Erzähler
Du wohnst in einen Heim nach den bei einen Experiment von Hydra was schiefgegangen war und deine Eltern getötet hat.Schon 4 Familie haben dich adoptiert aber jedes mal zurück gebracht ,weil du ihrer Meinung nach zu 'laut' und 'anstrengend' bist aber das warst du nicht. Du warst eigentlich immer leise,hast kaum mit ihnen geredet und so hat man dich nie mitbekommen. Sie habe nicht die Wahrheit gesagt,das sie dich aus einen anderen Grund zurückgebracht haben. Sie fangen dich komisch und das war der Grund.
Steve
Buck und ich liegen zusammen in Bett und kuscheln. Ich bin schon lang an über legen ob ich ihn fragen kann ob wir ein Kind adoptieren wollen. ,,Schatz an was denkst du gerade" reist Bucky mich aus meinen Gedanken. ,,Ich wollte dich schon langer Fragen was du davon hälst wenn wir ein Kind adoptieren" frage ich ihn. ,,Steve es wäre schön wenn wir ein Kind adoptieren aber es würde Angst vor mir haben. Ich könnte es Verletzen." ,,Das würdest du nicht tun Schatz." ,,Lass uns mit den anderen reden immerhin wird das Kind hier mit wohnen."
Erzähler
Du läufst gerade durch die Stadt und sollst eigentlich schon längst wieder beim Heim sein aber du stehst mal wieder von den Spielzeugladen und guckst dir die Winter Soldier Figur an die zwischen den anderen Helden steht. Die Verkäuferin hat dich schon öfters gesehen und weiß das du aus den Kinderheim kommst,weil sie schonmal Spielzeug gespendet hat. Sie holt aus den Regel hinter ihr eine Winter Soldier Figur raus und kommt raus. ,,Hey Kleine. Ich habe ein Geschenk für dich" sagt sie und du guckst sie an. Sie halt dir die Figur hin. Mit großen Augen guckst du sie an. ,,D...Dankeschön" sagst du und nimmst sie. ,,Bitte Kleine." Sie geht wieder rein und du mit schnell Schritten zum Heim.
Zwei Wochen später
Die beiden haben mit den anderen gesprochen und sie sind einverstanden. Heute ist es soweit und Steve und Bucky gehen Hand in Hand zum Heim. Bucky ist sehr nervös. ,,Schatz alles wird gut" sagt Steve und drückt Buckys Hand.
Y/N / Erzähler
,,Gleich kommen zwei junge Herren und sie werden einen von euch adoptieren. Also stellt euch in eine Reihe" sagt Miss Smith. Alle Kinder stellen sich hin außer ich.Ich bleibe sitzen und spiele mit meiner Figur weiter. ,,Y/N komm schon stell dich hin." ,,Ich will nicht." ,,Weine aber nachher nicht rum." Du stellst dich eigentlich nur nicht hin ,weil du auf das ganze hin und her keinen Bock hast. Erst ziehst du dahin nur um zwei Wochen später wieder zurück zu ziehen. Zwei junge Herren kommen rein. Du siehst einen Mann mit kurzen Blonden Haaren und einen Mann mit schulterlangen brauen Haaren. Er hat einen Bart. ,,Ach Herr Rogers und Herr Barnes schön sie beide endlich persönlichen kennen zu lernen dürfen" sagt Miss Smith. Beide nicken und die Kinder stellen sich vor. Du siehst das der eine sehr nervös ist. Er erinnert dich ein bisschen an dich selbst. Du ziehst die Kette aus deiner Hosentasche die du damals als 4 Jahrige von Winter Soldier persönlich bekommen hast. Du guckst sie dir an und liest was drauf steht.
JAMES B BARNES
32557038 T42 2B
GEORGE BARNES
30922 STOCKTON
IN PBucky hat dich etwas beobachten. Du machst die Kette um und spielst dann mit der Figur weiter. Nach dem sich alle vorgestellt haben sagt Miss Smith zu den beiden ,,Das dahinten ist Y/N. 7 Jahre alt." Bucky mustert dich und er erkennt dich wieder. ,,Kann ich mit ihr reden" fragt Bucky. ,,Gerne." ,,Ist es okay Buck wenn ich schonmal zu den Babies gehe?" ,,Ja geh schon." Steve und Miss Smith gehe hoch zum den Babies und Bucky geht langsam zu dir.
Seine Nervosität verschwinden ein wenig. Er setzt sich vor dich auf den Boden. ,,Na Kleines" sagt er. Du guckst hoch und siehst in seine blauen Augen. Du erkennst ihn wieder. Nicht nur an seiner Stimme .Nein du hast dir seine schönen blauen Augen gemerkt. ,,Winter" fragst du auf russische. Er lächelt. ,,Ja Kleines."
„Bist du hier um mich zurück zu holen?" Du erinnerst noch gut an Hydra und das sie dich eines Tages holen wollen. „Nein deswegen bin ich nicht hier. Ich und mein Freund sind hier um ein Kind zu adoptieren." Bucky's Entscheidung ist schon gefallen. „Darf ich deinen Freund kennenlernen?" „Klar wenn du weiß wo die Babies sind." Du nickst. Ihr beide steht auf und du nimmst deine Figur und Buckys rechte Hand. Zusammen geht ihr zu den Babies. „Steve" fragt Bucky als ihr da seit. „Hier" bekommt Bucky als Antwort und dann steht Steve vor euch. Steve muss schmunzeln als er sieht wie du die Winter Soldier Figur an dich drückst und Hand in Hand mit Bucky da stehst. „So Y/N darf ich dir vorstellen Steve Rogers mein Freund."
