30.Kapitel

7.7K 432 29
                                    

Ich war unbeweglich.Ich hörte nur das Rasseln meines unregelmäßigem Atem.'Jetzt hol dir doch endlich dieses beschissene Messer wieder,Amanda!',schrie mein Unterbewusstsein aus leibeskräften.'Hallo?Jemand zuhause?Wir sterben gleich wenn du jetzt nicht handelst!',schrie es wieder und ließ alle Glocken in meinem Kopf Alarm schlagen.Aber war es nicht genau das was ich wollte?Erlösung?Erlösung von all dem...'Amanda,was redest Du dir da ein?Du hattest schon immer Angst vor deinem Tod!Da würde ich sogar deinen arroganten und egoistischen hintern drauf verwetten!',argumentierte es.Irgendwie hhatte es schon recht.Der Gedanke,dass es vielleicht gar keinen Himmel gab machte mich zutiefst nachdenklich.Meine Eltern hatten mich zwar zum Glauben erzogen doch jeder hatte so seine Phasen in denen er manche Dinge bezweifelt.Und die Vorstellung nach dem Tod einfach ausgelöscht und vergessen zu werden ist für mich grausam.Ich liebe mein Umfeld,meine Freunde...meine Familie.Ich war zwar egoistisch und arrogant,aber herzlos nicht.Und niemals würde ich mein Leben kampflos aufgeben!'Gut so!Und jetzt schnapp dir endlich das verdammte Messer!Sonst ist alles zu spät!',gab mein Unterbewusstsein wieder triumphierend zum Besten.

Wie ein Sog wurde ich wieder von der Gedankenwelt in die Realität gezogen.

Ich handelte blitzschnell.Ich sprintete zum Messer.Hob es auf.

Doch bevor ich mich umdrehen konnte spürte ich schon wie sie ihre knochigen Finger nach mir ausstreckte.Ich spürte und roch ihren modrigen Atem.

Sie war ein einziges Wrack.Abgemagert,völlig schwach und zutiefst verletzt.Dazu kam das sie blind war,also ein Vorteil für mich.

Ich spürte wie sich ein kalter Fingernagel in meinen Rücken bohrte.Ich schrie auf.

Ich packte meine ganze Wut in meine Drehung und gab dabei meinen schrecklichsten,schiefsten und lautesten Schrei von mir.

Sie war sichtlich irritiert.Sie taumelte zurück und hielt sich die Hände auf die Ohren.Sie gab einen Klagelaut von sich und leckte ihre blutigen Fingerstümmel ab.Ich hätte wohl sehr laut geschrien,was nicht gut für ihr ausgeprägtes Gehör war.Dabei habe ich ihr ohne Absicht die Finger abgeschlagen.Sie waren nun über den ganzen Boden veteilt.Ich drehte mich zur Site und übergab mich einmal.

Jetzt konnte sie mir nichts mehr antun.Wenn könnte sie mich nur beißen,aber immoment war sie noch zu sehr mit ihren Händen und Ohren beschäftigt.

Das war mein Augenblick.Ich holte aus und bohrte mit voller Wucht das blutverschmierte Messer in ihr Herz.

"Bitte vergebe mir meine Sünden,Vater im Himmel,wenn es dich wirklich gibt!Und bring mich aus dieser Hölle!",schrie ich laut unter Tränen.

"Och wie süß,da haben wir uns wohl eine Kirchenmaus geangelt.Aber das war erst der Anfang.",dröhnte Dexters Stimme aus den Lautsprechern.

Hallihallo ihr Bärchen♡Ein neues Kapitel von der kranken Front :) Es tut mir leid das ich nicht schon früher geupdatet habe,aber ich lag das komplette Wochenende flach.Aber da ich mich jetzt einigermaßen erholt habe wollte ich endlich wieder updaten :D Und was glaubt ihr wie es weitergeht?Was wird die zweite Prüfung sein?
Würde mich über Votes und Kommis riesig freuen ^^
Lots of love♡

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt