Überall lagen, saßen knieten verunstaltete Frauen und schrien was das Zeug hielt. Ich schlug mir die Hand auf den Mund und schluchzte auf.''Überlegst du dir jetzt nochmal ob du unartig sein willst?'',raunte Tom an meinem Ohr.Ich schüttelte panisch den Kopf und kniff meine Augen krampfhaft zusammen.''Du hast doch nicht etwa Angst oder?''Schnell öffnete ich meine Augen.Den Gefallen werde ich ihm nicht tun!Er zog ein Mädchen das wahrscheinlich nur ein paar Jahre älter als ich war auf die Beine und führte sie zu mir.Sie streckte ihre bleichen Finger nach mir aus und krazte an meiner Haut.Ich schrie panisch auf,als sie aufeinmal anfing in meinen Arm zu beißen.Ihre Zähen waren so scharf wie Reißzähne und auch so spitz.''Was habt ihr mit ihnen gemacht.'',fiepste ich.
''Ach nur die Augen ausgestochen,das Trommelfell zerstört durch Überbeschallung und ein paar mal die Knochen gebrochen.Deine Freundin wird das gleiche erleiden wenn du nicht artig bist.Willst du das?''Ich schüttelte wieder meinen Kopf.Mittlerweile hatte sie die erste Hautschicht aufgebissen.Sie leckte das Blut,das aus der Wunde trat und ich zog scharf die Luft ein.Er schlug ihr auf den Kopf und sie fiel mit einem dumpfen Schlag auf den Boden.Sie gab keinen Ton von sich,was wahrscheinlich daran lag das man nicht mehr sprechen kann,wenn man sich nicht mehr hört.Am liebsten hätte ich sie in den Arm genommen,aber dann hätte ich nur noch eine offene Stelle riskiert.''Wir wollen doch keine Gäste verärgern Lilly.Du musst wissen Lilly ist die einzige die nichts hört.Die anderen sind wie wilde Tiere,wenn du laut wirst weil du zum Beispiel schreist werden sie alle kommen und sich auf dich stürzen!''
Er lachte und schlang seine Arme von hinten um meine Taillie.Bleib ruhig Amanda bleib ruhig!Er ließ seine Hand hinuter gleiten und drückte auf den obersten Teil meines Oberschenkels. Mein ganzer Körper verkrampfte sich und ich schloss meine Augen.''Na gefällt dir das?'',flüsterte er. ''Nein.'',sagte ich mit zusammen gepressten Lippen.Bloß nicht schreien,bloß nicht schreien.Er drückte immer fester.Ich schrie auf und in sekundenschnelle drehten sich die Köpfe aller Frauen zu uns um und es wurde mucksmäusschenstill.''Renn Mäusschen.Renn.''Er lachte und gab mir einen Klaps auf den Po.Ich verzog angewidert das Gesicht und blickte mich panisch um.Tür....Tür....Tür...wo ist sie hin?!!Mittlerweile waren die Frauen aufgestanden und kamen immer näher.Panisch drehte ich mich einmal im Kreis und entdeckte eine lange Treppe.Ich sprintete los und griff nach dem Geländer.Leider zu spät....dürre Arme schlangen sich um mich und ich hörte das Keuchen der Frauen.Sie zogen mich von der Treppe weg und stürzten sich auf mich.Sie krazten,bissen und leckten an meiner Haut,meinem Gesicht meinen Haaren.
Mein Überlebendsinstikt kribbelte in mir wie nie zuvor.Das Adrenalin sprudelte nur so von Kopf bis Fuß.ich trat und schlug um mich.Irgendwie schaftte ich es aus dem Haufen zu krabbeln,der sich über mir gebildet hatte.Ich rannte und rannte.Mein Herz flatterte und meine Lunge brannte.Ich weinte heiße Tränen.Ein Arm schlang sich von der Seite um mich.''Komm her du hast es gleich geschafft.''Tom.Ich sackte zusammen und spürte seine starken Arme um mich,die mich stützten.Er nahm mich auf seinen Arm und trug mich die Treppe hinauf.Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schlief langsam ein.....
Was glaubt ihr wird sie als nächstes erwarten?:)Würde mich über Kommis Votes und so weiter freuen ^^ Und ich wollte mich für 800 reads bei euch bedanken damit hätte ich wirklich nie gerechnet :o Ganz liebe Grüße an euch da draussen :*** ^^
DU LIEST GERADE
Schrei Baby Schrei
TerrorAmanda lernt einen mysteriösen Mann kennen, der für viel Unruhe und Chaos in ihrem Leben sorgt. Wird sie es schaffen, ihre entführte Freundin zu retten oder begibt sie sich in ihr eigenes Verderben?