L.J POV
Der November war so schnell vergangen, dass ich schon am Heathrow Flughafen stand und auf meinen Flug nach L.A wartete. Ich flog zum Glück nicht alleine, da ich es eigentlich auch gar nicht so gerne mochte.
Ich habe nicht direkt Angst, oder werde Reisekrank. Dieses Gefühl soweit über dem Boden zu sein, dass machte mir ein ungutes Gefühl. Grimmy und Mary waren da einfach viel entspannter als ich und ihre Anwesenheit beruhigte mich.
Wir sind alle sehr müde, da es mitten in der Nacht war, daher sprachen wir auch nicht viel. Mary tippte auf ihrem Handy rum und Grimmy war am Dösen. Ich hörte durch meine Kopfhörer Musik und ließ meinen Gedanken einen freien Lauf. Außerdem ging es mir gar nicht so gut heute Morgen. Ich konnte aber auch nicht sagen was mir fehlte oder nicht fehlte.
Sweet creature
Had another talk about where it's going wrong
But we're still young We don't know where we're going But we know where we belong....
Ich hörte in letzter Zeit gerne seine Lieder, aber nur um seine Stimme zu hören.
Wir hatten die letzten Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Die Zeit mit ihm blieb immer stehen. Es gab unglaublich guten Sex, konnten uns Stundenlang unterhalten und herzhaft über jeden Scheiß lachen.
Es fühlte sich an als wären wir zusammen, aber darüber hatten wir nie gesprochen. Ich muss sagen, dass ich es mir mittlerweile vorstellen könnte, es mit ihm zu probieren. Es lief ja gut mit uns. Und die Medien hatten uns auch noch nicht zerrissen.
Klar, es gab einige Menschen, die echt fies waren und dachten über mich urteilen zu können. Aber dies ließ mich kalt. Sie müssen halt damit leben, dass Harry auch ein Leben abseits von der Öffentlichkeit und der Bühne führt.
'In einer halben Stunde ist Check In...wenn du aufstehst bin ich irgendwo über den Wolken. Ich melde mich, wenn wir gelandet sind. Genieße die Tage zu Hause bei deiner Mum und ich die mit Liam ;) Denke an dich Mr. Styles, wenn ich wieder zurück bin, machen wir da weiter wo wir gestern Abend aufgehört haben. xoxo'
***
Der Flug fühlte sich ewig an, naja 11 Stunden sind auch eine lange Zeit. So lange dauerte ein Nonstop Flug von London nach L.A. Ich war zum ersten Mal in L.A und freute mich echt riesig, auch wenn es Beruflich war. Ende Dezember geht es ja freizeitmäßig für 3 Wochen nach Eddy, da kann ich diese wunderschöne Stadt dann mehr betrachten und alles aufsaugen.
Es war echt warm als wir ankamen. Ich wusste, dass es hier warm ist, aber dachte nicht, dass es im November so warm sein würde. Mein Kreislauf machte sich jetzt schon bemerkbar. Eigentlich hatte ich damit keine Probleme, aber die lange Flugzeit, dass wenige Essen und dazu diese Zeitumstellung von 8 Stunden zurück machten mich schon fertig. Sozusagen sind wir an diesem Tag erst vor 3 Stunden losgeflogen. In London war es jetzt halb 4 am Nachmittag und hier halb 8 morgens.
Vom Flughafen wurden wir direkt ins Hotel gebracht. Ich teilte mir ein Zimmer mit Mary. Unser Hotel war echt cool und befand sich in der Nähe des Veranstaltungsortes. Unser Zimmer war nicht groß, aber trotzdem wunderschön und ausreichend.
Es gab zwei große Betten, eine Sitzecke mit Minibar, ein geräumiges Badezimmer und diese tolle Aussicht. Da unser Zimmer im 12 Stock war, konnte man super über die Dächer von L.A schauen.
Ich war echt fasziniert. Da wir uns auf einem anderen Kontinent befanden dauerte es, bis sich mein Handy aktualisierte und ich meine Daten buchen konnte, um mich zuhause zu melden. Ich gab erst meinen Eltern Bescheid, dass wir gut gelandet und alles in Ordnung war. Dann rief ich Harry an.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...