Der Direktor meinte das es die Chance für die Schule wäre wenn Tom unser Sponsor sein würde.Woher hat der eigentlich das ganze Geld?!Ich dachte der wohnt im Durchschnittsviertel Peddington?!! Tom stand die ganze Zeit in der Ecke und lächelte siegessicher.Ich schaute ihn finster an,doch er warf mir eine Kusshand entgegen.Der Direktor sagte wir müssen nur mit Tom Essen gehen und die Schule hätte ihn sicher.Maya war natürlich sofort Feuer und Flamme,da sie ja sowieso schon ein Auge auf Tom geworfen hatte.Sie hörte ja sowieso nie auf mich.Ich saß nur stumm daneben und lauschte meinem Urteil.Der Direktor stellte uns den Tag frei.Maya sprang förmlich zu Tom und fiel ihm um den Hals.Das hieß dann also,das ich mit Maya und dem Psycho,Wohl oder übel essen gehen musste... Ehhh...nein....ich will das nicht,sagte meine innere Stimme und ich ballte unauffällig meine Fäuste,als Tom seinen freien Arm um mich legte,da der andere ja schon an Maya vergeben war.Diese hatte ihre Arme um seinen muskulösen Oberkörper geschlungen und säuselte ihm irgendeinen Quark ins Ohr und er sprang auch noch drauf an.Es erlagen eben alle Mayas charme,das war schon immer so und wird auch immer so sein.Nur bei Tom war ich mir nicht so sicher,da er immer ein wachsames Auge auf mich hatte,und ich mich sichtlich nicht wohlfühlte,das ihn aber einen Scheißdreck interissierte,da er ein aufgeblasener,ungehobelter Obermacker war,dem die Kohle aus allen Taschen hing.Ich entwand mich aus seinem Arm und hielt einen Abstand von 2Metern zu den beiden 'Turteltauben' Doch Tom kam immer näher und legte schließlich wieder seinen Arm um mich.Als wir schließlich an seinem Auto angekommen waren sprang ich förmlich auf die Hinterbank und musste mit entsetzten beobachten wie er einen auf 'Gentelman' machte und Maya die Beifahrertür öffnete,sie wurde leicht rot und nahm dann Platz.Hat sie denn jetzt völlig den Verstand verloren?!Maya das ist ein Psycho!Der plant was! Ich rutschte nervös auf dem Sitz herum.Tom fuhr los und schaltete das Radio an.Gerade lief:'She looks so perfect'und die beiden trällerten laut mit während mir unheilvolles schwante.Aber vielleicht hatte ich mich ja getäuscht und er war doch ganz nett...man würde ja sehen. "Also Maya wo kommst du denn her?",Tom lächelte sie freundlich an. "Outsiderhill,meine Eltern haben leider nicht so viel Geld wie Ammie's Familie.",sie schaute düster aus dem Fenster."Oh,wie traurig...wollen wir erst noch shoppen gehen? Ich bezahl auch alles. Wir würden dann ins Chique gehen,dann könnten wir nämlich auch gleich ein Kleid für morgen für dich finden.",er zwinkerte sie an."Warte morgen was ist da?",sie schien zu bemerken das da etwas faul war. "Achso da ist der Ball von der Familie meiner süßen auf der Rückbank.",er beobachtete mich schon wieder durch den Rück-spiegel und sah deswegen auch wie mein ganzer Körper sich verkrampfte."Heißt das ich werde deine Ballbegleitung sein.Ammie das ist unsere Chance.Du hast was gut bei mir Tom.",sie gab ihm einen Kuss auf die Wange.Warum sagt sie so etwas?Er könnte doch alles von ihr verlangen!?Wir hielte vor dem berühmten und dem entsprechend teurem Designerladen 'Chique'.Wir stiegen aus und glitten in das Paradies jeder Frau.Eine dicke Modeberaterin kam auf uns zugewartschelt:"Wie kann ich ihnen helfen?"Tom lächelte freundlich...fast zu freundlich..."Könnten sie der hübschen Blondine zu meiner linken ihr schönstes Kleid anprobieren lassen?"Die Dame lächelte und führte Maya los. Mein Blick hing schon die ganze Zeit an einem weinroten bodenlangen Kleid in einem eleganten Schnitt."Warum ziehen sie es nicht an cheri?",Carlo Baltenec höchstpersönlich näherte sich uns."Es würde ihnen bestimmt fabelhaft stehön!",ich liebte seinen französischen Akzent schon als ich das erste Mal hier war.Ich biss mir auf die Unterlippe...sollte ich wirklich...ich hab meine Kreditkarte doch gar nicht dabei und habe keine 899 in bar bei mir... "Ich bezahle es,wenn es passt!", sagte Tom der wie aus dem nichts neben mir aufgetaucht war.Er kostete den Moment aus indem er galant seinen Arm um mich legte.Der Modeguru nickte zufrieden und suchte mir das Kleid in meiner Größe heraus,dazu auch noch farblich passende Highheels.Wie kann man bloß mit einem Blick feststellen welche Größe man hat?!! Ich ging in die Kabine und zog die Sachen an.Das Kleid saß wie eine zweite Haut an mir,aber die Schuhe waren der Horror,sahen aber wunderschön aus.Der Vorhang öffnete sich und Tom betrat die Kabine....
DU LIEST GERADE
Schrei Baby Schrei
HorrorAmanda lernt einen mysteriösen Mann kennen, der für viel Unruhe und Chaos in ihrem Leben sorgt. Wird sie es schaffen, ihre entführte Freundin zu retten oder begibt sie sich in ihr eigenes Verderben?