ZWEIUNDZWANZIG "I get so lost inside your eyes"

211 16 0
                                    

L.J POV 

"Dein Ernst? Oder verarschst du uns jetzt?" "Nein...mein Ernst...haben es gestern Nacht beschlossen" Alle 3 schauten mich mit offenem Mund an, bis sie kreischend aufsprangen und mich umschmissen.

"Liiiiiiiia, dass wir das noch erleben dürfen...Du in einer Beziehung...und das von dir aus" kam es kreischend von Blair, die es immer noch nicht glauben konnte. "Ich glaube es ja selber nicht, dass ist nicht so meine Art. Aber ich mag Harry echt gerne und möchte ihm die Chance geben es zu versuchen, ganz ohne Zwang...wenn es klappt, dann klappt es und wenn nicht, dann halt nicht"

Grinste ich meine Mädels an. Jacky nahm meine Hand, küsste diese einmal und lächelte bis über das ganze Gesicht. "Halia, das wird eine tolle Story und ihr seid beide sehr entspannt und geht das richtig an. Ich freue mich für euch...und wenn er dich verletzt, dann bring ich ihn um"

Ich fing an zu lachen. "Und wenn du ihm weh tust, dann bekommst du es bestimmt mit Grimmy und Niall zu tun" kam es grinsend von Mary, während sie an ihrem Martini nippte. "So genug Beziehungskram, ran an die Gläser, wir sollen um halb 8 bei Harry sein"

Heute stand ein Spieleabend mit der ganzen Truppe bei Harry an. Wir wollten Scharade spielen, Pizza essen und einfach einen gemütlichen Abend verbringen. Blair hatte auch jemanden eingeladen, wir waren alle sehr gespannt. Es ist auch der erste Abend wo wir eigentlich alle mal was Ruhigeres zusammen machten und neue Beziehungen im Spiel waren.

Ich war ein bisschen nervös, weil dieses ganze Schnulzen - Beziehungszeug noch nie meins gewesen war und ich denke, dass wird es auch nie werden. Ich werde da auch immer ehrlich zu Harry sein. Er kennt mich schon sehr gut und wusste, wie ich ticke.

H.S POV

Ein entspannter Abend mit meiner Freundin und ihren Freundinnen, dass hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Dieses Wort 'Meine Freundin', war ein schönes Gefühl. Nach der Trennung mit Camille war ich niedergeschlagen und mitgenommen. Ich hätte niemals gedacht jemanden kennenzulernen, der für mich so wundervoll und wichtig ist.

Lia ist eine Traumfrau. Sie verstand mich, war bodenständig und gab mir alle Freiheiten. Ich werde sie bald meiner Familie vorstellen. Sie werden sie genauso wertschätzen und mögen wie ich.

'Ich würde dir gerne Lia vorstellen. Vielleicht können wir nächstes Wochenende nach Holmes Chapel kommen! Ich spreche das mit ihr mal alles ab! Liebe dich Mum.'

Noch eine Stunde, dann müssten sie alle eintrudeln, daher wurde es Zeit sich mal unter die Dusche zu schmeißen und bisschen frisch zu machen.

***

L.J POV

Bei Harry angekommen war er der perfekte Gastgeber, wie man es von ihm kannte. Er war immer höflich, freundlich und erfüllt einem fast jeden Wunsch. Harry war echt sehr gut erzogen worden, dass schätzte ich an ihm und kannte ich so gar nicht.

"Blair hat heute ein Date...wir sind echt gespannt. Keiner kennt ihn oder hat ihn jemals gesehen." "Heute, hier? Wäre es nicht schlauer gewesen das Date erstmal alleine zu haben?" Lachte Harry. Ich zuckte nur mit den Schultern und verteilte die Nachos und Cracker in Schalen.

Harry umarmte mich von hinten und hat seinen Kopf auf meiner Schulter abgestützt und beobachtete ganz genau, was ich machte. Dann küsste er mich auf die Wange und ging zu den anderen.

"Hey Lia, kannst du mir paar Gläser für den Tequila geben?" grinste mich der Neue an. Er schien wirklich nett zu sein, bisschen hipster. Blair hatte irgendwie immer denselben Geschmack, was Männer anging. Sie wirken wie kleine Möchtegerntypen sind aber meistens nett. Außer Phil, der war von Anfang an ein Arsch. Ich hoffe das dieser Chris mal was Gutes war.

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt