L.J POV
"Hey...Kendall...endlich auch mal persönlich" kam es leicht zurückhaltend aus mir heraus. Klar, sie sind Freunde und wir hatten schonmal per Facetime gesprochen. Aber diese Frau war eine Granate und irgendwie spürte ich eine Art Eifersucht in ihrer Nähe. Um mir nichts anmerken zu lassen, setzte ich mein bestes Grinsen auf und spielte die Coole. Wenn ich eins konnte, dann bei Frauen Schauspielern und mir nichts anmerken lassen.
"Liiiiiiia, da bist du ja, hab dich vermisst" kam es sehr freudig von Sarah, die mich sofort umarmte und mir einen Kuss auf die Wange gab. "Komm ich stelle dir alle vor" nahm sie meine Hand und zog mich hinterher, ein Blick zu Harry zeigte mir nur sein grinsen und das Schulterzucken.
Nachdem ich Mitch begrüßt und dann Adam, Charlotte und Naomie kennenlernen konnte, stellte sie mir noch Tyler Johnson vor, der als einer der Produzenten noch mit am Album wirkte. Da alles in der Entstehung war, kommen da noch einige dazu, aber sie müssten erstmal den Anfang machen und Ideen sammeln. Paar Songs haben und dann alles zusammenstellen.
Harry hatte ja schon einige Texte und Songs mit Mitch aufgenommen die in Betracht kamen. Heute ging es um 'Watermelon Sugar'. Sie wollten ihn nochmals abspielen und mehrere Töne ausprobieren und ihn aufnehmen.
An diesem Song war Harry ja schon lange dran. Er erzählte mir mal, dass er die Gedanken über diesen Song seit August hatte. Er aber noch nicht den genauen Vibe für die Töne spürte. Ich war gespannt.
Ich versuchte mich echt auf ihn und die Band zu konzentrieren, doch Kendall lenkte mich ab. Obwohl sie wirklich sehr cool war. Ich konnte es voll und ganz verstehen, dass die beiden mal was miteinander hatten. Sie war eine Bombe und genauso witzig wie Harry. Sie wären ein perfektes Paar gewesen, wenn sie auch nicht wirklich zusammen gewesen waren.
"Ich habe schon einiges gehört Lia, wie ist die Zeit in L.A bis jetzt für dich...Ist der Trottel denn auch nett zu dir?" fragte sie ganz direkt raus. Ich schaute sie grinsend an und ließ mich auf den Smalltalk ein.
"Super, könnte nicht besser sein. Wir sind verliebt und glücklich, alles ist so aufregend und könnte nichts schöner sein." Sie schaute ein bisschen skeptisch, aber grinste dann. Ob es ernst war konnte ich nicht einschätzen. Sie wirkte auch leicht eifersüchtig, obwohl sie einen Freund hatte und Harry sie immer als coole normale Freundin dargestellt hat.
"...toll...freue mich für...euch! Pass nur auf, dass es sich nicht ändert..., das geht schnell bei Harry. Ihm wird schnell langweilig und dann ist man schneller nur noch eine Freundin" kam es jetzt wie ein Schlag ins Gesicht aus ihr.
"Wie meinst du das Kendall?" fragte ich sie ganz direkt. Sie beugte sich weiter zu mir rüber. "Ich habe es zweimal mitgemacht Schätzchen. Er weiß nicht immer, was er will, oder er verrennt sich schnell in Dinge, die zu schnell gehen. Dass ihr erst nach so langer Zeit zusammengekommen seid, ist echt seltsam. Er ist eigentlich schneller bei sowas. Ich Liebe Harry, aber sich in ihn zu verlieben bringt oft nur Kummer. Ich wünsche dir und ihm natürlich nur das Beste und das es diesmal auch ernster ist und lange anhält."
Ich nickte ihr nur zu. Irgendwie ließen mich ihre Worte nachdenken und betrübt werden. Ich wusste nicht, ob sie noch was von ihm möchte oder ob es wirklich wahr war und sie mir einfach nur dieses mit auf dem Weg geben wollte, damit ich Vorsichtig war und mich nicht verrannte.
"Naaaaa, worüber redet ihr" riss mich seine Stimme aus den Gedanken. Kendall grinste ihn breit an und antwortete direkt für uns beide. "Mädchenzeug, interessiert dich nicht Harry" Er schaute leicht skeptisch und drehte sich zu mir und schaute mir direkt in die Augen.
"Bist du bereit für meinen Song Sunflower?" Ich nickte nur und grinste ihn an, dann küsste er mich einmal sanft auf die Lippen und ging zu den anderen, um mit der Aufnahmen zu beginnen.
DU LIEST GERADE
maeby tomorrow (H.S)
FanfictionTeil 1 Es begann mit einem Song, der am Abend des 09.08.2018 um 22:45h aus den Boxen von dem '12 Bar Club' in London ertönte... „Now, I'm searchin'every lonely place Every corner callin'out your name Tryna find you, but i just don't know Where do br...