VIERZEHN "Sunflower"

226 17 3
                                    

L.J POV 

Das erste Date. Ich glaube sogar, dass dieses mein erstes richtiges Date in meinem Leben war. Es war genau richtig, das Essen war gut, unsere Gespräche sehr toll und im Kino gab es bisschen Kuscheln und vor der Haustür noch Abschiedsküsschen.

Er war auch nicht mit reingekommen, so wie es sich nach einem ersten Date auch gehörte. Ich muss sagen, dass ich mich auch auf ein weiteres Date freue. Heute stand erstmal der Mädels Abend an.

Gegen 7 Uhr trudeln die bei mir ein. Hatte ich noch 2 Stunden zum Duschen und bisschen vorbereiten. Melonen - Feta- Salat, der ist so lecker und zu der ungesunden Pizza und Nachokram einfach perfekt. Wassermelone erinnerte mich an den ersten Morgen bei Harry.

'Jedes Mal, wenn ich Wassermelonen sehe oder diese genieße, muss ich an dich denken. Gestern war ein schöner Abend, dass sollten wir bald mal wiederholen. Heute Abend bin ich im 12 mit den Mädels. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. xxx'

H.S POV

"Ich habe so viele Ideen für das zweite Album. Es soll eine Mischung aus Pop, Indie, Soul und Rock sein. Ich möchte, dass die Menschen tanzen, und es genießen dieses zu hören. Die Musik aufdrehen und in der Küche wild tanzen. Sie sollen genauso viel Spaß und Gefühle bei meinen Songs spüren, wie ich beim Schreiben und Singen."

"Das klingt einfach genial...es wird ein gutes Album werden...Ich glaube, dass man etwas anderes von dir erwartet, aber es ist genau richtig wie du es machst!" Mitch wusste immer wie er genau im richtigen Moment die richtigen Worte sagt.

Viele denken er ist sehr schweigsam, aber eigentlich war er genau das Gegenteil. Mit ihm und Sarah habe ich die wildesten Nächte bei meinem ersten Album und auf Tour erlebt. Seit dem Rolling Stone Interview 2017, hatte ich auch Details darüber der Öffentlichkeit mitgeteilt.

"Na Schätzchen, was gibt es Neues? Erzähl mir alles von Gestern...Ist Lia noch dabei oder schon geflüchtet?" grinste mich Sarah an, die gerade nach Hause kam. Ich erzählte einige Details, aber nicht alles, da es auch Dinge gab, die ich selber erst schauen und hinterfragen musste.

Was ich den beiden aber erzählte war, dass ich wirklich zufrieden mit der Situation war und mich freute. Sie lässt sich auf das kennenlernen und die Dates ein. Sie hatte also noch nicht genug von mir. Diese Bodenständigkeit und Leichtigkeit, die sie an den Tag legte, sind so faszinierend.

Mit Camille war es auch super. Ich war mir bei ihr wirklich sicher, dass sie die Richtige ist. Doch nach längerer Zeit hatten wir uns auseinandergelebt. Sie war im Herzen noch bei ihrem Exfreund, der an Krebs verstorben ist.

Camille hatte mir gezeigt zu lieben, dieses Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Ankommen, war bei ihr immer präsent. Doch mehr von meiner Seite aus. Es war wie eine Einbahnstraße. Die Öffentlichkeit und die ganzen negativen Kommentare waren für sie eine sehr große Belastung. Sie war oft einsam und hatte darunter gelitten, dass ich nicht bei ihr sein konnte. Diese Beziehung war einfach noch nicht bereit für die Ewigkeit. Ich nehme viel aus dieser Zeit mit, aus jeder Beziehung und aus vielen Momenten mit meinen anderen Frauen. Man wächst durch so etwas.

Fehler, die ich gemacht habe, werde ich versuchen zu vermeiden und anders reagieren. Nicht sofort auf Stur und Flucht schalten. Viele Herzen sind an mir kurzzeitig zerbrochen, oder mir wurde wehgetan. Dieses gehört dazu, doch wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann muss man immer funktionieren und alle Menschen denken, dass sie etwas dazu beitragen müssen oder besser wissen was vorgefallen ist.

Die Liebe wird dort oftmals negativ dargestellt und etwas so Wunderbares kann durch viele Menschen zerstört werden. Die Vibration meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt