35.1 Avengers/ Bucky Barnes II

138 5 2
                                    

Für IlaydaCakalli0
Ich hoffe das Kapitel gefällt dir und Sorry das du so lange warten müsstest

Erzähler

Nun liegst du in deinen Bett und denkst nochmal daran was heute so passiert ist. Erst hilfst du gegen irgendwas Kreaturen zu kämpfen und dann vor nicht mal einer Stunde hat Bucky dich gefragt ob du seine Freundin sein willst. So wirklich kannst du es immer noch nicht glauben das ihr jetzt zusammen seit aber es ist auch ein Risiko. Natürlich weißt du wie Tony über Bucky denkt. Ohne der Hilfe der anderen würde er nicht mal hier wohnen. Du weißt auch was er getan hat bzw wozu er gezwungen worde.

Monate später

Mittlerweile wissen es fast alle Avengers bis auf Tony. Als erstes wusste es Nat. Natürlich vor ihr kann man ja auch nichts verbergen. Peppa war die zweite. Naja ihr hab ihr es auch gesagt sie hat sich sehr gefreut und euch geholfen damit ihr mehr Zeit miteinander verbringen könnt ohne dass Tony es mitbekommen. Nach und nach haben es dann die restlichen auch mitbekommen und versprochen Tony nix zu sagen. Du sitzt mit Bucky in deinen Zimmer und ihr guckt einen Film. „Du weißt das wir es ihn langsam auch mal sagen müssen oder" fragt Bucky auf einmal. Du guckst ihn an. „Ich weiß aber ich hab Angst" sagst du. „Ich hab Angst wie er reagiert." „Ich weiß Engel" sagt er und zieht dich in eine Umarmung. Du überlegst ob Bucky nicht doch Recht hat. Früh oder später muss es auch Tony wissen und das weißt du auch aber du hast viel zu sehr Angst vor seiner Reaktion.

Paar Tage später

„Ich geh ihn das jetzt sagen" sagst du zu Bucky. „Wir gehen gemeinsam zu ihn" sagt er. Du nickst. Zusammen geht ihr in die Küche. In der Küche sind alle Avengers. „Dad ich muss dir was sagen" fängst du an. Tony guckt dich an. „Ja Prinzessin" sagt er. „Ich habe einen Freund." „Kenn ich ihn?" Dein Blick geht zu Bucky der sich neben Steve gestellt hat. Tony folgt deinen Blick. „Wer von beiden?" Bucky geht zu dir. Stellt sich neben dich und nimmt deine Hand. „ Du weißt was ich von ihn halte." Du nickst. „Ich sag dir das nur einmal Bucky. Brechst du ihr Herz. Breche Ich dir alle Knochen." Geschockt über die Reaktion von ihn guckst du Bucky kurz an. Tony weiß das er es nicht verhindern kann das ihr zusammen sein auch wenn er es gerne anders haben würde aber er weiß auch das er sonst seine Tochter verliert. „Verstand" sagt er und nickt kurz. Ihr beide geht wieder in dein Zimmer und ihr kuschelt euch auf dein Bett. „Ich hatte nie mit so einer Reaktion von Dad gerechnet" sagst du leise.
Bucky nickt bloß und gibt dir ein Kuss auf die Stirn.


466 Wörter

Erst Veröffentlichung: 14 November 2022
Zweit Veröffentlichung: 10 Dezember 2022

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt