Es sind ein paar Minuten vergangen und jetzt waren wir alle betrunken. Die Stimmung ist viel besser als ich erwartet hatte, wirklich. Ich dachte es würde im totalen Chaos enden.
"Y/n, bist du noch daaa?? Du bist dran!"
Schrie mir Daphne ins Ohr.
Jup sie ist definitiv betrunken.
"Also was nimmst du? Wahrheit oder Pflicht?"
fragte mich Blaise.
"Pf-Pflicht" antwortete ich und fing an zu lachen.
Warum auch immer, ich finde es gerade sooo lustig hier.
"Setzt dich auf Malfoys Schoß und bleib dort den ganzen Abend sitzen"
sagte er mit einem grinsen.Es machte mir nicht mehr sonderlich viel aus, da ich noch nicht mal mehr geradeaus laufen kann und auf dem Weg zu Blondie fast 3 mal hingeflogen wäre.
"Naaa Blondie was geht ab?"
Er ignorierte es und zog mich auf seinen Schoß, so dass mein Rücken an seinen Oberkörper angelehnt ist.
"Du bist ganz schön betrunken"
hauchte er mir ins Ohr und ich bekam wieder einmal Gänsehaut.
Boah ich steh drauf wenn er so spricht.
Ich nickte nur um meinen Verstand nicht zu verlieren.
"Weißt du auch was das heißt?" flüsterte er mir wieder zu.
Ich schüttelte meinen Kopf, da ich eben nicht wusste was es heißt.
Seine Hände gleiten zu meiner Tallie und packten fest zu, so dass es mich aufzucken ließ.
"Sprich in ganzen Sätzen mit mir!"
Sagte er mit dominanter stimme.
"N-Nein ich weiß nicht w-was das heißt" antwortete ich.
"Du wirst erst wieder Alkohol trinken wenn ich es dir erlaube oder dabei bin!"
Jetzt macht er wieder einen auf diesen. DU BIST NICHT MEIN DAD BLONDIE!!
"Lustig" war alles was ich darauf zurück gab.
"Was, soll bitte so lustig daran sein???" fragte er mit etwas Lauterer stimme.
"Na das du dir manchmal irgendwelche Sachen einbildest, irgendwie dassss du über mich bestimmen könntest oder so, das ist lustigggg"
Ich zog manche Wörter lang da der Alkohol gerade mit mir durchgeht.
"Ach ja? Ist das so lustig?"
Als er dies sagte zog er mich noch näher an sich Ran, so daß ich jetzt etwas unter mir spüren kann.Und es ist kein Einhorn.
Wohl eher DAS Horn.
Ich schluckte.
Ihn hat das von eben anscheinend auch angeturnt.
"Wir wollen doch nicht das unserer kleinen y/n noch etwas passiert, oder?"
Ich nickte.
Wow wow wow.
Du bist vielleicht betrunken y/n, aber das heißt noch lange nicht das du nachgeben musst! Konzentrier dich gefälligst!Stimmt. Ich muss standhalten. Und weiß auch schon genauso wie.
Ich fing an meine Hüfte zu bewegen, was Blondie ein bisschen überraschte.
DU LIEST GERADE
His Possession/+18 - a Draco Malfoy ff
Fanfic"Ich will es aber nicht, Malfoy!" Diese frei erfundene Geschichte enthält Sexuelle und gewalttätige Szenen, dies kann für manch andere als verstörend aufgenommen werden. Also wenn du damit ein Problem hast, bitte ich dich nicht diese Geschichte zu...