H.S POV
'Danke für deine Gastfreundschaft, dein Bett ist wirklich bequemer als ich dachte!
H. xx'
Ich hielt mein Handy in der Hand und musste schmunzeln. Diese Frau brachte mich um den Verstand. Was war das für ein Wochenende. Ich kenne sie überhaupt nicht. Sie fasziniert mich und ist in meinem Kopf. Ich spielte an meinen Ringen und zupfte zwischendurch mit meinen Fingern an meiner Unterlippe. Ich kannte eine Menge Frauen, ich war mit vielen auch sehr intim, aber entweder waren es nur einsame Herzen die in meinem Bett landeten oder ich hatte mich in Sachen verrannt.
Camille war noch so nah in meinem Herzen, doch sie war schon lange nicht mehr der Hauptteil meines Herzschlages. Ich war wieder eigenständig am Atmen und bereit für neue Abenteuer. Ich suche definitiv nichts Festes oder möchte mich in etwas verrennen. Den Moment genießen und nach der ganzen letzten Zeit nach vorne schauen und mich auf meine Person, auf meine eigenen Gefühle zu mir konzentrieren.
You're so golden
You're so golden
I'm out of my head
And know that you're scared Because hearts get broken...
schrieb ich schnell auf einen Zettel, der auf dem Tisch lag und wählte die bekannte Nummer in meinem Handy.
"Harooooold" kam es aus der Leitung. "Nialler, wie geht's dir?" sagte ich amüsiert und mit übertriebenem Akzent. "Schön von dir zu hören, wie war die Tour?"
"Unglaublich! Ich habe es vermisst auf der Bühne zu stehen...es war aber auch beängstigend, ohne euch Chaoten eine Show zu liefern...sag mal bist du in der Stadt? Ich bin seit Freitag in London und einige Wochen auch hier..."
"Klar, wir müssen uns treffen...ich habe heute nichts Bestimmtes vor, ich wollte Golf spielen" lachte er nur herzhaft in das Handy. "Ok, ich komme mit...halb 5 im Wimbledon Park, bis später, ich mach dich fertig" sagte ich noch prustend und legte auf.
Bis zu dem Treffen war noch bisschen Zeit, diese nutzte ich zum Entspannen auf der Liege im Garten. Ich telefonierte mit meiner Mum, Gemma und beantwortete paar Fan Mails bei Instagram und Twitter. Manche Menschen waren wirklich...besonders in ihrer Schreibweise.
Zwischen Millionen Emoji, laaaaaaaang gezogenen Wörtern und Verlinkungen waren auch normale Fragen und Offenbarungen dabei. Ich liebe meine Fans, sie sind das Beste, was mir mein Beruf schenkte. Sie gaben mir einen Job und sind sehr gütig...überwiegend. Ich musste plötzlich an Lia und ihrem Tattoo denken.
'Kindness', das Wort unter ihrer Brust. Ein kleines Wort mit viel Bedeutung. Ich nahm wieder mein Handy in die Hand und tippte drauf los...
L.J POV
"Blair, kannst du mir vielleicht ein Wasser mit rausbringen? Ich liege hier grad so schön!" schrie ich aus dem Garten von der Liege zur Terrasse. Die Sonne küsste meinen Körper, ich fühlte mich schwerelos und befreit. Mir ging es so unfassbar gut und ich war überglücklich.
Meine Gedanken spielten immer wieder die Nacht durch. Wie er mich küsste, meinen Körper mit seinen Händen berührte und mich zu einem unglaublichen Höhepunkt brachte. Der Sex war unglaublich! Ich hatte schon oft Sex ohne Gefühle, nicht mit so vielen Männern, diese konnte ich schon noch an beiden Händen abzählen...aber auch Sex in einer Beziehung ohne Gefühle ist möglich. Ich habe es persönlich über ein Jahr mitgemacht.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...