***
L.J POV
Die Wochen sind vergangen, der Sommer war in etwas kälteres Wetter übergegangen...der Herbst kündigte sich an. Für Anfang Oktober war es immer noch sehr schön, aber es wurde spürbar kälter und nässer. Der Goldene Herbst hatte begonnen. Der Letzte Monat war fast verflogen.
Mein Job war mittlerweile Routine in meinem Alltag geworden, mein Name nicht mehr so ganz unbekannt. Die Leute die 'bbc1 Radio' hörten kannten meinen Namen und mein Gesicht sehr gut.
Meine Instagram Follower haben auch eine höhere Zahl bekommen. Einige Klatschblätter berichteten auch schon von mir und brachten Storys über mich. Durch meine Kontakte und private Treffen, sah man mich auch schon öfters im Netz.
Ich galt als Bekannte von Harry Styles, Niall Horan und Grimmy, sowie andere bekannten Persönlichkeiten, mit denen ich durch meinen Job schon privat oder auch beruflich in der Öffentlichkeit zu tun hatte oder nur einen Kaffee trinken war.
Ich kam mit dem neuen Trubel zurecht, es war alles okay und ich konnte auch normal ausgehen oder irgendwo hingehen, ohne dass man mich erkannte. Es war eigentlich alles wie vorher, nur mit mehr Kontakten in meinem Handy.
"Hey Honey, schön dass du Zeit finden konntest" "Klar, für dich nehme ich mir immer Zeit Jacky...Hallo Prinzessin, drückst du die Tante mal ganz fest?" Die Kleine wird immer größer, ich hatte Chloe schon länger nicht gesehen. Die letzten Wochen waren einfach sehr stressig und mit der Nase, die jetzt verheilt und nachdem sie auch gerichtet wurde, leicht spitzer geworden war, wollte ich sie definitiv nicht sehen.
"Erzähl, was gibt es Neues bei dir? Ich habe das Gefühl die letzte Zeit zu wenig zu erfahren und zu verpassen. Ich vermisse unsere Abende...wir sollten mal wieder einen Mädelsabend im 12 machen"
"Da hast du vollkommen recht, lass es und doch einfach planen...Blair und Mary sind bestimmt dabei...möchtest du deinen Eistee mit Schuss? CHLOOOOE...willst du Eistee mit Beeren?"
"CHLOE, Tante Lia hat dich etwas gefragt, antworte bitte" "Mit Beeren, aber nur die Blauen, Rot mag ich heute nicht" kam es leicht arrogant von der kleinen Diva, die auf meinem Sofa sich ihrer Puppe widmete und spielte.
"Okay...jetzt weiß ich, was du immer in deinen Nachrichten mit Zickenalarm meintest", lachte ich in Jackys Richtung. "Ja, sie ist zurzeit nicht gerade ein Engel, auch wenn sie danach aussieht. Dean lässt ihr alles durchgehen und verwöhnt sie zu sehr. Ich bin die Böse, da ich Nein sagen muss. Er kann das nicht.
Für mich bitte mit Schuss, wir sind zu Fuß hier, damit die Diva Ihren Puppenwagen schieben konnte...und einer mit Schuss ist schon nichts schlimmes."
"Okay, dann gibt es ein Schuss Rosé in den Eistee und die Roten Beeren, die bei Chloe nicht reindürfen" Damit die Kleine nicht so viel von unseren Gesprächen mitbekommt, setzten wir uns nach draußen auf die Terrasse. Der Kleinen hatte ich ein Hörspiel angestellt und sie spielte mit ihrer Puppe in meinem Wohnzimmer 'Familie'.
***
"So was gibt es Neues bei mir...Vieles. Ich habe die letzten Wochen echt viele neue Menschen getroffen und kennenlernen dürfen. Dieser Job ist sehr aufregend und öffnet mir wirklich viele Türen. Ich bin auch sehr dankbar, dass ich mein Studium beendet habe. Kommunikation ist in meinem Job sehr wichtig und hilft mir auch oft...also komme ich nicht immer wie ein Depp rüber." Jacky lachte nur laut und fragte mich weiter aus.
"Du kannst auch schlau ein Depp sein...deine Studiumzeit hast du auch gut abgefeiert...bin immer noch stolz, dass du es wirklich durchgezogen hast...Was ist mit dir und Harry?"
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...