L.J POV
"Natti mein Schatz, gibst du mir mal bitte die Bohnen" Ich nickte nur und gab ihr diese rüber. Weihnachten, die Zeit mit der Familie. Ich konnte es gar nicht fassen, wo war nur dieses Jahr geblieben?
Ich war irgendwie froh dass es sich zum Ende neigte und schnell vorbei war. Heute saß ich schon am zweiten Weihnachtstag bei meiner Tante und genoss das Essen. Wir waren heute eine große Truppe. Denn Eddy war mit seiner Freundin Lexy, ja die beiden waren immer noch zusammen, hier.
Meine Cousine die 19 ist, hatte auch ihren Freund heute dabei. Nur meine kleine 15 Jährige Cousine Lotta hatte niemanden. War ich aber auch ganz froh, da ich sie heute den ganzen Tag schon nervte, weil dieses Pärchen Zeug mich ankotzte.
"Lia, stört es dich wenn ich den Jingle Ball anmache" fragte sie mich zögernd. Ich schüttelte den Kopf, nahm mir mein Glas Wein, was ich bis zum Rand auffüllte und schmiss mich aufs Sofa. Beinahe hätte ich dieses sogar eingesaut, da dass Glas sprichwörtlich Randvoll war.
***
Die jungen Leute saßen vor der Glotze und die anderen waren im Esszimmer und quatschten. Manchmal hörte man sie lachen oder jemanden fluchen. Typisches Weihnachten für meine Familie. Ich überlegte, ob wir noch lange solche Feste zusammen Feiern würden.
Alle werden älter und vielleicht gründet man auch mal eine Familie. Ich werde nächstes Jahr auch schon 30...wer weiß was da ist. Hatte mir dieses Jahr auch anders vorgestellt, es könnte sich immer alles ruckartig im Leben verändern. Wie sich auch jeder Moment immer sehr schnell verändern konnte.
'Harry Styles', kam es aus der Glotze und ich starrte auf den Fernseher. Ich glaube sogar, dass ich die Luft anhielt. Wow, da war er mal wieder und sah unglaublich heiß aus in diesem blauen Samt - Jumpsuit.
Sein erster Auftritt mit seinen neuen Songs. Mit Leichtigkeit stand er dort und sang seinen ersten Song Lights Up. Ich spürte dieses warme Gefühl in meinem Körper. Ich war sehr nervös und freute mich ihn zu sehen.
Zu wissen was er gerade genau jetzt in diesem Moment machte. Ich merkte Freude in mir, keine Tränen. Ich war stolz auf ihn. Als er sich dann noch kurz vorstellte und ich seine Stimme hörte fasste ich mir nervös in die Haare und trank meinen Wein fast mit einmal aus.
Ich merkte wie mich alle heimlich beobachteten und Eddy leicht meinen Rücken streichelte, aber niemand sagte etwas. Alle schauten nur auf den Fernseher, selbst meine Eltern, Tante und Onkel standen an der Tür und schauten.
Jede Trennung war scheiße, auch nach so langer Zeit. Aber wenn man mit einem Weltstar zusammen war, dann waren solche Momente wie jetzt einfach unnormal. Der nächste Song war Adore You . Ich wusste schon als ich letzte Woche das Album hörte, dass dieser Song auch über uns war.
Viele Songs auf diesem Album könnten durch uns oder mich entstanden sein. Das machte es mir schwieriger diese Lieder zu hören. Ich vermisste dadurch noch mehr was wir hatten. Er spielte noch Sign of the Times vom ersten Album, What makes you beautiful in seiner Art. Mir gefiel diese Version sogar viel besser als die mit den Jungs.
Achso...Watermelon Sugar gab er auch zum besten. Bei diesem Lied musste ich sogar immer grinsen, hatte es auch oft gehört. Ich musste dann an unsere Zweisamkeit und seine Küsse in meinem Schritt denken. Der Sex war immer der Wahnsinn und jetzt einen Song darüber zu haben, konnte nicht jeder behaupten.
Sein Auftritt war super und ich merkte wirklich Freude in mir und sogar ein angenehmes Gefühl in meinem Herzen. War ich etwa soweit mich wieder normal bei ihm zu melden und mit ihm zu sprechen.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...