Du guckst den großen Blonden haarigen an. „Y/N Du musst runter in deine Gruppe es gibt gleich Abendessen" sagt Miss Smith. Du nickst. „Tschüss" sagt du zu beiden und gehst. „Miss Smith wir überlegen nochmal und würden dann morgen nochmal kommen" sagt Steve. „Gut auf Wiedersehen." Beide gehen zurück.Bucky
In Tower angekommen warten alle schon auf uns. „Und" fragt Wanda aufgeregt. „Wir schlafen nochmal eine Nacht drüber und gehen morgen hin" sagt Steve. „Aber ich glaube wir sind uns schon etwas einig" sagt er noch dazu. „Und wer wird es" fragt Tony. „Y/N" sage ich. „Y/N. Also ein Mädchen" fragt Thor. „Ja" sagt Steve.
„Jaaa Wir kriegen endlich etwas Verstärkung" freut sich Wanda. „Wie sieht sie denn aus" fragt Nat. „Sie hat D/A/F (deine Augenfarbe) und D/H/F (deine Haarfarbe)" sage ich. „Hat sie eine Winter Soldier Figur" fragt Nat dann. „Ja wieso?" „Dann habe ich die Kleine schonmal gesehen. Vor zwei Wochen war ich in der Stadt und sah ein kleines Mädchen von den Spielzeugladen stehen. Sie hat die ganze Zeit die Figur angestarrt. Dann kam die Verkäuferin raus und gab ihr diese Figur. Sie hat die Verkäuferin mit großen Augen angesehen und dann hat sie sich bedankt und ist gegangen" sagt Nat. „Sie hat mich früher schon gemocht" rutscht es mir raus. „Früher" fragt Steve. „Ihre Eltern haben für Hydra gearbeitet und sind bei einen Experiment, was schief gegangen ist, gestorben. Sie ist manchmal in meine Zelle gekommen und da gab ich ihr meine Kette.
Als ich sie in Heim gesehen habe habe ich sie wieder erkannt." Nach dem Essen gehen wir ins Bett.Am nächsten Morgen
SamstagWir gehen zum Heim. Da wartet Miss Smith schon auf uns. „Und für wen haben sie sich entschieden." Alle Kinder außer Y/N stehen sie wieder in einer Reihe. „Y/N" sage ich. „Okay Max bring die beiden in Y/N Zimmer. Ich mache die Papiere fertig." Max nickt und bringt uns zu ihren Zimmer. Max klopft an ihrer Zimmertür. „Ja?" „Du hast Besuch Y/N." „Oki Max Wer ist es?" „32557038 und 103557120." (Code für Barnes und Rogers) „Gut kannst runter gehe." Dann geht die Tür auf. „Hey Y/N. Wir beide haben uns entschieden und möchten gerne das du mit uns kommst" sagt Steve. Sie guckt uns mit großen Augen an. „E...echt?" „Klar Kleines" sage ich. Sie umarmt uns beide.
Erzähler
Dann packt ihr zusammen deine Sachen. Beide unterschreiben alles und nehme dich mit. Gerade steht ihr in Fahrstuhl. Du wirst nervös und greifst nach Buckys linker Hand vorsichtig , weil du nicht weiß wie er reagiert. Du guckst hoch und siehst das Bucky lächelt. Dann geht die Tür auf und ihr geht ins Wohnzimmer.
„Morgan" fragst du. Morgan dreht sich um und guckt dich an. Sie steht auf und rennt auf dich zu. „Y/N" sagt sie und umarmt dich. „Was machst du hier?" „Ich worde adoptiert Morgan."
Morgan guckt Steve und Bucky.
„Hast du jetzt zwei Väter?" „Ja und ich habe beide ganz doll liebt." Alle starren dich an und Bucky und Steve lächeln bist über beide Ohren als sie gehört haben was du gesagt hast.6 Monate später
6 Monate wohnst du schon bei den Avengers. Jeder kümmert sich um dich. Gerade hast du dich mit Morgan ins Schlafzimmer von deinen Vätern geschlichen und ihr klebt (nennt man das kleben?) Magnete an Buckys Arm.
Bucky merkt das sein Arm schwerer wird und dreht sich um. Als er sieht wie Morgan und du die Magnete an seinen Arm klebt muss er schmunzeln.
Du guckst hoch und siehst das Buck wach ist. „Morgan Lauf Dad ist wach geworden" schreist du und nimmst ihrer Hand. Zusammen rennt ihr aus. Bucky lacht und steht auf. Ihr beide teilt euch auf. Bucky rennt dir hinterher und hebt dich hoch als er dich gefangen hat. Du lachst. Bucky umarmt dich und setzt sich mit dir auf den Boden. Die andern habe das schmunzeln beobachtet. „Hab dich lieb dad" sagt du zu Bucky. „Ich dich auch Prinzessin" sage er. „Hey und was ist mit mir" sagt Steve und kommt zu euch. „Dich habe ich auch liebe Papi." „Ich dich auch."🏳️🌈Happy Pride Month🏳️🌈
1505 Wörter
Erst Veröffentlichung: 13 Juni 2021
Zweit Veröffentlichung: 17 November 2022
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...