15.Kapitel

11.3K 492 52
                                    

Ich seufzte wohlig,weil meine Muskeln sich endlich entspannten.''Das gefällt dir wie?''Er ließ los und drehte mich zu sich.Er schaute mir tief in die Augen.Ich hielt seinem Blick stand und lächelte verschmitzt.Ich krieg es schon noch hin,das mich hier jemand raus bringt...und wenns nicht anders geht auf diese Art.Ich sah richtig die Lust in seinen Augen mich zu küssen.''Und du bist also der Boss hier?''Ich ging um ihn herum und zog mit meinem Finger über seinen Körper.Er schauderte und grinste mich an.''Ja das bin ich wohl.''Ich legte meine Hände auf seine Brust und krallte sie fest.''Dann musst  du um mich kämpfen,wenn du mich haben willst.''Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.Er grinste dirty.''Das werde ich auch.''

Er verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.Ich lief zu dem waschbecken und spritzte Wasser in mein Gesicht um mich wieder zu beleben.Die Frische strömte förmlich durch meinen Körper und ich atmete einmal tief ein und aus.Was es sich wohl mit den Spielen auf sich hat?Ich durchkämmte die Kommode und entdeckte Klamotten,eine Zahnbürste und Zahnpasta.Ich putzte meine Zähne, und zog eine Shorts und ein Top an,das ich in der Kommode gefunden hatte.Als ich die Schublade wieder zu machte merkte ich,dass da etwas an der Wand,hinter der Kommode herlugte.Ich reagierte schnell und schob sie beiseite.Was ich da sah...omg.Alles war vollgekritzelt entweder waren es Strichmännchen mit durchgekreuzten Augen oder Wörter.Wörter...Lauf weg...Trau ihnen nicht...Tod...böse...Blut...Gold...Alles war mit Blut geschrieben....BLUT.Ich schlug mir die Hand vor den Mund und ging zurück,bis ich an der Wand ankam.Ich sackte auf den Boden und starrte weiter die Wand an.Was hatte das zu bedeuten?Und wessen Blut war das?

Auf einmal hörte ich wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde.Schnell sprintete ich zu der Kommode und schob sie wieder zurück.Die Tür öffnete sich und ich blickte in das grinsende Gesicht von Tom.Ich weiß nicht warum aber seine Miene änderte sich schlagartig und er schaute mich besorgt an:''Alles okay?'' Ich ging ein paar Schritte zurück und stotterte:''Ja-a kla-ar.''Er kam immer näher:''Du lügst!''Er legte seine Hände an beide Seiten von mir an der Wan,sodass ich nicht mehr weg konnte.''Ä-ähh mir ist nu-ur schle-echt.''Er lachte:''Du lügst schon wieder.Du sagst mir jetzt schön die Wahrheit,verstanden?''Er nahm mein Kinn grob in seine  Hände und schaute mich durchdringend an.''Ne-ein.'',eigentlich wollte ich stark und sicher klingen,doch es klang eher schwach.Meine Wange glühte von dem Schlag.Ich schaute ihn erschrocken an:''To-om wa-as ha-ast du ge-getan?''Er grinste frech:''Nur das was du verdient hast meine Liebe.Ich werde jetzt dieses Zimmer durchkämmen und dann auch finden was dir so Angst macht.''Er ging umher und schaute überall rein,am Schluss entdeckte er die Kritzeleien.''Ach sieh mal einer an,wenn ich das nicht gesucht habe fresse ich einen Besen.Was hat die gute alte Melissa denn da geschrieben,,bevor sie qaulvoll gestorben ist?''Er untersuchte die Kritzeleien und zog alles mit dem Finger nach.ich schaute alles immer noch geschockt an.Es machte mir Angst.''Sie hat ja zum Glück nichts verraten.Außerdem ist es doch eine schöne Deko.''Ich schüttelte den Kopf.Er kam wieder auf mich zu,zog mich hoch und führte mich zu der Wand.''Los fass das an und leck deinen Finger ab!'',sagte er in befehlerischem Ton.Ich schüttelte panisch den Kopf und stotterte:''Ne-ei-in.''Er nahm meinen Finger in seine Hand und fuhr die Schrift entlang.Es war noch frisch...''Mandy...Clarissa... Lisa..Lil...Jen..Jenna...Janna..Jenny...Yvonne...Tamara...Amke...Lina...Rika...Linda.''

Bei jedem Namen hatte er über ein Strichmännchen gezogen.Das Blut tropfte von meinem Finger und das Blut an der Wand war verschmiert.Er führte meinen Finger zu meinem Mund und ich presste meine Lippen krampfhaft aufeinander.Er drückte meinen Finger solange an meinen Mund,bis ich ihn schmerzhaft aufmachte.Der kupferne Geschmack war sofort da...nach verrostetem...nach Erde.Ich würgte und stürzte mich im nächsten Moment auf die Toilette.Ich übergab mich gleich dreimal.''Komm ich zeig dir was mit ihnen passiert ist...''

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt