19.Kapitel

9.4K 470 18
                                    

Er kam mir bedrohlich nahe und setzte das Messer dann an meiner Brust an.Er erhöhte den Druck und die Haut platzte leicht auf.Ich zuckte von dem brennenden Schmerz auf.Gelegentlich durchzuckten mich sowieso schon Schmerzen wie Stromschläge.Ich verschwendete im Moment sowieso nur Gedanken an meine Schultern.Die so ekelig pochten und blubberten.Er zog das Messer im weiter runter.Den Bh hatte er durchgeschnitten und weggeschmissen.Ich schlotterte vor Kälte und Schmerz.Nach weiteren Linien von Brust bis Fuß lächelte er und betrachtete sein Kunstwerk. Wie es meiner Familie,meinen Freunden und Lukas wohl ging? Hatten sie die Polizei gerufen? Was würden sie wohl von mir denken wenn sie mich so sehen würden? Irgendwie überrannen mich gerade die Gefühle.Die tränen rannen meine Wangen in strömen hinunter und klatschten auf den betonboden. "Aber nicht doch.Wenn du weinst zerstörst Du mein Bild."Dexter nahm mein Kinn in seine Hände und blickte mir tief in die Augen.Ich empfand nur hass für ihn.Ich holte mit dem Kopf aus und gab ihm eine harte Kopfnuss.Genau Amanda mach es nur noch schlimmer als es ist. Dexters Miene verfinsterte sich schlagartig."Du willst das ich böse bin?!Dann bin ich eben böse!"Er holte aus und steckte seine ganze Wut in den Skapellstich,den er in meinen Oberschenkel ausübte.Ich kreischte auf.Das tat höllisch weh.Ich wankte von einer Seite zur anderen und rüttelte an meinen Fesseln.Weiße Sterne tänzelten vor  meinen Augen.Jeden Moment wurde ich in Ohnmacht fallen.Das letzte was ich sah,war das die Tür aufgerissen wurde und Tom in den Raum stolperte.

Eine schallende Ohrfeige weckte mich.Ich öffnete blinzelnd meine Augen und sah mich um.Ich saß immer noch gefesselt auf einem Stuhl,doch die Umgebung hatte sich verändert.Ich schwanktemit meinem Stuhl über einem riesigen tiefem Glasbecken.Ich ahnte schon was passieren würde.Mein Stuhl wurde herumgedreht und ich blickte in das Gesicht des schief grinsenden Dexter."Na Babe wieder wach?Du hast fast zwei Tage geschlafen.Nun ist es an der Zeit für Phase 2 physischen Schmerz."Er drehte meinen Stuhl so,das ich nach unten sehen musste.Da saß auf einem Stuhl Tom,gefesselt...neben ihm stand ein Mann,Der sehr böse grinste.Sie würden dich nicht tun was ich dachte?!!!
"Es beginnt in drei zwei eins...",er zog an einem Hebel sodass der Stuhl in die Tiefe...in das Becken fiel.Ich hielt die Luft an und richtete meinen Blick auf Tom.Der mich panisch ansah.Der Mann neben ihm holte aus und schlug ihm mitten ins Gesicht und dann nochmal und immer wieder.Tom blutete und schien die Schmerzen nicht mehr lange zu ertragen.Ich schrie und rüttelte an den Fesseln...doch das war das Schlimmste was ich hätte machen können.Da ich nun auch noch den Rest der vorhandenen Luft in meinen Lungen herausließ.Langsam rann das Wasser in meine Lunge und mit ihm auch die Panik.Immer mehr Wasser....und dann wurde alles schwarz...mal wieder...

Ich weiß es ist kurz und wahrscheinlich nicht gerade sehr einfallsreich...aber egal :D

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken und vorallem bei meiner Besten Freundin die mich erst dazu gebracht hat hier anzufangen zu schreiben♡ Würde mich über Feedback und so freuen ^^ LG an euch lieben da draussen :**

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt