L.J POV
"Dann gibt es zwei Optionen. Ich schleife dich persönlich hier raus und du hast jeglichen Respekt von mir verloren und ich werde anfangen die Wahrheit über unsere Beziehung zu erzählen...oder ich rufe die Polizei und dann hast du den Respekt vor dir selber verloren Lex...es ist deine Entscheidung...Ich habe auf diese kindischen Spielchen keine Lust mehr, deine Zeit ist zu Ende und du gehst am besten jetzt sofort! Für mich gibt es nichts mehr zu klären...Ich habe dir damals und heute auch alles gesagt was es zu sagen gibt. Jetzt lebe endlich dein Leben und lass mich bitte in Zukunft meines in Ruhe leben" Ich stand auf und ging Richtung Tür zur Aufforderung, dass er geht.
"LIIIA NEIN, wir sind hier noch nicht fertig. Ich werde mich damit nicht zufriedengeben und ich will heute eine offizielle Erklärung für einige Dinge...Es reicht mir nicht. Du hast mich verletzt, mein Herz rausgerissen...hast mit meinem Bruder Brandon geschlafen und mich an deinem Geburtstag im Restaurant mit dem Ring zurückgelassen...diese Demütigung habe ich nicht verdient."
"Willst du mich jetzt echt verarschen...in meinem geschützten Umfeld? Lex...ehrlich mal, es ist 1 Jahr her und es waren nur 8 verdammte Monate. Es war anfangs eine tolle Zeit...aber dann wurde es nur eine Qual...nochmals...Ich mochte dich echt gerne als FREUND/KUMPEL, das habe ich dir immer und immer wieder gesagt..." Er stand auf und ging auf und ab, seine Stimme erhob sich. "Wann? Wann hast du mir das gesagt, als du mich geküsst hast, mit mir ins Bett gestiegen bist?"
"Es reicht mir, hau endlich ab! Genau diese Gespräche hatten wir jeden verdammten Tag...8 Monate lang und sogar danach, es war immer dasselbe. Gestritten, dann getrennt feiern gewesen, dann warst du plötzlich da und es gab Sex...das war für dich eine perfekte Beziehung? Wir waren als Freunde zusammen Essen. Ich habe mich auf ein paar Dates eingelassen...Ich wollte schauen, ob es nicht vielleicht, doch etwas gibt...Aber nein. Ich hatte nie Gefühle für dich und jedes Mal wenn ich es dir gesagt habe, ist sowas wie hier entstanden. Du machst mich so wahnsinnig, jedes Wort, jede Bewegung regt mich nur noch auf. Selbst der Sex Lex...Ich habe immer wieder zum Schluss gesagt, dass mich der Sex nicht mehr befriedigt und es falsch war."
"Wieso hast du es denn dann doch gemacht?" "Ich habe auch Bedürfnisse und du hast gebettelt...Du hast erst Ruhe gegeben, wenn es passiert ist...ganz ehrlich. Wieso wollte ich danach immer Duschen, nicht kuscheln oder bin direkt nach Hause? Hast du es nie kapiert?? Dein Bruder hat es immer gesehen und er war der, der mit mir wie ein Mensch gesprochen hat und für mich auf einer freundschaftlichen Ebene da war. Ja es war ein Fehler an meinem Geburtstag...Aber du hast mir einen Antrag gemacht...an dem Abend wo wir uns aussprechen wollten, damit ich mein neues Lebensjahr ohne jegliche Last beginnen konnte...Lex, du hast eine Szene vor allen meinen Freunden und fremden Menschen gemacht...hast mich bloß gestellt durch deine Aktion..."
"Ich war einfach verletzt und es war nicht richtig, dadurch habe ich auch meinen Job in Gefahr gebracht...Es tut mir auch leid...ich will dich doch einfach wieder in die Arme schließen und bei mir haben..."
"Ich möchte es aber nicht, bitte verstehe das doch und geh jetzt. Wir haben alles gesagt, was es zu sagen gibt. Ich möchte meine Ruhe haben." Ich riss die Tür auf, damit er merkte, dass ich dieses Gespräch beendete.
"Lia, bitte..." "NEIN, jetzt geh endlich. Ich werde wirklich wütend." "Ich gehe nochmal schnell auf die Toilette" Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da war er schon im Badezimmer. "Dein Ernst?" Schmiss ich den Kopf in den Nacken und schrie es wütend aus mir heraus, nahm mein Handy und schrieb die Nachricht zur Unterstützung.
'Es tut mir leid, aber ich brauche deine Hilfe...Lex will nicht gehen...Er ist im Badezimmer und ich drehe hier durch. Er macht mich wahnsinnig...bin so wütend, könnte heulen!!! HILF MIR UND KOMM BITTE SCHNELL HER!!!'
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...