»Und du bist dir sicher das es in Ordnung ist?«, flüsterte Alisha und sah zu John der seinen Wagen durch die Straßen lenkte.
»Keine Sorge, Marten kannst du vertrauen das weist du«, sagte John und sah in den Rückspiegel. Tyga spielte irgend ein Spiel auf John's Handy und hörte den beiden nicht zu.
»Ich weis es ist vielleicht zu früh für das ganze hier aber lieber jetzt als später oder?«, sagte John und musste grinsen als Alisha die Augen verdrehte. Sie hatte nicht geplant, dass Tyga und John sich so schnell kennenlernten aber die zwei verstanden sich gut und sie hatte das Gefühl das Tyga John mochte.
»Und die Jungs?«, sagte Alisha immer noch mit bedenken.
»Vertrau mir! Wir sind alle ein Stück reifer geworden und die können auch mal die Klappe halten«.
John lenkte in die Straße ein und parkte hinter Aleya's weißem Mercedes.
»Tyga Schatz? Wir sind da. Gibst du John bitte sein Handy zurück?«, sagte Alisha und schnallte sich ab. John stieg aus und öffnete die hintere Türe damit Tyga ebenfalls aussteigen konnte.
»Danke John«, grinste das Mädchen und drückte John's Handy in seine Hand.
John steckte sein überhitztes Handy in seine Hosentasche und schloss die Türe ab.
»Bereit?«, fragte John und sah zu Alisha die stumm nickte und hinter John lief.
Schon von weitem hörte man lautes Gemurmel und Musik. Es roch nach Kohle und Gras als die drei um die Ecke liefen und im Garten standen. Tyga drückte fest Alisha's Hand als sie die großgebauten Jungs sah.
»Hey da seid ihr ja endlich«, grinste Marten und lief, gefolgt von Aleya, auf die drei zu.
»Hey Digga«, begrüßte John seinen Cousin mit einem lauten Handschlag.
»Hey Li«, sagte Marten und zog sie in eine Umarmung.
»Hey Marten«, erwiderte Alisha die Umarmung.
»Hey du musst Alisha sein? John hat mir schon einiges von dir erzählt. Ich bin Aleya, Marten's Ehefrau«, begrüßte Aleya Alisha herzlich und zog sie in eine Umarmung.
Überrascht erwiderte Alisha auch diese Umarmung und sah zu Tyga, die sich schüchtern hinter ihrer Mutter versteckte.
»Das ist Tyga, meine Tochter«, sagte Alisha.
»Hey Tyga«, Aleya beugte sich runter und drückte Tyga's ausgestreckte Hand und sah kurz zu John.
Marten winkte ihr mit einem ehrlichen Lächeln zu und sah dann zu John.
»Okay Jungs dann holt ihr das Bier aus dem Auto und ich bringe die beiden zu den anderen«, unterbrach Aleya die unangenehme Stille. Während John und Marten die Bierkästen aus John's Wagen holten, liefen die drei zu den anderen.
»Du solltest eigentlich alle kennen«, flüsterte Aleya und zog Alisha näher an sich ran. Alisha war etwas überrumpelt von der Nähe, fühlte sich aber dennoch wohl.
Als die drei bei den Bierbänken stehen blieben, bekam sie jetzt auch die Aufmerksamkeit der anderen.
»Oh mein Gott Li!«, sprang Lisa auf und lief auf Alisha zu. Lisa zog Alisha in eine feste Umarmung und strich ihr über den Rücken.
»Lisa! Hey«, grinste Alisha als sie zu ihrer alten Schulfreundin sah.
»Wie lange ist es her?«, grinste sie und sah zu Lisa.
»Viel zu lange!«, lachte Lisa.
»Alisha? Fuck wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?«
»Jonas! Du bist ja ein Stück gewachsen«, lachte Alisha als sie mit Mühe den großen Mann umarmte.
»Wie geht's dir? Was machst du so?«, fragte Jonas sie aus.
»Jetzt lass sie doch mal ankommen. Später kannst du sie immer noch ausquetschen«, sagte Aleya gespielt wütend zu ihrem Bruder und bot Alisha einen Platz an. Als auch die anderen Jungs sie mit einem Nicken begrüßten und Marten und John mit dem Bier zurück kamen, lockerte sich die Stimmung auf. Es wurde viel geredet und gelacht und irgendwie fühlte es sich ein wenig an wie früher als John und Alisha frisch zusammen kamen.
»Läuft bis jetzt gut oder?«, fragte John Alisha als er plötzlich hinter ihr, in der Küche, stand.
»Ja«, nickte sie und sah raus in den Garten, wo Tyga mit Lisa's Tochter spielte.
