VIER "If only you saw what I can see"

265 17 3
                                    

L.J POV

Wir schauten alle gespannt zur Tür. „MÄÄÄÄÄÄDELS" rief Eddy mit einer Handvoll Pizza und seinen Kumpels Jonathan und Pete. „Mary sagte uns das ihr Hilfe benötigen könntet"

"Eddyyyyy, meine Güte, seit wann bist du denn wieder da?" fiel ich im kreischend um den Hals und knutschte seine Wangen mehrfach ab. „Schwesterchen, ich bekomme keine Luft" kam es leicht prustend aus ihm heraus, während er mich mit beiden Armen von dieser Umarmung löste.

Eddy ist mein älterer Bruder, er ist 32 Jahre alt und sehr viel unterwegs. Er ist ein Freigeist, hatte sein Jura Studium vor 1 Jahr geschmissen und war mit seinen besten Freunden Jonathan auch kurz Nat und Pete durch die Welt gereist. Angekommen waren sie in L.A. Dort haben sie gemeinsam ein eigenes Label Namens 'maeby' auf den Markt gebracht und sogar ein Shop eröffnet.

Meinen guten Kleidungsstil habe ich definitiv von ihm, er ist mein großes Vorbild. „Lass dich ansehen Lia...du bist ganz schön dünn geworden...und was sehe ich daaaa...du hast mittlerweile Kunst auf deinem Körper..." Er musterte alles an mir, zupfte an meinen Haaren, pikste in meine Hüfte und drehte mich mehrfach hin und her.

„Eddy, ich habe dich so schrecklich vermisst...ich würde gerne alles erfahren, was habt ihr erlebt...oh Gott Jungs...ich..." Ich nahm alle herzlich in die Arme und war überglücklich, mir liefen sogar paar Tränen vor Freude.

Dieser Moment wäre einfach so wunderschön, wenn wir nicht wegen Blair und der Trennung von Phil hier zusammen in der Wohnung wären. "Wir sprechen morgen Lia, heute Abend wird gefeiert. Ich habe ein Tisch im 12 für uns alle bei Bo sichern lassen." kam es mit einem kleinen Küsschen auf meiner Wange.

***

Wir haben alle Sachen gepackt, die Pizza war schon lange verdrückt und ich lag gedankenversunken mit einem Handtuch bedeckt auf dem Bett. Mein Kater war noch leicht zu spüren, aber was solls, ich bin noch jung und mein Bruder war nach 1 Jahr mal wieder zu Hause.Ich wurde durch das kurze Piepen von meinem Handy aus den Gedanken gerissen.

'Lia, falls du deinen Ausweis suchst, dieser lag auf dem Nachtschrank im Gästezimmer...Ich kann ihn dir jederzeit vorbeibringen, oder du kannst jederzeit gerne vorbeikommen. Achso, Harry hier...War wirklich ein sehr interessanter Abend mit euch allen

H'

Ich bemerkte wie ich grinsen und an seine Augen und dieses lächeln denken musste. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und spielte mit meinen Fingern der rechten Hand am Kinn herum. Der Abend war wirklich unglaublich. Ich hatte so viel Freude...Wer kann schon von sich behaupten, dass er ein Konzert für Harry Styles gegeben hat.

Ich meine, auf welcher Skala von Träumen und sonst was, passierte sowas schon im Leben? Ich wäre aber genauso baff, wenn ich dort auf der Bühne ein Song von Billy Talent gegrölt und mir Benjamin Kowalewicz zugeschaut hätte.

Ich wurde durch das Aufreißen der Zimmertür aus meinen Gedanken geholt. „Lia, wir sehen uns später. Pete holt dich und Blair um 9 Uhr ab...sei bitte anständig gekleidet" kam es lachend von meinem Bruder, der sich an dem Türrahmen anlehnte.

„Ich bringe Mary nach Hause und sammele sie nachher wieder ein" „Klar Chef, sehen uns später" grinste ich ihm immer noch liegend vom Bett entgegen.

Ich setzte mich, nachdem er nicht mehr zu sehen war aufrecht auf das Bett und begann auf meinem Handy zu tippen.

'Wir geben heute eine Zugabe im 12 ab ca 10 Uhr...Ausweis brauch ich heute nicht, habe meinen persönlichen Bodyguard und seine Hunde dabei. Ihr seit herzlich Willkommen als meine persönlichen Fans in der ersten Reihe. Heute wird es auch definitiv keinen Tequila geben...

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt