L.J POV
Ich schaute sie noch immer mit großen Augen an. Hat sie mich das gerade tatsächlich gefragt?
"Bist du bescheuert? NEIN. Ich bin definitiv nicht schwanger! Wir verhüten und das sogar doppelt. Außerdem habe ich meine Periode seit paar Tagen Mary...Du kennst mich gut genug, dass du weißt, wie vorsichtig ich bei dem Thema bin." Grinsend schaute sie mich an.
"Sorry, hätte ja sein können...Jacky hatte diese Symptome auch...also ehm fast so" Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schmiss mich zurück auf das Kissen. "Geh du mal wieder ins Stadium...Ich komme schon mit meinem Eimer zurecht" Sie überlegte kurz.
"Okay...ruf mich aber sofort an, wenn du etwas brauchst. Ich bin in 10/15 Minuten bei dir" Ich nickte ihr zu, sie küsste meine Stirn und zischte davon.
Um mich abzulenken, schaltete ich den Fernseher an. Mich interessierte nicht was da lief, sondern mochte ich einfach nur Stimmen im Hintergrund hören.
Bevor ich versuche zu schlafen schaute ich nochmal auf mein Handy. Nachrichten von meiner Mum, Eddy, den Mädels und Harry.
'Wäre gerne bei dir Sunflower! Werde schnell wieder gesund...Ich denke an dich! Love xxx'
Seine Nachricht ließ mich wie immer freudig grinsen und ich hatte dieses warme Gefühl in meinem Körper, manche sagen dazu auch Schmetterlinge im Bauch. Ich hatte sie einfach überall.
***
Die Nacht war furchtbar. Ich hatte so stark geschwitzt und dann wieder gefroren. Musste mich noch 2x übergeben und sogar einmal sehr schnell auf die Toilette. Dementsprechend schlapp und fertig fühlte ich mich heute, dass ich noch im Hotel blieb. Ich musste erstmal richtig fit werden. Es war so schade, da ich mich riesig auf den Jingle Bell Ball freute. Ich versuche es später einfach wieder.
Meine Übelkeit und alles andere war heute wie verflogen. Ich denke wirklich, dass ich etwas Falsches gegessen habe oder es eine Magengrippe war. Mary war schon im Stadium und ich versuchte noch zu schlafen.
***
"Superstar? Du muss mal wach werden und was essen..." Ich öffnete langsam meine Augen und schaute in das besorgte Gesicht von Grimmy. "Wie spät ist es?", murmelte ich nur. "Halb 5" Ich riss meine Augen auf und schaute entsetzt zur Uhr.
"Oh mein Gott, jetzt habe ich wirklich den ganzen Tag verpennt...man Grimmy...was ist das für eine scheiße mit mir?" Er streichelte über meinen Arm.
"Krank ist krank...dem Körper ist es egal in welchem Land man sich befindet! Hauptsache es geht dir schnell wieder besser"
Ich setzte mich auf, trank einen Schluck Wasser und nickte. "Du hast recht, ich gehe mal Duschen und komme dann ins Stadium...wenigstens noch ein bisschen von dem ganzen Mitbekommen" Grimmy grinste, nickte und ließ mich dann wieder alleine. Bevor ich duschen ging, biss ich in das Brötchen von Grimmy, da ich wirklich hungrig war.
***
'Bin wieder unter den lebenden und es geht mir besser...werde mich gleich fertig machen und noch ins Stadium fahren und ein bisschen die L.A Reise genießen.'
Die Dusche tat richtig gut und hatte meinen Kreislauf wieder in Schwung gebracht. Ich fühlte mich eigentlich auch wieder recht gut.
***
Im Stadium angekommen war die Stimmung bombastisch. Die Menge schrie sich die komplette Seele aus dem Hals zu ihren Idolen auf der Bühne. Ich liebe dieses Feeling. Konzerte haben einfach etwas magisches an sich.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...