17.Kapitel

10.2K 468 30
                                    

Dexter lachte bösartig und kam näher auf uns zu."Lass sie daraus!",schrie Tom.Ich versteckte mich hinter seinem Rücken."Warum?Sie ist Teil des Spiels sie muss sich auch an die Regeln halten!" Ich hörte ein Knacken und wie Tom vor mir zusammen sackte."Alter,was läuft bei dir bro?"Ich machte die Augen auf und kniete mich zu Tom.Seine Nase blutete und war vermutlich gebrochen.Tränen liefen über meine Wangen,als ich sah wie er da vor mir hockte und such seine blutende Nase hielt.Es war so fremd für mich,ihn so zu sehen.Eigentlich ist er es ja der Schmerzen zufügt und nicht derjenige der welche einsteckt."Alles okay Babe.",sagte er und schenkte mir ein schmerzverzerrtes Lächeln.Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Ich sollte echt mal eine Therapie machen...wie oft bin ich Lukas jetzt schon fremdgegangen?!!! Amanda das geht nicht so weiter!Wie ich meine innere Stimme doch hasste.Tom tat mir extremst leid und außerdem...außerdem habe ich irgendwie Gefühle für ihn.STOCKHOLMSYNDROM!!!Halt deine verdammte Klappe Innere Stimme! "Och wie rührend..."Dexter versuchte mich von Tom wegzuzehren.Ich schlug um mich und krabbelte zurück zu Tom. "Ach süße,er ist viel zu schwach Du hast was besseres verdient!" Er überkreuzte meine Arme und zog mich von ihm weg. "Wir können ihn da doch nicht liegen lassen!",schrie ich uunter Tränen."Doch können wir!"Er lachte."Der wird schon nicht sterben." Ich strampelte doch wie man es sich denken kann brachte es rein gar nichts.
Er ließ mich kurz los,um die Tür zu öffnen.Das war meine Chance!Ich drehte mich blitzschnell um,stellte mich hin und trat Dexter zwischen die Beine.(:'D)

Er zischte und krümmte sich dabei vor Schmerzen:"Du kleine geile Drecksau!"
Ich schubste ihn beiseite und knallte die geöffnete Tür hinter mir zu.
Und dann rannte ich los.Ich rannte und rannte.

Nach einer halben Ewigkeit kam ich zum Stehen.Ich hielt mir die Knie und bückte mich nach vorne. Ich lauschte in die Stille und hörte nur meinen schnellen Atem und mein Herz,das pochte als wenn es jeden Moment zerspringen würde.Doch dann schallte es durch die ganzen Gänge...'Tok'...'Tok'...'Tok'...die ganze Zeit...Was kann das bloß sein?Dann ein dröhnender Ton,der so laut war,das ich mir die Ohren zuhalte musste.ich drehte mich einmal im Kreis,rannte zur nächsten Tür und stürzte hinein.Zum Glück war der Raum leer.Ich schaltete das Licht an.Nicht ganz...es waren zwar keine Personen dadrin,dafür alles mögliche an Waffen,Werkzeugen und chirugischem Zeug.An der Wand war eine verspiegelte Glasscheibe.Hoffentlich ist da jetzt niemand hinter.Der Ton war hier drin nicht mehr so laut zu hören und ich nahm erleichtert die Hände von meinen Ohren.Doch das Token hallte immer noch die Gänge.Schnell sprintete ich zu der Wand an der die Waffen hingen und schnappte mir ein Messer.Eine Pistole wäre zu laut und würde nur mehr Menschen anlocken.Ich stellte mich gerade rechtzeitig in die Ecke,denn die Türklinke ging langsam runter.Und mit dem runtergehen der Türklinge war auch das Token verstummt..........

Schnell drückte ich auf den Lichtschalter.Die Tür öffnete sich und ein Schatten betrat den Raum.Das gespenstische Licht vom Flur flutete die Mitte des Raumes und warf den Folterstuhl in der Mitte in unheilvolles Licht.''Wo steckst du,Babe?'',keuchte Dexter.Mein Griff um das messer verkrampfte sich. Er schaltete das Licht an und stand gerade perfekt um ihm das Messer in den Hals zu rammen. Ich holte aus und..........................

Hey ihr da draussen♥♥♥Neues Kapitel :D Wie gefällt es euch?Freue mich über Kommis und soo♥Morgen kommt noch eins ;)LG♥

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt