NEUN "maeby"

232 16 2
                                    

L.J POV

In meinem Haus und Garten tummelten sich einige Leute, es waren doch mehr als Eddy mir mitgeteilt hatte. Blair und ich hatten schon als Vorsichtsmaßnahme die Schlafzimmer abgeschlossen, man wusste ja nie.

Die Stimmung war bombastisch, dass Essen schmeckte, der Alkohol floss und die Musik dröhnte aus den Boxen. Zum Glück hatte ich meinen Nachbarn jeweils einen Präsentkorb heute vorbeigebracht mit leckeren Dingen und Ohrstöpseln als Vorwarnung. Sie waren hier aber sehr locker, ich schmiss selten Partys. Ich ging eher auf welche.

Ich beobachtete so vertieft das Gespräch zwischen Grimmy, Mesh, Dean und Jacky, dass ich die neuen Gäste erst wahrgenommen hatte, als ich den Atem und seine Stimme mit einem einfachen "Hi" an meinem Ohr hörte. Ich drehte mich ruckartig zur Seite und schaute in sein Gesicht mit dem schiefen Lächeln.

"Harry, du...du bist gekommen" platzte es freudestrahlend aus mir heraus. Bevor ich aufstehen und ihn begrüßen konnte, reichte mir seine Begleitung direkt die Hand hin.

"Hi, ich bin Niall" grinste mich dieser Kerl an. "Hey, freut mich dich kennenzulernen", gab ich ihm freundlich die Hand um dann anschließend Harry grob zu umarmen.

"Getränke findet ihr in der Küche...Kühlschrank und Tresen...dort sind auch Becher...Essen ist auf dem Tresen und Esszimmertisch...achsoooo, Brownies sind mit dem gewissen etwas" zwinkerte ich den beiden zu. Partys waren immer zur Selbstbedienung da.

"Lia, das sind doch Harry Styles und Niall Horan", diesen Satz hörte ich grad sehr sehr oft. Ich hatte allen gesagt, dass sie nicht durchdrehen und einfach entspannt bleiben sollten. Es waren einfach zwei Kerle, die zufälligerweise einen Beruf in der Öffentlichkeit hatten. Naja, dass hatte ich ja nun jetzt auch, nur ohne berühmt zu sein.

Zum Glück kamen die zwei dann auch wieder nach draußen auf mich zu. "Danke für die Einladung, ich denke das wird ein sehr interessanter Abend" kam es von Niall, der an seinem Becher nippte. "Interessant alle Male. Du bist immerhin auf einer Party von dem berühmten Eddy Jackson." Erhob ich ihm mein Becher entgegen. Harry musste auch nur Grinsen und schaute sich im Garten um, bis er Grimmy und Co entdeckte und direkt auf die Gruppe zuging.

"HAROLD, endlich...ich dachte schon, dass Lia dir gar nicht geschrieben hätte" rief Grimmy sofort, als er ihn sah. "NIALL, wooooooow, lange nicht gesehen" Grimmy sprang auf und umarmte Niall so intensiv, dass die beiden fast umfielen. Nach der ganzen Vorstellungsrunde von Niall und Begrüßungen mit Harry saßen wir hier zusammen und genießten jeden Moment.

Ich saß mit Harry, Blair und Mary auf dem Boden auf einigen Kissen. Die andern waren verteilt auf Stühlen oder auf dem Schoß des anderen. Man stapelte sich so wie es ging. Einige tanzten auch im Garten oder in meinem Haus herum.

***

"Wie geht es dir?" stupste er mich mit der Schulter fragend an. "Jetzt perfekt, vorher nur super und dir?" "Ja mir auch, schön dass ich hier sein darf" "Harry, du bist hier jederzeit willkommen, ich habe dich gerne in meiner Nähe". Er grinste mich immer weiter an, drehte sich weiter zu mir und küsste mir einmal flüchtig auf die rechte Schulter.

Es war wieder diese Spannung in der Luft. Seine Anwesenheit lies mich innerlich kochen und ich fühlte mich so unglaublich wohl. Ich vergaß die Welt um mich herum, so kannte ich mich überhaupt nicht.

"TEQUIIIIIIILA TIIIIIIIME, dann wollen wir mal den Abend richtig beginnen ihr heißen Schnitten" schrie Mary hinter uns allen und kam mit einem Tablett Gläser und der ganzen Flasche an. "Ich dachte ihr wolltet heute ein

bisschen...ehm...ruhiger sein" fragte Dean mit einem skeptischen Blick seine Frau Jacky. Wir mussten einfach nur lachen. Jacky küsste Dean schnell auf die Wange und nahm sich zwei Gläser vom Tablett und hielt ihm eines hin. "Trink einfach mit, du wirst es nicht bereuen."

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt