H.S POV
'Breathe me in, breath me out...Watermelon sugar...'
Irgendwie kreisten diese Gedanken in meinem Kopf herum. Sie machte mich einfach verrückt. Ihre Bewegungen, die Art wie sie sprach und mich ansah. Sie war genau das, was ich gerade im Moment brauchte. Nicht mehr und nicht weniger. Ich war schon länger an diesem Song dran, der mir nicht aus dem Kopf gehen wollte.
Dieses Gefühl, wenn man sich neu kennenlernt, zum ersten Mal den Körper des anderen und den Geschmack auf seiner Zunge spürt. Wie eine zarte Frucht in einer Sommernacht. Ich dachte dieser Song wäre mit Camille verbunden...doch nein...es war dieses Gefühl was aufregendes Neues zu erleben. Keine gelaufene Beziehung. Der Sex mit Lia war was anderes. Sie war etwas anderes. Ich denke diese Strophen könnten was werden.
L.J POV
"Woran denkst du?" Er schaute mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Mhmm" Dann kam sein berühmtes schiefes Lächeln in der Dunkelheit, dieses sah man, auch wenn es einfach nur Finster war.
"Wassermelonen" kam es jetzt ganz trocken geflüstert aus seinem Mund. "Harry...dein Ernst?" Er zuckte mit den Schultern. "Was denn? Du hast mich doch gefragt" jetzt mussten wir beide lachen. "Gute Nacht Harry, viel Spaß mit deinen Wassermelonen" kam es nur noch gähnend aus meinem Mund. Ich drehte mich zur anderen Seite und merkte, wie er näher kam, seinen rechten Arm unter mein Kissen schob und mich mit seinem linken Arm umarmte.
"Schlaf schön Lia" nuschelte er mir noch in die Haare.
***
Das sanfte und immer lautere Piepen von meinem Handy war so nervtötend. Halb 6, Zeit zum Aufstehen, die Arbeit rief. Harry brummte nur vor sich hin und drehte sich zur anderen Seite und zog die Decke über seinen Kopf.
Die kurze Dusche machte mich wacher und der Kaffee brachte meine Energy in die richtige Spur. Ich war definitiv kein Morgenmuffel, klar jeder hatte mal einen schlechten Tag, dieses war aber heute nicht der Fall. Im Gegenteil, ich hatte bombastische Laune.
***
"Guten Morgen Superstar, bereit für deine erste Show?"... "Wie jetzt? Ich dachte wir fangen damit langsam nächste Woche an?" grinste ich überrascht zu Grimmy. "Du denkst doch nicht wirklich, dass ich dich seit gestern noch weiter verstecke, na komm, das wird ein Spaß"
"Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Morgenmuffel...Ich bin's Grimmy und darf euch heute mit der wundervollen Lia Jackson an diesem traumhaften Donnerstagmorgen begrüßen."
"Guten Morgen, die Lia hier. Ich hoffe ihr seid genauso gut gelaunt in den Tag gestartet, wie ich" kam es noch ein bisschen zögernd von mir in das Microphon.
Es war eine wirklich gute erste Show. Grimmy und ich waren nicht vorbereitet, es hat aber bestens geklappt. Wir spielten uns den Ball der Moderation hin und her, kündigten verschiedene Interpreten mit ihren Meisterstücken an. Heute Morgen durften viele zu den Tönen aus den 80er'n, verschiedene Melodien von Pop bis Indierock tanzen.
Wir lachten über echt schlechte Witze, erzählten von dem bevorstehenden Wochenende, das anstehende Konzert der Rolling Stones im Wembley- Stadium am Samstag und sprachen noch über belanglose Themen.
"Superstar, wie wäre es mit einem leckeren Brunch zum Abschluss deiner Arbeitswoche?" "Hmm, klar, ich verhungere...lass mich nur noch meine Mails checken und wir können los Grimmy"
Ich checkte meine ganzen Mails der Arbeit und packte schnell meine ganzen Sachen, schnappte mir mein Handy, schaute schnell drauf und wollte es eigentlich wegstecken, doch da war sein Name.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...