L.J POV
"HARRY STYLES...oh mein Gott...Eddy...das ist...oh mein Gott" schrie Lexy aus vollem Halse und sprang die ganze Zeit in die Luft, bis sie ihn fast umwarf. Sie umarmte ihn so sehr und konnte es gar nicht glauben. Eddy schmiss sich fast weg vor Lachen und Harry grinste nur breit und war sehr freundlich.
"Ich liebe dich Harry...du bist der...oh mein Gott...Fuck....Ich bin so ein großer Fan...Ich war auf so vielen..." "Lexy...es reicht" unterbrach Eddy sie lachend und zog sie zu sich in den Arm, um sie zu beruhigen. Ich war immer noch irritiert und schaute zwischen denen nur hin und her.
Harry kam dann auf mich zu, umarmte mich ganz doll und küsste mich sanft auf den Mund. "Sunflower, endlich...Ich habe dich vermisst" Grinste er gegen meine Lippen, die ich dann stärker küsste, da ich ihn auch vermisst hatte.
"Ich dich auch Mr. Styles" Plötzlich riss mich jemand am Arm aus der Umarmung. "Leeeeexy" hörte ich Eddy noch ernster sagen. Ich schaute sie fragend an und sie grinste einfach nur breit und umarmte mich.
"Du...Du bist also das Mädel....Lia...du bist die Freundin von Harry Styles...Ich fasse es nicht....wie küsst er so und was macht ihr so...Du musst mir alles erzählen...Ich" Harry unterbrach sie direkt.
"Hey...lass sie mal zur Ruhe kommen...Ich bin ganz normal...Frag mich, was du wissen willst, aber bitte nerve meine Freundin nicht" Lexy schaute zwischen mir und Harry hin und her und merkte dann, dass sie vollkommen übertrieben hatte, ließ mich los und nickte nur grinsend. Und ging dann zu Eddy und zog ihn in die Bude. Wir hörten ihn nur noch laut lachen.
"Was war das?" schaute ich Harry fragend an, dieser lachte aber nur, zuckte mit den Schultern. "Fanmoment für Lexy" Ich hatte mir das wiedersehen und die Vorstellungsrunde anders vorgestellt, aber was erwartete ich? Ich bin schließlich mit einem Weltstar zusammen, dass würde noch öfters passieren.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass dieser Urlaub schwieriger wird als die Zeit in London. "Komm, lass uns zu den beiden gehen und den Tag starten" Ich nickte ihm nur zu und nahm seine Hand, die er mir einladend hinhielt.
***
Wir hatten noch einige Zeit gequatscht und uns dazu entschieden heute nur was Ruhiges zu machen. Wir sind mit dem Auto bisschen durch L.A gedüst, haben zusammen Eis gegessen und uns dann noch für den Abend mit Mary und Niall zum Dinner verabredet.
Es war ein super erster Tag, der natürlich noch mit einem Highlight am Ende meine Vorstellungen übertraf. Wir sind alle noch zu Harry, in seine Bude. Diese war der Wahnsinn, ein Traum.
4 Schlafzimmer, 5 Bäder, phänomenaler Blick über Los Angeles auf ungefähr 410 Quadratmeter...Ich hatte das Gefühl zu träumen. Überall dieser weiße Boden, dann dieser krasse Pool.
Die Einrichtung war sehr modern und hell gehalten. Er hatte hier ein Heimkino in einem zarten Lila mit Samt Sofas. Aus dem Schlafzimmer blickte man über Los Angeles. Ich war echt sprachlos. Auch Mary, Eddy und Lexy kamen aus dem Staunen nicht raus. Niall war schon hier und kannte das alles...für uns war es einfach was Neues gerade.
Das hier war nichts gegen sein Haus in London, was ich ja schon beeindruckend fand. Ich versuchte meine Begeisterung nicht zu sehr zu zeigen, dieses konnte ich aber schlecht.
"Habe ich dich beeindruckt Sunflower?" grinste er mich mit seinem wundervollen schiefen Grinsen an und hatte seine Arme weit ausgebreitet. "Diese kleine Bude? Ich habe mehr von ihnen erwartet Mr. Styles" lachte ich laut los, was ihn animierte mit zu machen.
Wir saßen noch alle zusammen auf der Terrasse und haben einfach die tolle Aussicht genossen und gequatscht mit einem Glas Rotwein. Ich fühlte mich pudelwohl. Ich fühlte mich wie zuhause. Könnte mich daran gewöhnen. Gegen 2h sind dann alle nach Hause und ich war endlich alleine mit ihm.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...