DREIUNDZWANZIG "We'll be alright"

196 15 0
                                    

L.J POV 

Seine Familie war einfach so wundervoll, herzlich, viel am Lachen und für jeden Spaß zu haben. Sie haben mich so herzlich aufgenommen. Ich hatte das Gefühl sie schon so lange zu kennen. Der Freitag wurde mit ganz viel Essen, kennenlernen und Rotwein verbracht.

Harrys Mum trank gerne Sekt und Rotwein, daher habe ich es mitgetrunken. Es wurde viel getrunken, was Gespräche natürlich viel lockerer und auch witziger machte. An diesem Abend hatte ich mehr von seiner Familie erfahren, als ich von meiner ganzen Familie in 28 Jahren kennengelernt habe.

"Deine Freundinnen und Gemma würden sich echt sehr gut verstehen...und sie wohnt ja auch in London...Ihr müsst euch echt mal treffen" kam es freudig von Anne, die an ihrem Wein nippte. Gemma war nur am Grinsen und wartete auf eine sichtbare Antwort von mir.

"Sehr gerne sogar...dein Bruder hat mir nicht erzählt, dass du in London lebst Gemma...dann hätte ich dich schon viel früher kennengelernt und mit ins 12 genommen" lächelte ich sie an und kickte Harry mit dem Ellbogen leicht in die Seite.

"Ehy....ich musste dich doch erstmal rumkriegen, bevor ich dich meiner Schwester überlasse...oder eher meiner Schwester euch zumute, Sunflower" sagte er prustend und lachte dann laut, was alle animierte dieses auch zu tun.

Der Abend war recht lange, da wir einfach immer wieder ein neues Gesprächsthema hatten. Als wir dann endlich im Gästezimmer waren und Harry noch im Bad war hatte ich Zeit meinen Mädels zuschreiben.

'Seine Familie ist super, bin herzlich aufgenommen worden und es ist einfach toll hier. Ich freue mich auf die Zeit und werde euch zuhause viel berichten. Montag 12h Lunch? Vermisse und drücke euch...ps: Jacky dein Pulli ist super angekommen...xoxo'

"Meine Mum mag dich sehr Sunflower und Gemma...die liebt dich jetzt schon und will unbedingt mit dir ins 12 gehen..." Grinste er mich an, während er wieder ins Zimmer kam. "Ich mag sie auch gerne Harry...Sie sind toll...Gemma wird sich blendet mit meinen Mädels verstehen...Danke das du mich hier her mitgenommen hast"

Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn sanft, danach löste ich mich und ging mich im Bad für die Nacht fertig machen. Diese Nacht war sehr schön. Wir hatten noch über den Abend gesprochen und meiner Eindrücke, bis er dann eingeschlafen war. Ich war noch länger wach und meine Gedanken waren mal wieder sehr am Wandern in meinem Kopf, bis ich auch im Traumland landete.

***

H.S POV

Der Geruch von frischem Kaffee und englischem Frühstück ließ mich aus dem Schlaf erwachen. Lia war noch eingemurmelt am Schlummern. Ich stand leise auf, schnappte mir meine Jogginghose, Pulli und ging leise in die Küche.

"Guten Morgen Mum" murmelte ich ihr entgegen. "Darling...habe ich dich geweckt? ...Schläft Lia noch?" "Neee, der Kaffee hat mich geweckt...ja sie schläft noch" Meine Mum reichte mir eine volle Tasse schwarzen Kaffee und ich setzte mich an den Tresen in der Küche.

"Sie ist wirklich ein tolles Mädchen...endlich mal eine, die bodenständiger ist und mit beiden Beinen im Leben steht...Sie hat einen vernünftigen Job mit Abschluss" lachte meine Mum mir entgegen und ich schüttelte nur den Kopf. "Ich werde ihr in L. A James vorstellen und sie mit zur Show nehmen...ich denke es wird ihr gefallen...und mein Haus muss sie dann auch sehen" "Du magst sie sehr...aber bitte pass auf, dass es nicht zu schnell geht und du nicht fällst...das mit Camille war schon..."

"Guten Morgen" kam es fröhlich und munter hinter uns. "Sunflower...Guten Morgen...möchtest du einen Kaffee?" Sie kam auf mich zu und umarmte mich von der Seite und gab mir einen Kuss und ging dann zu meiner Mum und umarmte sie.

maeby tomorrow (H.S)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt