26.Kapitel

8K 427 51
                                    

Dexter packte mich an meiner Hüfte und schwang mich auf seine Schulter."Lass mich runter!",schrie ich."Ich denke nicht mal dran!",entgegnete er.Ich schlug auf seinen Rücken ein,doch für ihn schienen es nur Luftstösse zu sein."Marie?Jenna?",fragte ich verzweifelt,während Dexter unbeirrt weiterging."Ammy.",kreischte Marie hysterisch und ich hörte wie ein Schuss fiel.Man hörte ein Aufkeuchen."Mistgöre!",zischte jemand.Noch ein Schuss fiel.Noch jemand kreischte auf.Kurze Zeit später war das grelle Licht aus und das normale Licht ging an.

Doch es war schon zu spät.Dexter hatte mit mir den Raum verlassen. Tränen kullerten mir über die Wangen.Denn ich hatte schon im Gefühl,das es langsam aber sicher zu Ende ging."Bitte ich will nicht sterben!",hauchte ich."Nana was redest Du denn da?Du wirst auf keinen Fall sterben.Dafür viele andere!",sagte Dexter.

"Es soll aber niemand sterben!Ich will nach hause.Wieder ein normales Leben führen!",wimmerte ich,obwohl ich wusste das es nie wieder so sein würde wie es einmal war.Ich hätte jetzt schon physischen Schaden davongetragen.

Dexter lief noch eine lange Zeit,während ich die ganze Zeit auf seiner Schulter schaukelte.

"Warum bist Du soo...so herzlos?",fragte ich.

"So bin ich nun mal!",antwortete er.

Er stieß eine Tür auf und schmiss mich achtlos auf den Boden.

"Hey Tom altes Haus.Ich hab dir deine Schnecke gebracht.",sagte Dexter.

WIE?!Das kann doch nicht sein.Vor mir tauchte ein makelloser Tom auf. "Wie ist das möglich?",fragte ich entsetzt.

"Ach Süße,die Aufnahme haben wir schon vor längerer Zeit gedreht!Und das wo Du halb ertrunken bist,war auch nur ein Bildschirm,der täuschend echt aussah.",er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

"Aber das draussen?",fragte ich verzweifelt."Man muss auch mal Opfer bringen.Außerdem war es ja nicht abgesprochen,dich während einer Entführung zu entführen.",sagte Tom und lachte böse.Wie konnte ich bloß so blöd sein?Stockholmsyndrom,stockhooooooolmsyyyyyndrom,,sang meine innere Stimme.

"Ihr seid beide verlogene PSYCHOS!",ich betonte jeden einzelnen Buchstaben.

"Was glaubst du was die anderen hier alle sind?Treue Schoßhündchen,die nur eine Frau im Leben haben?",Dexter lachte fies.

"Also bin ich auch nur eine von vielen?",fragte ich entsetzt.

"Ja!Bloß bist Du Frischfleisch und eine der ersten die versucht zu fliehen.Ich wusste gleich im Bus das du die richtige bist!Und so eine will jeder hier!Nicht sowas langweiliges.Was glaubst Du warum die Halle,so voll mit Monstern ist?Das sind hungrige,treue,naive und zerstörte Frauen und Mädchen.Die alles essen und trinken,was sie zu fassen bekommen!",sagte Tom amüsiert.

Wie kann man sich bloß in Leuten irren?

"Und jetzt fängt der Spaß erst richtig an.Mal sehen ob du das schaffst.",sagte Dexter und sein Blick sprach Bände.

Neues Kapitel für euch da draußen:)Hoffe es gefällt euch^^Mal eine Wendung:o Wär hätte das gedacht:DMorgen kommt noch eins.Oder heute?:)
LG♡

Schrei Baby SchreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt