Amandas P.o.V
Schmerz...,das war das einzige was ich verspürte,als ich langsam aufwachte.Was war geschehen?
Mein ganzer Körper zitterte vor Kälte und vor Schmerzen,die mich wie Stromschläge durchzuckten.
Stöhnend hielt ich mir meinen brummenden Kopf.Wo war ich?
Vorsichtig öffnete ich erst eins,dann beide Augen.Es war stockduster.Mit meinen Fingern strich ich vorsichtig über das weiche etwas unter mir,was sich als Bett herausstellte.
Bin ich zuhause?War es alles nur ein Traum?Aber warum hatte ich dann Schmerzen?
All meine Hoffnungen,das es nur ein Traum war,wurden zerstört,als ich ein raues Lachen an meinem Ohr vernahm und der Atem einer Person meinen Nacken kitzelte.
"Auch mal wach?",raunte mir Dexter zu,während er mit einem Finger meine Wange entlang strich.Unter seiner Berrührung verzog ich schmerzhaft mein Gesicht.Hatte er mich denn nicht nur an den Beinen geschlagen?Meine Beine...vorsichtig versuchte ich meine Beine anzuheben.Es klappte nicht.Sie waren wie Wackelpudding und schmerzten grauenvoll bei jeder Bewegung.Ich stöhnte schmerzvoll auf,als ich mit meinem Finger über die verkrusteten,offenen Wunden fuhr.
Aufeinmal fühlte ich wie Dexter mich immer weiter zu sich zog.
Ich weitete meine Augen vor Schreck.Ich versuchte zu schreien doch es ging nicht...mein Mund fühlte sich wie...wie...."Versuchs erst nicht.Ich hab ihn zugenäht und noch andere Dinge mit dir angestellt,als du geschlafen hast."Ich konnte hören,wie er dreckig grinste.Vorsichtig betastete ich meine Lippe.Das konnte doch nicht wahr sein.Vorsichtig fuhr ich mit dem Finger die Nähte entlang.Es stimmte er hatte meinen Mund zu genäht,aber zu meiner Verwunderung tat es noch nicht einmal weh.
Man hörte ein Klacken und kurze Zeit später erleuchtete eine kleine Nachtischlampe,den in beige Farben gehaltenen Raum.
Am liebsten hätte ich gewürgt,als ich das widerliche Grinsen sah,das sich über sein ganzes Gesicht zog,aber dann wäre ich vermutlich an meiner eigenen Kotze erstickt.
Ich funkelte ihn böse an.In meiner Situation konnte ich rein GAR NICHTS gegen ihn machen,außer..."Och Püppi sei nicht nachtragend,wenigstens muss keiner jetzt mehr dein vorlautes Stimmchen hören.Wenn du still bist,bist du viel heißer.",unterbrach er meine Gedanken.Ein unangenehmes Gefühl von Ekel breitete sich in mir aus,als er anfing an meinem Ohr zu knabbern.
Eine Bewegung und schon schlug meine Hand auf seine Wange.Ich war über mich selber erstaunt.Hatte ich gerade wirklich Dexter geschlagen?Ich wurde mir erst jetzt bewusst,was ich da gerade getan hatte.
Erschrocken sah ich in Dexters wütend funkelnden Augen,die von seinem stahlblau in ein tiefes ozeanblau gewechselt waren.Jetzt hatte ich richtig Angst.
Verzweifelt versuchte ich ihm zu gestikulieren,das es mir leid tat.Doch er kam immer näher.
Im nächsten Moment baumelten meine schmerzenden Beine in der Luft.Er hatte mich am Kragen gepackt und gegen die nächste Wand gedrückt.Tränen rannen meine Wangen hinunter.Ich hatte das Gefühl,als würde ich im nächsten Moment ersticken.
''Niemand.WIRKLICH NIEMAND VOR ALLEM NICHT DU SCHLÄGT MICH!'',schrie er,sodass die Bilder,die eine glückliche Familie zeigten wackelten und meine Haare aus meinem Gesicht wehten.
