Amandas P.o.v
Immer tiefer begab ich mich ins Ungewisse, das mit seiner Stille ein Tuch unheilvoller Aura über die langen Flure legte, die nur von flackernden Lampen beleuchtet wurden.
Die Zellennummern waren mein einziger Anhaltspunkt, um nicht komplett in diesem Labyrinth verloren zu gehen.
Ein rotes Schild flackerte in meinem Blickfeld auf. 'Security'.Ein schwaches Lächeln zog sich über mein Gesicht.
Endlich ein Lichtpunkt in diesem Irrgarten.
Schleppend langsam näherte ich mich dem Raum.Rennen konnte ich immer noch nicht,dazu fehlte mir einfach die Kraft.
Mit meinem vollen Körpergewicht stemmte ich mich gegen die Tür, die sich mit einem leisen Quitschen öffnete.
Zu meiner Erleichterung war der Raum leer,aber auch dunkel.
Wahrscheinlich benutzte diesen Trakt des Gefängnisses nur Dexter.
Mit zitternden Händen ertastete ich den Lichtschalter neben der Tür.
Mit einem Klick flackerte die Energiesparlampe an der Decke auf.
Sind nicht immer auch Pläne in einem dieser Räume?
Hektisch suchte ich den Raum mit meinen Augen ab.
Meine Augen blieben irritiert an einem schwarzen Gegenstand hängen.War das nicht ein Telefon?
Vorsichtig strich ich mit meinem Finger den Hörer entlang.Ein altes Schnurtelefon!
Ich hob den Hörer an mein Ohr und ein Freizeichen ließ mich zusammenzucken.Es funktionierte.War das vielleicht mein Ausgang aus diesem Alptraum?
Mit immernoch zitternden Fingern wählte ich.Das rattern der Telefonscheibe hallte von den karken Wänden zurück.
Nach unendlicher Stille des Wartens hörte ich zum ersten Mal wieder eine fremde Stimme.Es war so ein Glücksgefühl, dass mir Tränen in die Augen stiegen.
"Hallo hier ist das örtliche Polizeipräsidium wie kann ich ihnen helfen?",ertönte die Stimme eines Mannes.
Ich versuchte etwas zu erwidern, aber nur ein leises Flüstern verließ meinen Mund. Die Nakose hatte nachgelassen und meine Lippe pochte vor Schmerz.
"Wenn das ein Scherz sein soll ist er nicht lustig."
"H-ha",quälte ich mich zusagen.
"Hallo?Wiederholen sie das bitte.Sie reden sehr undeutlich."
Die Tränen des Glückes verwandelten sich in Tränen der Verzweiflung.Jetzt hatte ich es endlich geschafft Dexters Händen zu entfliehen und es sollte jetzt schon zu Ende sein?
"A-ammm-a..."
"Sagen Sie mir doch bitte ihren Namen."
"...n-ddd-a.",röchelte ich.
Vorsichtig fuhr ich mit meinem Finger zu meiner Lippe und betastete die Kruste. Schnell zog ich die Finger wieder zurück, nachdem ein stechender Schmerz durch meinen Kopf schoss.
"Wie war das?Amanda?"
Ich wollte Ja sagen,aber es klappte einfach nicht.Ich wollte schreien wollte toben, aber mich hatte soeben die letzte Hoffnung verlassen.
Nur ein krafloses "i-a." verließ meinen Mund.
Auf einmal war es still am anderen Ende.
Ich dachte schon er hätte aufgelegt. Doch nach einer halben Minute ertönte eine andere, viel tiefere Stimmer."Wo befinden sie sich?Sind sie Amanda Kingsley?",fragte die neue Stimme. Wer war er und wie hatte er das so schnell rausgefunden?
"I-a.Gefä-ngnis.",keuchte ich schmerzhaft.
Ein Geraschel ertönte auf der anderen Seite der Leitung.
Ein lautes Knallen dröhnte gedämpft durch die Tür.
"AMANDA!!!!!!",schrie Dexters wütende Stimme.
Scheiße! Scheiße! SCHEIßE!
Dexter musste wohl herausgefunden haben,dass ich nicht mehr da bin.
"Welches Gefängnis?",fragte die Stimme wieder.
"A-alt.Finser...."
Ich wurde unterbrochen, als die Tür mit einem lauten Knall gegen die Wand knallte und ein wutentbrannt dreinblickender Dexter auf mich zustürmte und mich am zerrissenen Stoff des Fetzen, der mir als Körperbedeckung geblieben war hoch zu ziehen.
"Du kleine Rotzgöre.", ich blickte in die vor Hass funkelnden Augen Dexters.
Wir standen Auge in Auge.
Sein Blick lenkte sich auf das Telefon in meiner Hand.
"Was hast du getan?!",zischte er und kam meinem Gesicht bedrohlich nah.
Er riss mir den Hörer aus der Hand und zerdrückte ihn mit ihr während er mich immer noch mit der anderen in der Luft baumeln ließ.
Angstschweiß bildete sich auf meiner Stirn und Tränen rannen über mein Gesicht. Das würde dann jetzt wohl mein Ende sein. Ich schloss die Augen, während die Tränen aus meinen Augenwinkeln rannen.
Heeeeey bumbum neues Kapitel :D
Wir ihr wahrscheinlich gemerkt habt geht dieses Buch langsam dem Ende zu wahrscheinlich kommen noch 2-3 Kapitel und dann ist Schluss finito :o Aber ich hab schon neue Buchideen ;)
Vielleicht ja mal was romatisches? *_* Aber vermutlich würde ich dann noch eins mit Horror nebenbei laufen haben :D
Aufjedefall kann ich mich nie genug für euren Support und die süßen Kommentare bedanken :* Wir haben 10K Votes und fast 170 K reads, das sind im Durchschnitt 4000 Leute die ein Kapitel lesen.Wir könnten eine eigene Schule aufmachen wenn nicht sogar zwei :DLots of love ♡
Instagram:Fxxlke
Snapchat:Fxxlke
DU LIEST GERADE
Schrei Baby Schrei
TerrorAmanda lernt einen mysteriösen Mann kennen, der für viel Unruhe und Chaos in ihrem Leben sorgt. Wird sie es schaffen, ihre entführte Freundin zu retten oder begibt sie sich in ihr eigenes Verderben?