36.Kapitel

7.8K 428 48
                                    

Amys Sicht (P.O.V was auch immer :D)


Er holte aus und...

....schlug mit voller Gewalt auf meinen Oberschenkel.Die Riemen brannte sich in meine Haut und hinterließ einen brennenden Schmerz,als wenn jemand glühende Kohlen auf das Bein gelegt hätte.Ich schrie wie am Spieß.Aber als wenn es ihn aufhalten würde.

Immer wieder und wieder drosch er auf mich ein.'HÖR AUF DEXTER!'',schrie ich,während ich vor Schmerz zusammenzuckte.''Niemals'',lachte er.Nur noch fester schlug er immer wieder auf die gleichen Stellen ein,bis sie immer dunkler wurden.

Langsam,aber sicher wurden die Wunden immer blutiger.Mein Schreien wurde immer erschreckender,aber auch erstickter,da meine Stimmbänder langsam angegriffen wurden.Die Tränen flossen in Strömen meine Wangen hinunter.Würde diese Qual....dieses Spiel jemals ein Ende nehmen?

Keuchend lag ich hier nun unter Dexters.Ich war so traurig und spürte zugleich auch so einen Hass.Ich rüttelte an den Fesseln,doch wie man sich denken konnte bewegten sie sich kein Stück,sondern drückten nur unangenehm in meine Gelenke.

Er schlug schon so lange auf die Stellen ein,dass ich den Schmerz garnicht mehr zu spüren schien,weil mein Körper so viel Adrenalin produzierte,dass ich wie auf Drogen stand.Kein Gefühl,egal ob für Zeit,Schmerz oder Warnehmung.Da waren nur diese weißen Sterne,die vor meinen Augen tanzten und mir leise ein Schlaflied sangen.Immer wieder fielen mir meine Augen zu.Bloß nicht in Ohnmacht fallen Amanda!,schrie meine innere Stimme verzweifelt.Wer weiß was er dann mit dir anstellt.Nein.Langsam verließ mich immer mehr mein Bewusstsein.Das letzte was ich sah,war Dexter wie er mit verbissenem Gesichtsausdruck weiter auf mich einschlug.Das einzigste was ich noch spürte waren die Berrührungen zwischen Peitsche und Oberschenkel,den Schmerz verdrängte mein Körper,doch ich wusste,das er später nur doppelt so stark zurück kommen würde. 

Dexters Sicht

Sie sollte den gleichen Schmerz erfahren,der mir widerfahren war.Wie oft hatte mein Vater mich verprügelt um mich zum Gehorsam zu zwingen.Jedesmal war ich zusammengebrochen,doch irgendetwas hatte mich schon immer daran fasziniert anderen Menscheen Schmerzen zuzufügen.Immer,wenn ich mich mit jemandem geprügelt hab,hat mein Vater mich gelobt und mir die Anerkennung,nach der ich mich so stark sehnte geschenkt.Wahrscheinlich war ich deswegen geworden wie ich nunmal war.Außerdem liebte ich diesen Kick,den ich bekam,wenn andere Menschen dank mir litten.

Grausam aber war.

Genüsslich leckte ich mir über die Lippen,während Amandas,sich windender Körper unter meinen Schlägen immer und immer wieder zusammenzuckte.Ich legte eine kurze Pause ein und betrachtete stolz mein Werk.Ihre Beine sahen wirklich grausam aus.

Genauso wie ich sie haben wollte.Ich wollte ihr noch mehr Schmerzen zufügen.Körperlich UND psychisch.Da war doch noch ihre Freundin,die sich irgendwo in einem Labyrinth unter dem Gefängnis durchschlug.Fröhlich rieb ich mir meine Hände.

Doch was war mit meiner Figur?Ich legte den Kopf schief und betrachtete Amanda.Das Spiel mit den Aufgaben wurde langweilig.Es war bei unserem Spiel,das die anderen sich immer für  die andere Spielfigur eine Aufgabe ausdenken mussten.Und ich war bei dem Vollidioten Jakob gelandet,der sich nur langeweilige Aufgaben ausdachte.Jedes Jahr das gleiche...LANGWEILIG!Ich hatte sowieso schon mehr Punkte,als meine Mitspieler gesammelt und es war einfach kein Mordsspaß mehr(haha,Wortspiel :D).Schließlich konnte ich ihr auch anderswo Schmerzen zufügen.

Da lag sie nun.Ihre Haare fielen ihr als schlaffe Strähnen ins Gesicht.Ihr Gesicht schweißüberströmt,während ihr Körper und ihre Augenlider wild zuckten.Ich musste wieder grinsen.Ach wie schön es doch war sie leiden zu sehen.Ich konnte es nie oft genug sagen.

Ich drückte auf den Knopf.Kurz darauf lösten sich ihre Fesseln.Vorsichtig pustete ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.Ich schloss einen Arm unter ihre Beine ,den anderen um ihren Nacken,dann hob ich sie schließlich hoch und drückte sie an meinen Körper,um sie an einen neuen Ort der Foltern und Qualen zu bringen....

I'm back in the hoooooooooood...again :D Jetzt wisst ihr mehr über Dexteeer,aber irgendwie ist mir mal wieder nichts bombastisches eingefallen,deshalb ist es seeeehr trocken -.-' hoffe das es einigen von euch trotzdem gefällt :) Kommis,Votes und blabla was auch immer gerne gesehen :D Ihr könnt mich auch immer gerne anschreiben (Schade das es am Laptop keinen Pedosmiley gibt XD Ich liebe ihn *-*) Lot's of love to you cuties *-* :*

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt