39.Kapitel

7.3K 386 38
                                    

Amandas P.o.v

Panisch sah ich zwischen Dexter und der herunter gekommenen Marie hin und her.Was hatte er vor?Marie war auch nicht mehr die Alte.Ihre Augen zuckten,ihre Haare fielen ihr in schlaffen Strähnen ins Gesicht und die ganze Zeit trug sie ein gleichgültiges Lächeln auf den Lippen,als wenn es ihr Recht kommen würde, jeden Moment tot umzukippen.Was hatten sie bloß alles mit ihr angestellt, dass es erst soweit kommen konnte?

Dexter kam wieder auf mich zu und schob mich durch den Raum,wo er mich dann auf einem Stuhl festband.Natürlich hätte ich mich wehren können,doch bekanntlich geht das schlecht,wenn man in einer Zwangsjacke feststeckt.

Die ganze Zeit hatte ein dreckiges Lächeln sein Gesicht geziert, das auf nichts Gutes hoffen ließ.

"Das wird jetzt ein bisschen Ziehen,aber da deine Lippen sowieso noch unter Nakose stehen wird es nicht allzu sehr weh tun.Eigentlich mag ich dich ja lieber,wenn du still bist,aber für das,was ich vorhab brauchst Du deinen Mund zum Sprechen.Ich verspreche dir auch ihn später wieder zu zunähen."Er zwinkerte mir zu.

Er fuhr sich einmal durch seine schwarzen Haare.Dann griff er nach dem Ende des Fadens.Panisch drehte ich meinen Kopf weg.Doch er fing an finster zu lachen und drehte mein Kinn grob so,dass ich in seine kalten Augen blicken musste.

Während er fröhlich pfiff zog er langsam an dem Faden.Dieser löste sich langsam von meiner Lippe.Zu meiner Verwunderung tat dies nicht weh.Ich bemerkte nur diesen typischen Geschmack von Blut,der sich langsam,aber sich in meinem Mund verbreitete.Zimperlich öffnete ich meinen Mund.Nachdem ich das Blut,was sich in meinem Mund befand auf den Boden gerotzt hatte holte ich erstmal einen tiefen Atemzug.Man tat das gut!Schade eigentlich,das Dexter rechtzeitig in Deckung gegangen war.

Freudig rieb er sich die Hände und wand sich schließlich von mir ab.''So dann wollen wir mal anfangen.'' Er leiß seine Hände über die Geräte gleiten.Dann blieb er stehen,nahm eins in die Hand.

''Also Amanda wir spielen jetzt ein Spiel!Wenn du mir immer die richtige Verwendung des Gerätes erläuterst, so werde ich Marie nicht anhand dieses Gerätes misshandeln,aber..'' er hob einen Finger in die Höhe''antwortest du falsch,dann..'',er schloss seine Rede mit einem bösartigem Lachen ab.

Er ließ das Gerät einmal über seinen Handrücken kreisen.''Also Amanda, was denkst du macht man mit diesem hübschen Spielzeug?''Er wusste das ich eigentlich nicht den leisesten Schimmer von Foltergeräten hatte und nur raten konnte, was für Mordspaß man mit den Geräten anstellen konnte.

Ich betrachtete den Gegenstand in seiner Hand. Dieser war aus Eisen und sah, wie ein überdimensionaler Angelhaken aus.Was kann man bloß mit so etwas für fiese Sachen anstellen?

Fieberhaft durchsuchte ich alle Schubladen meines Gehirnes.

Vielleicht zog man den Leuten damit die Haut ab?Aber vielleicht geht man ihm auch in alle möglichen Körperöffnungen und hebelt ihn so lange, bis er wieder an einer anderen Stelle,ob Öffnung oder nicht, heraus kam?Bei dieser Vorstellung lief es mir kalt den Rücken hinunter und eine unangenehme Gänsehaut zog sich über meinen Rücken.

"Also Amanda was denkst du?",er grinste mich hämisch an.

"Ehm-m..m-man steckt es zum Beispiel durch ein Auge und drückt damit solange durch das Fleisch, bis es aus dem anderen Auge rauskommt."Ich schluckte schwer.Das Bild von der Sizierung, die wir in der sechsten Klasse durchgeführt hatten trat wieder in meine Erinnerung.Ins Besondere der Moment, wo diese durchsichtig schimmernde Flüssigkeit,bei dem schneiden aus dem Rinderauge gesickert ist.

"Bravo.Du bist ja doch nicht so dumm und unerfahren, wie ich dich eingeschätzt habe.Schade eigentlich."Dexters anfälliger Tonfall holte mich aus meinen Erinnerung.Das langsame Klatschen trug nicht gerade dazu bei,dass ich mich über meinen Treffer freuen konnte.

Er legte es zurück und griff nach dem nächsten Objekt,über das er dann liebevoll mit dem finger strich,als wenn es sein eingeborener Sohn wäre.

Er hob fragend die Augenbrauen, während sein Blick gefühlt auf meiner Seele brannte.

Es sah aus wie eine monströse Schere, die nur darauf wartete, dass nächste Körperteil abtrennen zu können.

Mit fester Stimme antwortete ich:"Mit diesem Gerät schneidet man eindeutig Körperteile jeglicher Art ab!"Irgendwie war dieses Spiel viel zu einfach!

Wiedermal stahl sich ein fieses Lächeln auf sein Gesicht."Schon wieder richtig,aber ich werde es trotzdem benutzen."

Und weg war die Sicherheit aus meiner Stimme."A-aber Du hast doch gesagt..."

Doch er unterbrach mich."Vertraue nie jemandem dessen Blutdurst gestillt werden muss."

Er ging zu Marie und strich einmal mit der Spitze der Schere über ihren Korper.Diese hob nur den Kopf setzte dieses unheimliche Lächeln,das man nur vom Joker kannte auf und sah ihn aus lustigblitzenden Augen an.

Am liebsten wollte ich gar nicht sehen,was jetzt passiert.

Hallu :3 Neues Kapitel, nach gefühlten Ewigkeiten :D Wisst ihr eigentlich wie sehr ich Kliffhänger liebe und euch naturlich^~^ Vielleicht schaff ich es ja sogar morgen oder übermorgen schon das nächste Kapitel abzuliefern :* Ich sag nur 114K PARTY hehe :D Lots of love♡

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt