ZEHN "Shadows of the Night"

238 16 2
                                    

L.J POV

Gefühlt tausende Anrufe und Sms später saß ich auf meinem Bett, meine Nase schmerzte, die Augen aufgedunsen vom Heulen und das schlechte Gewissen plagte mein Herz. 05:20 Uhr auf einem Samstagmorgen. Die Party sollte eigentlich ganz anders enden. Das lief mal komplett schief.

Wie es heute weitergehen soll mit diesem Tag wusste ich einfach nicht. Von unten hörte ich die Stimmen der anderen. Sie sprachen über mein Verhalten und dem Zwischenfall. Meine Nerven waren einfach mit mir durchgangen. Ich weiß, ich hätte mich zusammenreißen müssen, aber dieser Arsch hat nichts anderes verdient.

Blair ist so ein wundervolles Wesen, sie hat viel Besseres verdient. Sie wird sich wieder beruhigen. Sie braucht einfach Zeit zum Verarbeiten. Ihr Herz war noch gebrochen und hing noch an ihm. Ich kenne Blair nun das ganze Leben. Sie rennt öfters davor weg, wenn sie etwas nicht verstehen kann oder es ihr zu viel wird.

"Lia, du solltest jetzt versuchen zu schlafen!" Riss mich seine Stimme aus den Gedanken. Harry kam in das Schlafzimmer, schloss die Tür hinter sich und kam auf mich zu. "Was macht das Näschen?"

"Es tut weh...aber das habe ich auch verdient...wer unüberlegt mit einem hässlichen Bären kämpfen will, hat halt verloren" Er lachte laut los. "Ach komm, ich bleib heute bei dir, damit du nichts dummes mehr machst. Los ab ins Bett mit dir"

Diese Nacht wurde einfach nur geschlafen, nicht mal gekuschelt, nur geschlafen. Ich denke auch, dass ich geschnarcht habe.

***

H.S POV

Die letzten Tage waren so voll mit Arbeit. Ich dachte echt nach meiner Tour würde es bisschen ruhiger werden. Ich sollte mir bisschen mehr Zeit für mich nehmen. Das Album hat Zeit, es war eh erst für nächstes Jahr geplant. Ich glaube ich werde die freie Zeit nutzen und nach Hause fahren. Meine Mum würde sich freuen, wenn ich ein paar Tage zu ihr fahre.

Mich hielt hier gerade einfach nichts. Lia war seit der Party auch sehr zurückhaltend. Vielleicht braucht sie einfach bisschen Ruhe von allem und konzentriert sich auf ihren Job. Ich habe sie seit Samstag eigentlich nicht mehr gesprochen. Mich nur bedankt für die Stones Tickets. Sie wollte wegen ihrer Nase nicht hingehen.

Ich denke es ist alles gut so wie es war, vielleicht war alles zu schnell. Ich mag sie echt gerne und genieße jede Zeit mit ihr, aber wir kannten uns eigentlich gar nicht. Es war bis jetzt eher nur ein starkes körperliches Verlangen. Ich muss einen klaren Kopf bekommen, das geht am besten ohne irgendjemanden.

***

L.J POV

"Lia, kannst du noch die Liste für nächste Woche fertig machen? Und bestätige bitte noch die Interviews für den Jingle Ball von iHeartRadio in Inglewood" "Mache ich, bis Montag Grimmy"

"Sag mal, ist alles okay mit dir? Du bist seit Samstag echt anders drauf, wo ist mein Superstar hin?" Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute ihn emotionslos an.

"Ach Grimmy, jeder hat mal eine schlechte Phase in seinem Leben, ich denke meine ist jetzt gekommen"

"mhm...wie du meinst, wenn du reden möchtest, dann kannst du mich jederzeit anrufen Superstar, egal wie spät es ist." Grimmy gab mir noch einen Kuss auf die Wange, schnappte sich seine Jacke und verließ den Sender. Ich blieb noch eine ganze Weile, wie die letzten Tage.

Meine halben Tage hatte ich diese Woche sozusagen zu ganzen Tagen gemacht. Ich habe das Archiv aufgeräumt, die Musiksammlungen bisschen geordnet, bin die Songlisten durchgegangen und die ganzen Fotos der Gäste, die hier im Sender waren zu einer 'Wall of Fame' beklebt, so sah der Flur endlich mal ansprechend aus.

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt