»Krank Diggi!«, jubelte Jonas und schlug bei John ein als die Menge tobte.
»Und? Der Deal hat sich doch gelohnt«, sagte Marten und klopfte seinem Cousin auf die Schulter.
»Danke nochmal, dass du mich überredet hast!«, sagte John und nahm das Handtuch aus Marten's Händen um sich die Stirn abzutrocknen.
Die Jungs feierten ausgiebig weiter als neue Flaschen in den VIP Bereich gebracht wurden.
John sah sich grinsend um. Er hatte so lange nicht mehr auf der Bühne gestanden.Sein Blick fiel auf Alisha, die mit den anderen Mädels zusammen anstieß und sich zur Musik bewegte.
Alisha bewegte sanft ihren Kopf und öffnete dann ihre Augen. Ihr Blick fiel direkt auf John, der sie beobachtete.
John lief mit langsamen Schritten auf Alisha zu und ließ seinen Blick nicht von ihr. Alisha bewegte sich lasziv zum Beat und hörte auf zu tanzen als John plötzlich vor ihr stand.
Alisha drehte sich mit dem Rücken zu John und bewegte sich erneut. Sie ließ die Hüften schwingen und spürte wie John seine Hände auf ihre Hüfte legte und sich an sie schmiegte.
Zusammen bewegten sie sich im Rhythmus zur Dancehall Musik und blendeten alles um sich aus.
Alisha drehte sich wieder zu John und blickte in das helle Blau. In seinen Augen blitzte etwas aus und sein Griff um ihre Hüfte wurde stärker.
Erregt leckte er sich über die Lippen und legte eines seiner Hände auf ihren prallen Hintern.
»Lass uns endlich verschwinden sonst nehm ich dich hier auf der Toilette durch«, raunte er in ihr Ohr.
Alisha's Mitte zog sich verräterisch zusammen als John ihr in den Hintern kniff.
John verschränkte seine Hand mit Alisha's und zog sie die Treppen runter. Mit schnellen Schritten führte er beide aus dem Club und zog tief die frische Luft ein als sie draußen waren.
Beide hatten zu viel getrunken um Auto zu fahren.
»Komm«, sagte John und zog Alisha hinter sich her bevor ihn einige erkennen konnten und den Weg versperren würden.
»Zu dir oder mir?«, hauchte Alisha und zitterte durch die Kälte.
»Zu dir«, sagte John und öffnete die Hintertür des Taxis.
»Warte«, hauchte Alisha und löste sich von
John's Lippen als sie vor ihrer Wohnungstüre standen.Alisha kramte in ihrer Tasche und holte den Schlüssel hervor.
»Mach schon auf«, knurrte John ungeduldig in ihren Hals und nahm ihr schlussendlich den Schlüssel aus der Hand.
John sperrte die Türe auf und drückte Alisha in die Wohnung. Alisha knipste das Flurlicht an und streifte sich die Schuhe von den Füßen.
»Du kannst es ja kaum noch abwarten«, kicherte Alisha betrunken.
»Wenn du in dieser Leggings vor mir stehst kann ich einfach nicht anders«, sagte John und zog sich seine Jacke aus bevor er Alisha hoch hob und sie ins Schlafzimmer brachte.
Laut keuchend lagen die beiden in Alisha's Bett. Während John sich einen Joint angezündet hatte, zog Alisha genüsslich an ihrer Zigarette.
Normalerweise rauchte sie nie in ihrer Wohnung.»Ich brauch was zu trinken«, sagte Alisha und schlug die Decke beiseite.
»Willst du auch was?«, fragte sie und drehte sich zu John, der seine Augen über ihren nackten Körper gleiten ließ.
»Ich komme gleich«, raunte John und hatte definitiv nicht genug.
DU LIEST GERADE
THE BOYS OF HELL
FanfictionEr genießt das Rapper leben in vollen Zügen. Geld, Frauen, Alkohol und Drogen sind ein Teil seines Lebens. Er genießt den Ruhm und die Aufmerksamkeit in vollen Zügen bis seine Vergangenheit ihn urplötzlich einholt.