»Fühlt sich an wie früher oder?«, sagte John und kam einen Schritt näher. Alisha stand wie angewurzelt in der Küche und konnte John's Blick nicht ausweichen. Diese blauen Augen hatten sie schon damals um den Finger gewickelt. John setzte seinen verführerischen Blick auf und wusste was er mit ihr tat. Sie war hübscher geworden und ihr hautenges Kleid schmeichelte ihrer Sanduhrfigur. Schon damals konnte John seine Hände nicht von ihrem Knackarsch lassen.
»Mama!«, hörten die beiden plötzlich von weitem und schreckten zusammen. Tyga kam keuchend und mit einem strahlen in die Küche und sah zu den beiden die sich mittlerweile voneinander entfernt hatten.
»Ja Schatz?«, räusperte sich Alisha und sah kurz zu John der ganz lässig an der Theke stand.
»Kann ich ein Glas haben?«
»Natürlich, hier«, sagte Alisha und reichte ihrer Tochter ein Glas.
Nachdem Tyga mit dem Glas wieder raus gerannt war, prustete John los und erntete ein bösen Blick von Alisha.
»Du hast dich kein Stück geändert«, schüttelte sie den Kopf und lief an John vorbei, der ihr direkt hinterher lief.
»Ich kann's also noch«, grinste John und gab Alisha einen Klaps auf den Hintern bevor die beiden in den Garten raus liefen und sich zu ihren Freunden setzten.»War echt lecker«, rieb sich Alex über den Bauch und sah in die Runde. Die Sonne ging mittlerweile unter und der Tisch war schon abgeräumt als sich die Mädels wieder zu den Jungs setzten. Die Kinder waren nach dem Essen eingeschlafen und lagen oben in Marten's und Aleya's Schlafzimmer. Aleya brachte noch ein paar Bierflaschen raus und reichte jedem eins.
»Danke kleines«, zwinkerte John ihr zu woraufhin Aleya ihm die Zunge raus streckte. Als sich sein Cousin plötzlich räusperte und am Tischende stand, hörte jeder auf zu reden und schenkte Marten die Aufmerksamkeit .
»Erst einmal will ich euch danken, dass ihr gekommen seid«, sagte er und wurde von den Jungs unterbrochen die laut in die Runde grölten.
Marten sah zu Aleya, die ihm kurz zu nickte und dann wieder in die Runde sah.
»Wir haben euch nicht ohne Grund eingeladen«, grinste Marten und zog Aleya an sich ran.
Die beiden sahen sich kurz verliebt an als sie von Jonas unterbrochen wurden.
»Jetzt macht es doch nicht so spannend!«, rief er woraufhin Lisa ihm auf den Oberarm schlug.
»Ich bin schwanger«, platzte es aus Aleya raus.
Kurz war es still bevor Jonas aufstand und seine Schwester fest in den Arm nahm.
»Oh mein Gott!«, rief Lisa und auch der Rest fand ihre Sprache wieder.
»Jetzt im Ernst?«, fragte John und sah zu seiner besten Freundin die wild mit dem Kopf nickte.
»Du wirst Onkel, erneut«, lächelte sie und wusch sich die Tränen weg.
»Freut mich für euch kleines! Wirklich!«, flüstere John ihr ins Ohr als er sie in den Arm nahm. Aleya war schon mal schwanger gewesen, hatte aber das Kind leider verloren.
Als sie sich von ihm löste, drückte John ihr einen Kuss auf die Stirn bevor er seinen Cousin umarmte.
»Glückwunsch Digga!«, sagte John und strich Marten brüderlich über den Rücken. Er konnte nachvollziehen wie glücklich Marten war.
»Danke Bro!«, grinste Marten als er sich von John löste und mit ihm anstieß.
Nachdem auch die anderen beide beglückwünscht hatten, neigte sich der Abend langsam zum Ende.
»Danke nochmal, dass ihr da wart«, sagte Marten als John mit Tyga im Arm, Alisha und Aleya an John's Auto standen.
John legte Tyga vorsichtig auf die Rückbank seinen Autos und schloss so leise wie möglich die Türe.
»Glückwunsch nochmal«, sagte John und umarmte Aleya zum Abschied bevor die beiden in John's Auto stiegen und davon fuhren.
DU LIEST GERADE
THE BOYS OF HELL
FanfictionEr genießt das Rapper leben in vollen Zügen. Geld, Frauen, Alkohol und Drogen sind ein Teil seines Lebens. Er genießt den Ruhm und die Aufmerksamkeit in vollen Zügen bis seine Vergangenheit ihn urplötzlich einholt.