Ich nickte schwach an seinen Hals. Lustig würde es alle mal werden. Auch wenn ich meine eigenen Outtakes ungern sehen wollte. Hoffentlich hatten die von dieser dämlichen Fall Szene nicht all zu viel mit reingeschnitten. Das würde ich mir nicht noch mal anschauen wollen. Sah nach außen vielleicht lustig aus, aber für mich war es die Hölle gewesen. Wenn ich allein schon an diese Szene dachte, kam mir alles hoch. Ich hatte wirklich jedes Mal Panik, wenn ich da oben hing.
In so vielen Metern Höhe nur in diesen Gurten zu hängen und nicht zu wissen, was man fallen würde war schrecklich. Und dabei dann noch authentisch zu schauspielern war mir schier unmöglich. Ich durfte Angst zeigen, gleichzeitig aber nicht schreien und zu verängstigt wirken.
Irgendwie war es dann doch gegangen. Ansonsten würden wir jetzt noch am Set sein und diese scheiß Szene drehen. Das hätte Veni drehen sollen. Der war was die Höhe anging ein wenig schmerzfreier als ich. Und er hätte wenigstens was gesehen. Ich merkte, wie ich plötzlich tiefer sank und wieder gegen die Fliesen gedrückt wurde, um nicht noch weiter runter zu rutschen.
Veni konnte mich scheinbar doch nicht mehr halten. Fragte mich eh schon immer, wie er das so lange aushielt. Ich stellte meine Füße wieder auf den Boden, blieb aber dicht Veni gedrückt. Er musste mich ja nicht tragen. Das hatte er in letzter Zeit oft und lang genug getan. Seine Hände lagen immer noch auf meinem Rücken, wenn auch ziemlich weit unten.
Stören tat es mich nicht, solange sie nicht noch weiter runter wanderten. Ich drückte mich ein Stück weg, nur um unsere Lippen wieder zu einem gefühlvollen und vorsichtigen Kuss zu vereinen. Es hatte nichts von den wilden und leidenschaftlichen Küssen gerade. Das hier war ruhig, aber nicht weniger intensiv. Meine Hände wanderten ebenfalls an seine Hüfte, blieben seitlich liegen und strichen ab und zu über seine nackte Haut. Ich war rundum glücklich. Eine seiner Hände wanderte wieder in meine Haare und vergrub sich leicht darin. Ich liebte es so sehr. An den Haaren wurde ich leicht nach hinten gezogen.
Mein Kopf legte sich langsam in den Nacken. Seine Lippen strichen sanft über mein Kinn, bis zum Hals, wo er leicht an der Haut knabberte. Leise keuchte ich auf. Manchmal hasste ich Veni dafür, dass er meinen Körper so gut kannte. Er fing an dort zu saugen und mir einen Knutschfleck zu verpassen. Wenigstens dachte er so weit mit, dass er weit genug unten war.
Falls doch noch mal was sein sollte, wollte ich nicht den kompletten Hals überschminkt bekommen, weil ich Knutschflecken überall hatte. Plötzlich kam von oben jedoch kein Wasser mehr. Veni zog sich zurück und griff in aller Seelenruhe nach dem Shampoo. War das jetzt sein Ernst?
„ Komm ich will heute auch noch was halbwegs produktives zustande bringen. Ich würd die sogar helfen, aber ich weiß, wo das enden würde." Die Augen verdrehend griff ich nach dem Duschgel und machte mir davon was auf die Hand. Klar fände ich es schöner, wenn seine Hände über meinen Körper wandern würde, natürlich ohne mich da unten zu berühren. Wie Veni aber richtig vermutete, es würde auf eine zweite Runde rauslaufen. Selbst wenn seine Finger mich nicht zwischen den Beinen berührten.
Wer konnte sich bitte auch beherrschen, wenn man sich nackt gegenüber stand und so einen göttlichen Körper vor sich hatte. Schnell duschte ich mich noch ab, bevor ich aus der Dusche stieg und mir ein Handtuch umband. Während ich mich abtrocknete nutzte ich die Zeit, um Veni auf den Arsch zu schauen. Er war mein Freund, ich durfte das. Durchsichtige Duschwände hatte halt doch auch Vorteile. Im Grunde fand ich sie trotzdem ziemlich doof. Nackt konnte ich ihn oft genug gesehen, auch ohne durchsichtige Duschwand. Wenig später stellte er das Wasser ebenfalls ab, stieg aus der Dusche und trocknete sich ab.
Derweil ging ich rüber und zog mir was an. Kurze Hose und ein lockeres Shirt von Veni. Tatsächlich bediente ich mich regelmäßig an seinen Oberteilen, weil sie einfach so wunderbar nach ihm rochen. Besonders im Winter an Hoodies. Veni trug da immer ne Nummer größer, als er bräuchte, daher waren sie mir noch mal ein Stück zu groß. Für ihn legte ich gleich auch noch was raus.
Ich setzt mich aufs Bett, zog den Laptop ran und öffnete meine E-Mails. Eine neue mit Video Anhang. Fast zwanzig Minuten. Hatten wir echt so viel scheiße gebaut? Oh Gott. Drüber war noch ein kleiner Text.Hey ihr Lieben.
Das ist das best of vom gesamten Dreh. Es sind einige lustige Sachen zusammen gekommen. Ein paar der Szenen kennt ihr wahrscheinlich noch nicht mal. Oder wisst zumindest nicht, dass sie gefilmt wurden. Ich hoffe es gefällt euch.
Mfg Susan
Ps ich hab extra nicht so viel von der Fall Szene mit reingenommen. Das kriegst du separat. Dann kannst du entscheiden, was du damit machen willst.Wie süß. Susan kannte mich doch ganz gut. Sie war normal für die Maske verantwortlich, aber die Szene im Ende hatte sie sich um meine Sicherheit gekümmert. Also Gurte und so. Zu ihr hatte ich gerade in den letzten Tagen ein sehr gutes Verhältnis aufgebaut. Veni kam zu mir ins Zimmer und begann sich anzuziehen. Ich versuchte nicht all zu sehr zu starren.
Er könnte gerade so bleiben. In den letzten Monaten war echt nichts gelaufen und ich würde gerne jede Sekunde davon nachholen. Auch wenn ich danach wahrscheinlich ne Woche nicht mehr laufen konnte. Gerade als er sich ein Shirt überziehen wollte, hielt ich ihn davon ab.
„ Lass dieses Gott verdammte Shirt weg und komm her. Sonst bist du in zehn Sekunden alle Kleider wieder los und liegst unter mir." Veni streckte mir die Zunge raus, legte sich aber endlich zu mir. Ok zu mir nicht ganz. Auf mich drauf. Sein Kopf legte sich neben meinen und er quetschte seine Arme unter meine Brust.
„ Startest du bitte." Nickend drückte ich auf Play. Das Video leierte kurz. Doch dann endlich ging es endlich los. Schnell stellte ich noch auf Vollbildschirm und drückte Veni einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Bis die Sonne unter geht ZickZack FF
FanficBasti will seit langer Zeit mal wieder eine Challenge mit dem Österreicher spielen. Das Prinzip der Challenge ist simpel erklärt, aber er will es Veni Ingame zeigen, damit er seine Reaktion hat. Doch als er auf create world klickt, passiert nicht da...