23.Kapitel

8.7K 443 25
                                    

''Jenna dachtest du wirklich ich bin so blöd und urchschau dich nicht?'',die Stimme lachte bösartig. ''Wer auch immer du bist.Was willst du?'',schrie Jenna außer sich vor Wut. ''Ach Zwilling's Schwesterherz.Ich bin dein Zwillingsbruder.Ich kenne dich nur zu gut.Was glaubst du warum ich einen von den Unfähigen uz euch geschickt habe um euch das Essen zu bringen.'',sagte Dexter belustigt. ''Zeig dich du Feigling.'',schrie Jenna.''Aber,aber meine Liebe wir wollen es doch nicht schlimmer machen als es sowieso schon ist.'',sagte Dexter.Die Bildschirme flackerten auf einmal und auf jedem erschien Dexters belustigtes Gesicht.''Was soll ich jetzt mit euch anstellen?'',fragte er mit einem fiesen Grinsen.''Dich könnte ich umbringen Jenna du machst ja doch nicht was ich dir sage oder autrage.Diese Marie könnte ich an die Hunde verfüttern nachdem ich ihr jeden Knochen einzelnd raus- gerissen habe.Aber Amanda unsere Schönheit könnte ich für meine Zwecke benutzen.'',sagte er und strich mit einem dreckigen Grnsen über den Bildschirm.Ich verzog angewidert das Gesicht und rotzte voller Hass auf den Boden vor den Bildschirmen.''Aber Amanda sowas macht man doch nicht.Wir könnten doch deine Familie....oder deinen FREUND einladen.'',sagte er und man konnte die Genugtuung in seinen Augen glitzern sehen.''Wag es ja nicht du...duu...'' ''Ja was willst du mir mitteilen Amanda?'' Ich verstummte.Er sollte bloß nicht Lukas oder meine Familie damit reinziehen. ''Ja so ists richtig Ammy.Stimmst du mir zu...Tom?''

Die Kamera schwenkte auf einen blaugeprügelten Mann.Erst auf den zweiten Blick erkannte ich das es Tom war.Er stöhnte nur laut auf,da seine Mundpartie angeschwollen war und es ihm wahrscheinlich weh tun würde,wenn er den Mund bewegen würde.Trotzdem konnte er sich ein schwaches :''Hey Amanda.'' nicht verkneifen. ''Was haben sie mit dir gemacht?'',fragte ich erschrocken mir die Hand vor den Mund haltend.Die Kamera wendete sich wider von Tom ab und zeigte nun wieder Dexter in seiner Makelosigkeit. ''Amanda...Süße du hast genug gesehen,aber ich sag dir soviel,wenn du nur einen Fehler machst ist er TOT...'' Ich konnte das nicht mehr aushalten.Ich zielte mit meiner Waffe auf den Monitor,entlud und drückte ab.

Mit einem Blitzen und klirren zersprang der Bildschirm.Nacheinander schoss ich in jeden Monitor und jeder zersprang in Tausend Teile.Tränen rannen über meine Wangen und tropften auf den Boden.Ich wusste das Tom es gewesen war der mich in diese Lage gebracht hatte und auch das es nicht richtig war Lukas gegenüber.Ja ich liebte Lukas,aber Tom irgendwie auch auf eine Weise die ich mir nicht erklären kann.Eine Hand legte sich auf meine Schulter.Ich schaute in die Augen von Jenna,die mich mitleidig ansah.''Komm der ist es nciht wert.''Sie nahm mir die Waffe aus der Hand und zielte auf die Kameras an der Decke.Ich sah mich im Raum um und entdeckte Marie die mit leerem Blick an die Wand gelehnt stand.Sie war geschockt,das sah man ihr an.Allein die Vorstellung das jemand versucht dir deine Knochen rauszureißen ist grausam,doch dann auch noch zu wissen das die menschlichen Überreste an die Hunde verfüttert werden ist noch schlimmer.

Langsam ging ich zu ihr und stellte mich so vor sie das sie mir in die Augen schauen musste.''Marie ich schwöre das wir es hier raus schaffen und wenn nicht steren wir zusammen...auf die Schnelle Art.'',sagte ich beruhigend.War immerhin noch besser,als sozusagen bei lebendigem Leib unter die Erde zu kommen.Der Gedanke schien ihr wieder neue Kraft zu schenken,denn ihre Muskeln spannten sich an und sie flüsterte böse:''Lasst uns den diese Bande von Hunden,für alle Male besiegen.''Das sie sich da nicht zu viel vornimmt...

Heey meine Lieben♥Mal wieder ein neues Kapitel hoffe es gefällt euch :) Ich weiß das ist voll die Schleimerei wenn alle immer schreiben ''Danke für **** Reads *schleim* Ihr seid die besten *schleim* Bitte votet kommentiert und soo *schleim*'' :D Trotzdem möchte ich mich bei euch für 8.400 + reads bedanken *-* Das ist sooo unglaublich für mich und ich hätte nie mit so vielen gerechnet :o Vielen Dank für alles♥Fürs Voten,für die lieben Kommentrae einfach für alles ♥ Ich selber habe manchmal das Gefühl das meine Geschichte langweilig ist könntet ihr mir mal eure Meinung dazu sagen :) Damit ich das verbessern kann ;) Also au jedenfall dankeee für alles♥ LG♥

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt