9.Kapitel

13.5K 561 42
                                    

Als ich meine verklebten Augen öffnete blickte ich in Lukas Gesicht.Seine Augen glitzerten geheimnisvoll und sein Lächeln war unbeschreiblich.Er trug nur eine blau karierte Boxershorts und man konnte seine Muskeln gut erkennen.Und er sah ja so heiß aus."Alles wieder okay Honey?",fragte er und streichelte mir über meine Wange. "Nein...",nuschelte ich und kuschelte mich tiefer in die Decke. Er rutschte näher zu mir und unsere Körper schmiegten sich aneinander.''Du bist ja ganz kalt.'',kicherte er und schlang seine Arme um mich.Und er hatt recht ich war eiskalt vor Angst,die Angst hatte mich wie ein eiskalter Schleier überzogen ud wollte mich einfach nicht freigeben.Ich zitterte am ganzen Körper und krallte .meine Fingernägel in seine Brust.''Ist ja gut Honey...ist gut.'',sagte er und streichelte mir sanft über den Kopf.Ich nickte und schluchzte:''Weißt du ich hab Marie doch gesagt das der Kerl nicht gut für sie ist und sie ist trotzdem mitgegangen!''Ich ließ meinen Griff los.''Ja aber was ist daran denn so schlimm du kennst sie doch.Sie war doch schon immer so ein Dickkopf.Ihr wird schon nichts passieren!'',sagte er beruhigend.''Sei dir da mal nicht so sicher!Er hat gesagt das er sie erst frei lässt wenn ich mich ihm morgen auf dem Ball ausliefer.''Er rutschte aprupt ein Stück von mir weg um mir in die Augen zu schauen.''Dann ist das natürlich was ganz anderes.Niemand nimmt dich mir weg!Der ist doch krank.'' ''Ja,das ist er wohl,aber ich werde wohl tun müssen was er sagt.'' ''Wir könnten ihn doch überlisten...''

Nächster Tag Beginn des Balls...

Ich ging am Arm meines Freundes die Treppe hinunter.Zuvor hatte man uns angekündigt und kräftig applaudiert.Wir gingen nun also die Treppe hinunter und wurden von ihrem Applaus begrüßt.Die Halle war mit Menschen voll gestopft,doch ich entdeckte Tom sofort.Er stand lässig das eine Bein angewickelt in der Ecke und lächelte schemisch.Ich klammerte mich stärker an Lukas Arm und ging anmutig weiter.''Guten Abend Miss Kingsley.'',sagte ein Herr der direkt neben der Treppe stand doch er wurde sofort mit einem bösen Blick von Tom ''erschossen''.Ich fühlte mich wie eine verurteilte doch machte gute Miene zum bösen Spiel.Ich und Lukas liefen an den anderen vorbei in einen Nebenraum.Ich hatte meine Haare elegant hochgesteckt,trug ein dezentes Makeup und das weinrote Kleid,das mir wirklich unheimlich gut stand.Er packte mich bei den Schultern.''Alles wird gut Honey hörst du?du schaffst das und ich hol dich da raus!''Ich nickte und lächelte ihn dankend an.Er beugte sich zu mir runnter und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.Es prickelte danach und ich leckte mir genüsslich über die Lippen.Lukas öffnete die Tür und wir gingen wieder hinaus.Wir umarmten uns nochmal und ich ging alleine zum Büffet.Ich nahm mir eine der Pralinen und ließ sie mir genüsslich auf der Zunge zergehen."Weißt Du eigentlich wie wunderschön und heiß Du aussiehst?",flüsterte mir Tom geheimnisvoll ins Ohr und ließ seinen Atem meine Nacken entlang wandern,das bei mir eine Gänsehaut erzeugte.Ich fuhr herum und  funkelte ihn böse an:"Halt dich einfach an die Abmachung oke?!!" "Immer ruhig mit den jungen Pferden.Du willst dich nicht das ich es mir anders überlege oder?"

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt