H.S POV
Diese Frau verdrehte mir immer noch den Kopf. Ich beobachtete sie grinsend während wir uns wieder anzogen um zu den anderen zu gehen. "Das war nicht geplant Mr. Styles" kam es grinsend von ihr, was mich auch grinsen ließ.
"Ich fand's gut" lachte ich ihr entgegen. Sie verdrehte nur die Augen, schnappte sich zwei Flaschen Sekt und ging wieder nach oben. Ich folgte ihr.
***
"Habt ihr gevögelt oder warum hat es so lange gedauert" kam es lachend von Louis der zwischen uns beiden hin und her sah. Ich grinste nur und verdrehte die Augen. Lia ließ sich grinsend auf die Kissen auf der Erde fallen und trank einen Tequila.
Dieses Jahr endete wirklich noch besser als erwartet. Die restliche Zeit bis Mitternacht verbrachten wir mit Musik und Gequatsche, bis wir uns alle unsere Mäntel schnappten und nach draußen getorkelt waren.
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1, Feuerwerk, gejubel und alle schrien nur "FROHES NEUES JAAAAAAAHR 2020". Ich schaute nach oben. Feuerwerk ließ mich immer wieder zusammen zucken, aber es faszinierte mich auch.
Ihre Berührung auf meiner Schulter ließ mich zur Seite schauen. Sie grinste mich breit an und öffnete ihre Arme für eine Umarmung. "Frohes Neues Jahr Mr. Styles" grinste sie mich an. Ich nahm ihr Angebot der Umarmung an. Drückte sie einmal fest um dann ihren Kopf mit meiner Hand an ihrem Kinn zu heben um sie zu küssen.
Der Kuss war das Gefühl von einem Neuanfang. "Wollen wir noch auf eine Party Leute?" schrie Louis und alle waren begeistert. Der Alkohol war in unserem Blut und wir waren alle voller Adrenalin, bereit für das neue Jahr.
***
L.J POV
Mein Kopf platzte gleich, das Licht war viel zu hell. Mein Mund war ausgetrocknet und mein Zimmer roch nach Schnapsladen. Ich blinzelte nur um dann wahrzunehmen, dass ich gar nicht bei mir zuhause war.
Ich schaute mich um und erkannte nichts. Wo zur Hölle war ich? Ich bemerkte die Person neben mir im Bett. Leider konnte ich diese Person nicht richtig erkennen, da er auf dem Bauch mit dem Kopf zur anderen Seite lag.
Ach du scheiße, was war hier los? Ich schaute schnell unter die Decke. Klamotten hatte ich noch an, dass hieß es gab keinen Sex. Bitte lass es keinen Sex gegeben haben. Ich wurde hysterisch, pellte mich aus dem Bett und suchte mein Handy um dann leise aus diesem Schlafzimmer zu gehen.
34 Anrufe in Abwesenheit von meinen Mädels, Grimmy, selbst Louis, Niall und Harry hatten mich versucht anzurufen. Scheiße was war hier los. Träumte ich? Ich rief schnell Jacky zurück, diese nahm nach dem zweiten klingeln sofort ab.
"Liaaaaaa...verdammt nochmal....Wo bist du? Geht es dir gut?" "Jacky...keine Ahnung...Ich weiß nicht wo ich bin oder was los ist...Ich...Ich kann mich an nichts erinnern...alter scheiße...was ist passiert?"
"Schick mir deinen Standort und ich hole dich sofort ab. Warte dort auf mich." Sie legte ohne eine Antwort von mir auf. Ich schickte ihr sofort meinen Standort, der immer noch in London war.
10h am morgen, lange geschlafen hatte ich wohl nicht. Ich schaute mich in dieser Bude um, es sah wie eine Studentenbude aus. An der Wand hingen Fotos, die schaute ich mir an. Bis ich ihn erkannte. Danny...der Kerl aus dem 12...Scheiße, was machte ich denn bei dem." Ich rannte nach oben, stürmte in das Schlafzimmer.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...