L.J POV
Ich stand in einer vollen Bar, es war laut, mir war heiß, ich hatte Durst und achja, ich schüttelte gerade die Hand von Harry Styles. Das wäre alles super mega cool, wenn ich nicht gerade 2 Lieder seiner Band One Direction mit meinen Mädels betrunken auf der kleinen Bühne hinter mir gesungen hätte.
Er muss doch denken ich bin ein wahnsinniger "1D Fan".
„Hey Harry, ich bin Lia, die verrückte von der Bühne", schmiss ich ihm an den
Kopf. Er fing laut an zu Lachen und begrüßte auch die anderen. Grimmy und Mary waren schon dabei die Stühle von unserem Tisch zu holen, damit wir alle Platz nehmen konnten.
Nachdem wir uns alle gegenseitig fleißig die Hand geschüttelt hatten, saßen wir auch schon alle an diesem kleinen Tisch. Es war recht eng, da ein Tisch für 4 nun von 7 Personen belagert wurde. 3 Kerle und 4 Weiber.
„Mädels was war das gerade da oben?" fragte Grimmy lachend in die Runde.
„Freiheit, der Moment wo du ungezwungen das machst worauf du Lust hast, um andere Glücklich zu machen" sagte ich ohne nachzudenken mit einem Lächeln. „Weißt du Ni...ich meine Grimmy. Es gibt Momente, da musst du jemanden den du liebst ein Lächeln schenken, egal wie sehr du dich dabei zum Affen machst". „Lia, wenn ich so gut singen könnte wie ihr 3 es heute getan habt, dann würde ich schon längst ein Superstar sein und nicht hier sitzen" sagte Blair mit einem breiten Grinsen...endlich hatte sie heute Abend von sich aus gelächelt. „Naja, Harry sitzt auch hier" brachte Grimmy ganz trocken auf Blairs Aussage.
Harry lachte mit diesem schrägen Lächeln, hob die Hände und zuckte ganz lässig mit den Schultern. Ich kann es nicht glauben, wir sitzen hier tatsächlich mit Harry Styles an einem Tisch. Ich bin echt kein Fan und niemals jemand gewesen, der sich viel aus Prominenten machte, aber ich war trotzdem fasziniert von diesem Jungen Mann. Ich hatte vergessen, wie gut er tatsächlich aussah.
„TEQUILA" schrie Mary und bestellte erstmal ein ganzes Tablett für den Tisch.
„Das wird ein feuchter Abend, trinkt ihr öfters hier und veranstaltet kleine One Direction Konzerte" hörte ich plötzlich von meiner rechten Seite. Als ich mich leicht drehte schaute ich direkt in Harrys Augen. Bevor ich in Gedanken versinken konnte, hatte ich es verdrängt und mir selber gesagt, dass er einfach nur ein Typ war, den ich heute kennenlernte.
„Klar, jeden Abend" Ich nahm 2 Gläser vom Tablett und hielt eins in seine Richtung. „Auf heute Abend und jeden neuen Moment" „Auf heute Abend Lia" Der Tequila brannte den Rachen herunter und Harry schaute kurz ein wenig angewidert. Ich denke er trinkt nicht so gerne Tequila. „iörh, Tequila ist nicht gerade eines meiner Lieblingsgetränke...ich...ich denke da seid ihr Trinkfester."
Ich musste bei diesem Anblick einfach loslachen und nahm direkt nochmal 2 Gläser in die Hand. „Wenn du noch einen trinkst, gewöhnst du dich schneller daran" „Liiiiiia, ich..." „Mensch Harry trink einfach" rief Mitch grinsend von gegenüber und nahm sich auch ein Glas.
„Leute, auf heute Abend und was noch so kommen mag" Zack, der Tequila lief wieder den Rachen runter...langsam merkte ich den Alkohol immer mehr. Heute wird definitiv das Niveau in der Bar gelassen und nicht an den Kater von morgen gedacht.
„Wie ist es heute zu diesem Abend und eurem Auftritt gekommen?" grinste er mich fragend an.
„Lange Geschichte...naja...neee, doch nicht...kurz gesagt... Blair ihr Exfreund ist ein Arschloch und wir mussten sie Aufmuntern. Sie mag Euch, ehm deine ehemalige
Band sehr gerne. Sie ist jetzt kein Super Fan, sie mag einfach die Songs....sie machen sie glücklich. "
„Meine Bandkollegen und ich mögen unsere Songs auch gerne leiden und hatten immer viel Spaß diese zu performen. Euer Auftritt war sehr gut, sehr speziell gesungen. Ich habe die Power von euch richtig gespürt" Harry sagte dieses, während er mit den Fingern schnippte und leicht auf dem Stuhl im Sitzen mit dem Oberkörper tanzte und seine Lippen zu einem Entenschnabel formte.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...