Kein Kapitel-aber es ist noch nicht vorbei Freunde

2.6K 78 24
                                    

Hi...
Wie lange habe ich jetzt nicht geupdatet? Mich nicht hören lassen?
...bestimmt 9 Monate und ich glaube auch nicht das man das wirklich entschuldigen kann.

Natürlich am Anfang war es wegen der Schule aber die Zeit danach hatte ich irgendwie einfach die Lust an dieser Geschichte verloren war frustriert und habe alles hinterfragt. Ich habe sogar mit dem Gedanken gespielt diese Geschichte zu löschen, aber dann müsste ich immer wieder an die tollen Momente denken,die ich mit euch hatte beziehungsweise noch haben werde.

Wie gesagt ich hatte einfach keine Lust mehr und dazu kam das wenn ich dann versucht habe weiter zu schreiben ich nicht zufrieden war oder mir einfach nicht eingefallen ist wie es weiter gehen soll, weil ich nie wirklich ein Schema für diese Geschichte hatte und es einfach aus mir "fließen" ließ, wie mir gerade war.

Aufjedenfall will ich euch, bei denen das Buch irgendwo verstaubt herum liegt mit teilen, dass es jetzt bald zu Ende gehen wird, also das die Geschichte bald zu Ende ist, weil ich mich dieses Mal wirklich dran setzen werde um zu vollenden was ich vor genau 2 Jahren begonnen habe.

Natürlich bekomme ich auch hate wo Personen sagen "Überarbeite das mal" oder "du hast die Teams nicht verdient" usw. aber das interessiert mich eigentlich mal so 0, weil ich finde, das man anhand der Fehler die Verbesserung erst so richtig bemerkt.

Aber der Hauptgrund für dieses "Kapitel" ist einfach:Ich möchte mich einfach bei euch bedanken und deswegen werde ich es zu Ende bringen💞

#jederKommentarbekommteineAntwort

Lots of love from America
xoxo Foelke

Instagram,Snapchat: Fxxlke

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt