Sicht eines Unbekannten...
Ich ging pfeifend die Gänge entlang nd balancierte das Essen mit der Nahrung auf meinem Unterarm. Leute schrien und klopften an ihre Zellentüren,doch ich beachtete sie nicht.Dester hat mir,mir dem unbedeutenem der noch nie eine hatte den Auftrag gegeben nach dem Rechten zu gucken und das Essen zu bringen.Und das nicht nur bei irgendjemandem sondern bei seiner Schwester,die so untrüglich schön ist.Ach wenn sie bloß mein wäre....Er hat auch noch gesagt das zwei andere in der Zelle bei ihr sind,aber das ich sie nicht anrühren darf da sie für einen bestimmten Zweck gebraucht wird.'250' '251' '255'' Ich lief immer schneller.ich fieberte diesem Moment schon so lange hin und leckte mir über die Lippen.Endlich war ich da.ich öffnete die Klappe und schob das Tablett hinein.''Ist da jemand?'',fragte eine hilflose,aber trotzdem liebliche Stimme.''Ja.'',antowortete ich knapp.''Helfen sie uns.Sie ist ohnmächtig und röchelt die ganze Zeit.Sie ist gleich tot wenn sie uns nicht helfen!'',sagte eine andere Stimme hysterisch.Ich hörte genauer hin.Und wirklich man hörte ein hüsteln und röcheln,das nicht gerade normal klang.Ich hörte auch wie das Tablett von der Platte genommen wurde. Ich erlaubte mir einen Blick und durfte den atemberaubenden Duft Jennas Haare einatmen.''Der Preis stirbt.'',hauchte sie mir durch die Öffnung zu.Ich war überwältigt.Wie verzaubert öffnete ich die Tür und trat hinein.''Hallo junger Mann.'',raunte sie mir verführerisch zu.Hatte sie nicht gerade noch gesagt das jemand stirbt?!!Man lass dich nicht ablenken!Ich beugte mich zu dem zuckenden Mädchen auf dem Boden hinunter.Und dann geschah es so plötzlich das ich nicht reagieren konnte.
Wieder Amandas Sicht...
Jenna stach dem schmierigem Kerl der sich zu mir runtergebeugt hatte das Messer in die Rippen und zog ihren Gürtel um seinen Hals.''Das ist für meine Freundin Georga die ihr kaltherzig umgebracht habt.'',sagte sie und zog zu.Der Mann würgte und rang nach Luft.Doch nach kurzer Zeit war der Spuk vorbei.Der Mann lag tot in der Ecke.Endlich konnte ich mit meiner schauspielerischen Darbietung aufhören.''Wisst ihr eigentlich wie man sich fühlt wenn man da unten auf dem Boden liegt und sich ein so schmieriger Typ sich über euch beugt und seine Sabber schon auf euer gesicht tropft?'',stellte ich als Frage in den Raum,richtete mich auf und klopfte mir dwen Staub von den Klamotten.Wer hat mir die überhaupt angezogen.marie ahnte was ich dachte und sagte:''das war ich.Hoffe das war oke für dich...ich konnte den Anblick deines verunstalteten Körpers nicht mehr ertragen.''Wie gehts jetzt weiter?Also aus der Zelle kommen wir jetzt schon mal raus,aber wie willst du aus dem ganzen Kasten rauskommen?'',fragte Jenna.''Das ist jetzt deine Sache!Niemand kennt den Bau so gut wie du!'',sagte ich.''Und wenn schon das wird verdammt schwierig ohne Waffe.'',antwortete und wusch mit ihrem Tshirt das Blut von dem Messer.Marie war derzeit damit beschäfitigt den Mann zu durchsuchen.''Ich hab was.'',schrie sie fröhlich.Sie hielt eine Pistole und eine Schlüsselkarte in die Luft.''Eine Pistole?!?'',sagte Jenna ironisch.''Und zwei Messer!'',sagte ich und deutete in ihre eine Hand und auf das Tablett.''Na dann...auf in das Abenteuer töten oder getötet werden...'''
Neues Kapitel :) Hoffe es gefällt euch nachher kommt wahrscheinlich noch eins ♥ Lg an euch da draussen ♥
DU LIEST GERADE
Schrei Baby Schrei
HorrorAmanda lernt einen mysteriösen Mann kennen, der für viel Unruhe und Chaos in ihrem Leben sorgt. Wird sie es schaffen, ihre entführte Freundin zu retten oder begibt sie sich in ihr eigenes Verderben?