Ich wollte schreien.Es erklären.Um Vergebung betteln.Ich hob die Hand und riss an dem Faden der in meiner Lippe befestigt war.Doch ich kam nicht weit,da Dexter mich fallen ließ und mir ruckartig den Arm schmerzvoll auf den Rücken drehte.
Der brennende Schmerz der durch meine Beine,bei jeder Berrührung fuhr,vernebelte mir die Sicht.Kleine Sterne tanzten vor meinen Augen.
''Du wirst mir hier jetzt nicht ohnmächtig,Principessa.''Ich fühlte wie er mich hochhob und wieder auf das Bett schmiss.Ich keuchte auf,während Tränen meine Wangen hinunter rannen.Im nächsten Moment spürte ich, wie kaltes Wasser langsam mein Gesicht runterlief.
Eine Ohrfeige brachte mich dazu meine Augen wieder zu öffnen.''Ich sag es nicht nochmal.Jetzt heb deine Arme hoch!'',zischte er.Anscheinend hatte er mich schon mehrmals aufgefordert, denn seine Augen waren noch dunkler geworden und funkelten wütend.
Ich hob meine Arme hoch und machte mich auf neue Schmerzen gefasst.Doch was er hinter seinem Rücken hervorholte konnte ich mal wieder nicht glauben.
Es war wieder eine Zwangsjacke.Panisch schüttelte ich den Kopf.Ich hasste diese Enge.Dieses unbeholfene Gefühl.Man fühlt sich wie ein kleines Kind,dem die Mutter das Kinn abwischen muss,weil es gekleckert hat.
Doch ich konnte nicht wegrutschen,da meine Beine sich immer noch nicht bewegen ließen,ohne das ich vor Schmerzen aufschreien musste.
Grob striff er mir die Jacke über.Ich schluchzte.''Scchhht.Alles wird gut.Alles wird gut.Bei mir bist du sicher.'',sprach er beruhigend auf mich ein,während er sanft über meinen Kopf streichelte,was moch nur noch mehr zum weinen brachte.Aber wie sollten mich die Worte eines Psychos jemals beruhigen.Er drückte meinen Kopf an seine Brust,sodass ich den Geruch seines Aftershaves einatmete.
Verzweifelt versuchte ich von ihm weg zu kommen,aber er verstärkte seinen Griff um meinen Körper nur nochmehr.
''Willst du wohl aufhören zu zappeln?!''Schon wieder war seine Hand auf meiner Wange gelandet,die jetzt förmlich brannte.Ich gab Beschimpfungen von mir,die man natürlich nicht verstehen konnte,dennoch wusste er was ich sagen wollte.
''Wenn du es nicht anders wilst,dann gehen wir eben deine kleine verrückte Freundin besuchen.Die freut sich bestimmt über ein persönliches Geschenk,an dem du Schuld bist.Wir wären sie sowieso früher oder später besuchen gegangen.'',er lachte böse.
Er nahm mich hoch un presste meinen abgemagerten Körper an sich,bis wir schließlich den Raum verließen...
Naa ihr da draussen :* Habt ihr mich vermisst?:D Mittlerweile glaubt meine ganze Familie,dass ich verrückt bin,weil ihr so aktiv seit.Meine Güte bald erreichen wir die 100 K *o* Damit hätte ich echt nie gerechnet.Ich habe am Anfang immer nur mit so um die 3 K gerechnet :D Aber jetzt...ihr haut mich jedesmal von den Socken ;) Ihr schreibt auch immer so viele süße Kommentare und ich versuche eigentlich jedem zu antworten,aber in letzter Zeit werden gar nicht mehr alle angezeigt :( Generell spinnt Wattpad irgendwie in letzter Zeit...Was ist da los?:DIst aber auch egal ;)Würde mich über euer Feedback zu dem Kapitel freuen.Ich fand es ganz okö ;D LG an euch Cuties da draußen :*
Snapchat : Fxxlke
Instagram: Fxxlke
DU LIEST GERADE
Schrei Baby Schrei
TerrorAmanda lernt einen mysteriösen Mann kennen, der für viel Unruhe und Chaos in ihrem Leben sorgt. Wird sie es schaffen, ihre entführte Freundin zu retten oder begibt sie sich in ihr eigenes Verderben?