VIERUNDZWANZIG "I want your belly"

208 15 0
                                    

"Willst du mich verarschen?" fragte ich wütend und in einem lauterem Ton. Er schaute mich nur grinsend an. "Was willst du hier und woher kennst du meine Adresse?"

"Blair...Sie hat so ein tolles kleines Buch, da steht alles drin" "Chris, was willst du verdammt nochmal hier um diese Zeit...findest du das lustig hier so oft zu klingeln?"

"War doch nur 3-mal, stell dich mal nicht so an oder hast du Angst bekommen?" grinste er dämlich. Ich konnte den Typ echt nicht leiden. "Bist du 10 oder warum machst du sowas Kindisches? Nochmal, was willst du hier?" Er zuckte grinsend mit den Schultern.

"Ich war in der Nähe und bei dir brannte noch Licht" sagte er ganz ruhig und schaute an mir vorbei in meine Bude. "Bist du alleine, oder ist Harry zu Besuch?" Er kam mir seltsam vor, was mich doch ein wenig nervös und aufmerksam machte.

"Harry ist oben und pennt...deswegen frage ich dich jetzt ein letztes Mal...was willst du von mir?" Er überlegte und schaute immer wieder in meine Bude und schaute mich dann seltsam an.

"Wie gesagt, war in der Nähe und bei dir brannte Licht in der Küche" zeigte er auf das Fenster, was man vom Eingang sehen konnte. "Das ist mein unteres Badezimmer...der Wohnraum ist nach hinten raus" kam es unüberlegt aus mir heraus.

"Du hast es echt schön hier, gute Gegend..." "Chris!!!! Ernsthaft. Ich habe auf solche Spielchen keine Lust und bitte dich jetzt zu gehen...Gute Nacht" Ich wollte gerade die Tür schließen, da hielt er diese mit seiner Hand auf.

"Sorry, ich wollte dich nicht verunsichern oder so, es war wirklich nur, dass ich in der Nähe war. Verstehe das hier nicht falsch Lia...Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und du musst nicht lügen. Ich weiß, dass du alleine bist" grinste er mich an, drehte sich um und ging aus meinem Blickfeld.

Ich war ziemlich überrascht und auch schockiert. Irgendwie fühlte mich zum ersten Mal in meinem Zuhause unwohl und nicht sicher. Ich schloss die Tür und versperrte diese, ging in mein unteres Badezimmer und mache die Jalousie zu. Ich schaute mich im Spiegel an und überlegte.

Was wollte er hier und warum um diese Uhrzeit und woher wusste er, dass ich alleine bin? Ich glaube diese Nacht wird nicht so entspannt wie erhofft. Ich schaute mehrmals ob wirklich alles abgeschlossen war und sperrte sogar meine Schlafzimmertür zum Schlafen zu und ließ meinen Fernseher im Schlafzimmer zum Schlafen an.

***

Der nächste Morgen war schneller gekommen als erwartet. Ich pellte mich sehr müde aus dem Bett, selbst die Dusche und der Kaffee machten mich nicht richtig wach. Meine Augenringe konnte man heute bestimmt trotz Concealer deutlich erkennen.

***

"Superstar, wie war dein Wochenende, hast du wenig Schlaf bekommen?" lachte Grimmy von seinem Platz aus. "Es war so schön...Anne und Gemma sind der Wahnsinn auch Mitchal ist supernett. Sie haben mich so herzlich aufgenommen und Harry hat mir alles gezeigt. Ich habe mich so wohl gefühlt...treffe mich auch die Woche mit Gemma auf einen Kaffee" erzählte ich ihm freudestrahlend.

"Das freut mich. Ich habe auch nichts anderes erwartet, da ich auch alle kenne...jetzt musst du noch Jeff und Glenne kennenlernen! Dann kennst du die wichtigsten Menschen in Harrys Leben"

"Er kennt meine ja schon so lange wie er mich kennt", grinste ich und begann mit der Begrüßung unserer Breakfast Show.

***

Der Arbeitstag zog sich heute sehr, bis der Feierabend endlich da war und ich mich im 'Bill's Baker Street' zum Lunch mit meinen Mädels befand.

Wir sprachen über unser Wochenende, die anstehende Woche und auch der übliche Smalltalk. Wenn wir zusammen sind, dann ist es immer grandios, wir lachten so viel, aßen immer gut und haben einfach eine tolle Zeit miteinander. Wir waren wie 4 Schwestern, die sich liebten, hassten und manchmal auch nervten.

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt