***
L.J POV
Da stand ich. Nackt vor dem Spiegel und betrachtete mein ganzen blankes ich. Ich sah schon lange nicht mehr so aus wir vor einem Jahr. Dort war ich aufgrund meiner Erkrankung abgemagert. Jetzt war ich wieder die Alte. Nur mit einer Narbe auf meinem Bauch. Es sah aus wie ein Kreuz, da sie ja meine Bauchdecke geöffnet hatten. Ich strich sanft über diese, spürte aber nichts.
Sie schmerzte nicht, fühlte sich einfach nur anders an. Mein Blick wanderte rüber zu meinem Kleid. Ein elegantes, aber doch heißes beiges Kleid mit vielen Pailletten und Perlen. Es hatte leichte Schulterpolster und war an den Ärmeln weiter geschnitten. Es ging bis zu den Oberschenkeln und saß dort enger. Hatte einen weiten Ausschnitt an der Vorderseite und ließ meine Brüste perfekt aussehen.
Ich finde es hatte was aus den 70er mit 80er Touch, es war sau bequem und stand mir verdammt gut. Ich hatte dieses Kleid im Gucci Online Store gefunden und fand es für heute Perfekt. Für Haare und Make Up wartete unten eine, die vom Sender bestellt wurde um Mary und mich professionell aufzuhübschen. Ich schmiss mir schnell meinen Samtmorgenmantel über und ging nach unten.
***
"Komm lass erstmal einen Trinken, wollen ja auch spaß heute Abend haben." Kam es grinsend von Mary die mir Tequila hinhielt. Ich schnappte mir den, wir stießen an und es brannte in meinem Rachen. Dieses Brennen war ein so wundervolles Gefühl. Ich schenkte uns direkt noch einen ein und auch dieser floss meinen Rachen herunter.
Während ich mich frisieren und schminken ließ, plapperte Jane, so hieß diese Visagistin ohne Punkt und Komma. Ich hörte ihr erst zu als diese von ihm erzählte.
"Bist du nicht eigentlich die Exfreundin von Harry Styles?" kam es fragend von ihr, was mich sprachlos aufblicken lies. Ich wusste nichts drauf zusagen, musste auch nicht drüber nachdenken, da Mary für mich antwortete.
"Dein ernst? Professionell bist du ja nicht...keine Fragen über Prominente...haste deinen Vertrag nicht richtig gelesen?" Keine Ahnung ob sowas wirklich in ihrem Vertrag stand, doch sie entschuldigte sich und fuhr schweigsam ihre Arbeit fort.
Das Ergebnis war der Wahnsinn. Ich fand mich perfekt. Als wir dann komplett fertig waren, schrieb ich Grimmy, um ihm zu zeigen, dass ich alles andere als fertig aussah. Da dieser heute Abend nicht dabei sein konnte.
'Wie aus dem Ei gepellt...werde dich heute Abend vermissen! Viel spaß in Deutschland, komm mir ja heile am Dienstag wieder im Studio an. xxx'
***
Bei den Brits angekommen war ich überrascht. Es war eine riesen Arena mit vielen Tischen. Diese waren sehr edel gedeckt mit Tischnummern, alle waren super gekleidet. Von sehr elegant bis Funky oder in Jeans. Es war alles dabei. Ich sah hier mega viele Gesichter. Ich war wirklich sehr aufgeregt, nicht nur wegen dem Abend, sondern auch wegen ihm. Ich wusste er war hier.
Er war nominiert und tritt hier auch als Act auf. Keine Ahnung wie es mir damit ging. Mary und ich hatten echt gute Plätze durch den Sender bekommen. Unsere Plätze waren am Tisch 15, dieser stand in der Dritten Reihe mit Blick zur Bühne.
Vor der Bühne waren rechts und links die Stehräume für die Fans. Der Tisch schräg vor uns war schon besetzt mit Lizzo, eine echt krasse Granate. Sie ist so eine starke Frau mit viel Power und einer mega krassen Stimme.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...