SIEBENUNDZWANZING "So kiss me and smile for me"

204 15 1
                                    

H.S POV 

"Ich liebe Dich Harry" kam es jetzt sehr deutlich aus ihrem Mund gesagt. Ich spürte mein Herz bis zum Hals klopfen. "Ich liebe Dich auch Sunflower" kam es dann aus meinem Mund geschossen und ich küsste sie glücklich.

"...das war jetzt unerwartet" grinste ich sie ganz breit an. "Für mich auch, diese Gefühle sind fremd...aber ich mag sie...es gefällt mir" grinste sie nun auch breit und fing leise unerwartet zu singen an.

'All my bags are packed, I'm ready to go

I'm standing here outside your door

I hate to wake you up to say, "Goodbye"

But the dawn is breaking, it's early morn'

The taxi's waiting, he's blowin' his hornAlready I'm so lonesome, I could die

So kiss me and smile for me

Tell me that you'll wait for meHold me like you'll never let me go

'Cause I'm leaving on a jet plane

Don't know when I'll be back againOh, babe, I hate to go....'

Sie drehte mich auf den Rücken, setzte sich auf mich drauf, verschränkte unsere Hände und sang immer lauter, bis ich dieses auch tat. Unser Stimmen passen echt gut zusammen und es machte mir spaß sie so freudig zu sehen.

Dieser Moment war eindeutig ein Lia Highlight und sie schaffte es jede schnulzige Situation in eine Show umzuwandeln. Bis wir diese Nacht wirklich mal geschlafen hatten dauerte noch einige Zeit.

***

L.J POV

"DU HAST WAAAAAAAS?" schrie Mary durch das halbe Beachwood Cafe. "Alter...schrei doch noch lauter...am besten noch den Namen dazu" kam es nur mit verdrehten Augen von mir, während ich an meinem Eiskaffee schlürfte.

"Sorry, aber ich kann es nicht fassen...die magischen drei Worte...und dann auch noch von dir zuerst...Ich muss fast heulen...Ich bin so happy...Ich glaube Blair und Jacky rasten aus wenn du es denen erzählst...Wie hat er eigentlich reagiert...Ich will alles wissen"

"Du nervst mich ja jetzt schon...Er...Er hat es erwidert...und es auch gesagt...es war wirklich ein schöner Moment und weil ich so nervös war habe ich gesungen..." Mary lachte los. "Du hast was? Wie geil ist das denn...Ich hoffe aber nicht 'I will always love you'"

"NEIN...also so bescheuert bin ich doch auch nicht...'Leaving on a Jet Plane'" Mary musste noch lauter lachen, was einige auf uns aufmerksam machte. "Das ist nicht besser...oh mein Gott...das ist filmreif!! Liiiiiiia...ich kann nicht mehr" Ihr lachen animierte mich mit zulachen und es kam mir echt bescheuert vor.

"Wenigstens hat er mitgesungen...also war es nicht so schlimm" kam es noch lachend aus meinem Mund. Wir hatten noch einige Zeit zusammen in dem wundervollen Cafe, was mein absolutes Lieblingscafe nun war verbracht, bis wir dann bisschen durch die Läden gezogen waren, um das perfekte Silvesteroutfit für heute Abend zu ergattern.

Wir hatten in einem echt geilen Laden zwei Schwarze Anzüge gefunden, die nach uns riefen. Das wird ein genialer Abend und wir werden heute alles geben. Wir hatten uns für die Walk of Fame Silvesterparty von der Late Late Show entschieden, diese findet in den Universal Studios statt und war nur für geladene Gäste mit größeren Namen und jeweils 4 Gästen extra.

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt