ZWEIUNDDREISSIG "Watching us both turn cold"

198 15 0
                                    

***

L.J POV 

Der Sommer verging so unfassbar schnell. Ich war beruflich sehr viel unterwegs. Grimmy war immer noch in der Show, nur ich hatte andere Wege eingeschlagen. Ich habe für bbc one die Interviews vor der Kamera übernommen. 

Es war ganz simpel. Ich saß mit ihnen entweder im Studio auf dem geilen Sofa, oder ich reiste herum und machte diese Interviews bei Award Shows und größeren Veranstaltungen. Ich liebte diese neue Aufgabe und es störte mich überhaupt nicht vor der Kamera zu stehen. Auch die lästigen Paparazzi waren mir ziemlich egal geworden. Sie gehörten einfach dazu. 

Sonst hatte sich nicht viel in meinem Leben geändert seit meiner Operation. Ich ernährte mich bewusster, musste öfters zur Kontrolle. Konnte aber ohne Probleme mit meinen Mädels feiern gehen und das Leben genießen. Zugenommen hatte ich auch wieder und sah wie die alte Lia nur, mit einer größeren Narbe auf dem Bauch aus. 

Ich war immer noch Single aber verdammt glücklich. Ich war wieder die alte. Von Harry hatte ich nichts mehr gehört. Er arbeitete wohl noch an seinem Album, dieses wurde für den 13. Dezember angepriesen, dass wäre in 2 Monaten. 

Klar war ich gespannt, aber ich legte nicht mehr den Fokus auf ihn. Man hat öfters Fotos mit anderen Frauen gesehen und ich war auch mit einigen Männern unterwegs, aber alles nichts festes. 

***

"Was machen wir dieses Jahr an deinem Geburtstag?" fragte Blair in die Runde. Ich überlegte kurz. "12...was denn sonst?" grinste ich alle an und erhob mein Glas. Wir waren mal wieder im 12 und genossen den Freitag Abend, so wie früher. Ungezwungen und völlig übertrieben. 

Auch wenn ich nun der einzige Single war, hatten die Mädels Zeit für mich. Blair war unerwartet noch mit diesem Chris zusammen, Jacky weiterhin verheiratet und Mary im Niall Himmel. Ich fühlte mich so Frei wie lange nicht mehr. 

Der Tequila schmeckte, die Stimmung im 12 war der Wahnsinn und ich hatte das verlangen nach alten Zeiten. Ich sprang auf die Bühne und schnappte mir das Microphon. 

"Hey...bekomme ich mal eure Aufmerksamkeit..." schrie ich in den Raum, alle, damit meine ich echt mega viele Personen in dem Schuppen hier, schauten mich fragend mit großen Augen an.

 "Wer mich nicht kennt...Ich bin Lia, in 2 Wochen 29 Jahre alt und möchte euch heute Abend einen unvergesslichen Abend geben. Bitte begrüßt mit mir die unglaublichen, scharfen und extrem versoffenen Weiber von diesem Tisch" Ich zeigte auf meine Mädels, die lachend auf die Bühne sprangen. Sie wussten genau was hier nun passierte. Es war Tradition, egal was zwischen mir und Harry war, es war unser Song. 

'Counted all my mistakes and there's only one

Standing out from the list of the things I've done

All the rest of my crimes don't come closeTo the look on your face when I let you go

So I built you a house from a broken homeAnd I wrote you a song with the words you spokeYeah, it took me some time, but I figured outHow to fix up a heart that I let down

Now, I'm searching every lonely placeEvery corner calling out your nameTryna find you, but I just don't knowWhere do broken hearts go?Where do broken hearts go?'

Wie sangen die Strophen von diesem Lied aus vollem Halse und mit voller Freude, dass wirklich jeder in diesem Schuppen mit grölte. Es war der absolute Wahnsinn, wie aus alten Zeiten. Es hatte lange gedauert bis ich wieder die alte war und so unbeschwert mein Leben genießen konnte. 

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt