16.Kapitel

10.9K 500 50
                                    

Er zog mich zu sich.''Los Hukepack,nacher kommt Dexter und wir wissen ja beide wie unsportlich du bist.''Er lachte und sah mich auffordernd an.Ich verdrehte die Augen.Mittlerwile war die Verwirrung in meinem Kopf verschwunden.Wahrscheinlich hatte ich sie wirklich weggekotzt.Will ich überhaupt wissen was mit ihnen geschehen ist??Ich ging ein Stück zurück,nahm anlauf und sprang auf.Warum mach ich das überhaupt?Aber irgendwie fühlte ich mich in seiner Gegenwart hier am sichersten.Er rannte los wie ein Pferd.Ich lachte und lachte,doch das Lachen würde mir noch vergehen...

Wir hatten echt viel Spaß,weil in dem Moment noch keiner da war.Die Gänge waren wie leer gefegt. Für einen Moment vergaß ich die letzten Tage und hatte eine kleine Unendlichkeit mit Tom.

Außer Puste hielt Tom an und ließ mich hinunter.''Ich glaube ab hier sind wir sicher.''Ich kicherte.Er kicherte.''Tom?'' ''Ja?'' Wir gingen weiter.''Warum machsst du sowas?'' ''Was mache ich?'' ''Na,Mädchen verfolgen,einfangen,erpressen,verletzten...'' ''Erziehung außerdem macht es mir Spaß zu sehen wie sie vor angst zittern und schlottern'',er lachte heiser auf. ''Aber hast du denn kein Herz?'' ''Doch aber es schlägt nur für eine Person.'',er schaute mich verträumt von der Seite an. ''Tom das geht nicht!'' ''Warum nicht?'',er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.''Ich liebe dich nicht.Ich liebe Lukas.'' Er lachte böse:''Wenn das so ist musst du dich leider von deinem ach so tollen Lukas verabschieden!'' ''Vergiss es!'' ''Niemals!'' ''Warum lässt du mich und Marie nicht einfach frei?Du siehst doch das es nicht klappen wird!'' ''Doch es muss klappen!Außerdem ist es sowieso schon zu spät für sowas!'' ''Zu spät für was?'' ''Euch...dich freizulassen.Dexter hat Gefallen an dir und das ist nicht gut!Gar nicht gut!'' ''Warum?'' ''Hier wir sind da.'' Er öffnete die Tür und grelles Tageslicht kam mir entgegen.Ich hielt mir den Arm vor die Augen und blinzelte ein paar mal. Ist es wirklich das was ich denke?!?DerGestank war schrecklich und ich musste mir die Nase zuhalten..''Na gefällt es dir?'' Überall waren Leichenberge aufgetürmt.Bestimmt fünf Berge mit jeweils hundert Leichen,wenn nicht sogar mehr.Alle verstümmelt und übelst verunstaltet.Übelkeit überfiel mich.Ich drehte mich zur Seite und übergab mich.Tom klopfte mir auf den Rücken.''Lass es raus Süße.'' Das er bei sowas immer noch scherzen kann?!!

''Lass mich in Ruhe.''Ich entfernte mich von ihm und atmete einmal kurz durch.Ich spürte starke Arme um mich und wehrte sie auf.''Ich habdir schonmal gesgt fass mich nicht an!'' ''Du sagtest lass mich in Ruhe aber nicht das ich dich nicht mehr anfassen darf.''Er vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und küsste meinen Hals.''TOM!'',schrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu wenden. ''Das schaffst du nicht!'',er lachte heiser auf und fuhr mit seiner Hand meinen Rücken hinunter.''Tom ich will das nicht!''langsam wurde ich hysterisch.''Sei doch mal ruhig.''Er drehte mich in seinen Armen,sodass wir Angesicht zu Angesicht standen.Seine Lippen näherten sich meinen gefährlich nah,bis er sie schließlich sanft auf meine drückte.Ich konnte nicht anders.Ich erwiderte den Kuss und suchte mit meinen Händen in seinen Haaren.Er nahm mich hoch.Ich schlang meine Beine wie ein Klammeraffe um ihn.Zwischendurch holten wir keuchend nach Luft und blickten uns tief in die Augen.Er glitt mit seiner Hand unter mein Tshirt,doch ich hielt ihn zurück.''Nein,das nicht!'',hauchte ich in sein Ohr.Irgendwie bin ich mit dieser ganzen Situation überfordert.Das war eindeutig der falsche Ort und die falsche Zeit fremdzugehen!''Warum denn nicht?'',er lächelte herrausfordernd.

Auf einmal hörte ich einen Knall.Die Tür wurde zugeknallt.''Hälst du dich etwa nicht an die Regeln Tom?'',fragte Dexter hämisch.Mir wurde eiskalt.Was wird er tun?

Heeey ihr da draussen♥

Mal wieder ein Kapitel.Sorry das ihr drei Tage warten musstet,aber in der Schule ist es zurzeit sehr stressig.Hoffe ihr versteht das:D Würde mich über Kommis und den weitern Kram freuen.

LG♥

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt