7. Bucky Barnes

464 10 0
                                    

Für leoniestan

Hoffe es gefällt dir.

Bucky ist dein Freund und er weiß noch nicht das du Schwanger bist.


Erzähler

Du guckst gerade aus den Wohnzimmerfenster und siehst viele Streifenwägen und Bucky. Sofort ziehst du deine Schuhe an und rennst raus. Gehst zu einen Polizist. „Entschuldigung könnten sie mir sagen was hier los ist" fragst du ihn. „Ich kann ihnen nichts sagen. Bitte gehen sie zurück." „Er ist mein Freund." „Ma'am sie dürfen nicht zu ihn" sagt er als du an ihn vorbei will.
Er und sein Kollege halten dich fest. „Los lassen" schreist du so laut das Bucky dich anguckt. Er schüttelt den Kopf als Zeichen das du aufhören sollst aber du kannst nicht. Du musst zu ihn. Du willst wissen was los ist. „Ma'am bitte hören sie auf."„Ich muss zu ihn bitte." „Sie können nicht zu ihn." Das ist dir aber egal. Du schaffst es dich loszureißen und rennst zu Bucky. „Ma'am bleiben Sie stehen" hörst du hinter dir aber du reagierst nicht darauf. „Bucky" rufst du kurz bevor du bei ihn bist. Er dreht sich um. Du springst ihn in die Arme und er drückt dich fest an sich. Er küsst dich. „Was ist hier los Buck" fragst du ihn. „Ich kann es dir nicht sagen. Es tu mir leid Engel" sagt er. Er kann dir nicht sagen das er schon wieder seine Termine bei der Therapie verpasst hat besser gesagt das er seit 2 Wochen nicht mehr hingegangen ist, weil er das gelabere nicht mehr hören kann. Bucky stellt dich vor sich auf den Boden. „Schon gut." Die beiden Polizisten kommen zu euch und sie wollen dich von Bucky wegziehen. „Nicht anfassen" knurrt Bucky gefährlich. Da kommt sein Beschützerinstinkt hervor. „Mr. Barnes bleibe sie ruhig" sagt der Polizist. „Fass sie nicht an" knurrt er nochmal. „Schon gut Schatz" flüsterst du. Er küsst dich und löst die Umarmung. „Geh bitte nach Hause und mach dir nicht so viele Sorgen. Ich komme wieder" sagt er. Sagt er einfach so denkst du dir. Nagut er weiß das du dir immer Sorgen machst wenn er nicht da ist. „Verstanden. Ich liebe dich." „Ich dich auch." Du siehst noch wie ihn Handschellen angelegt werden als du zu euren Haus gehst. „Was hat denn dein Freund wieder angestellt" hörst du die Nachbarin die du nicht leiden kannst fragen. „Das geht dich nichts an." „War klar das er sich nie ändern wird." Du gehst in ihre Richtung. „Er hat sich verändert." „Echt? Er worde gerade verhaftet und früher war er auch nicht besser." Deine Wut geht hoch und du musst dich zurück halten nicht auszurasten. „Rede nicht so über ihn" knurrst du. „Da spielt wer auf Beschützerin." Und das war der entscheidende Satz wo du deine Wut nicht mehr zurück halten kannst. Du holst zum Schlag aus und da geht die Prügelei los obwohl die Polizei noch da ist. „Ladys hören sie auf" ruft ein Polizist was überhaupt nichts bringt.

Bucky

Sie setzen mich in einen Wagen. Später höre ich wie sich welche Prügel. Ich drehe mich etwas und sehe das sich Y/N und die Nachbarin die keiner leiden kann sich prügeln. „Ladys hören sie auf" ruft wer aber das bringt nichts. „Darf ich bitte helfen" frage ich den Polizisten. „Wir kriegen das schon hin" kriege ich als Antwort. „Y/N wird aber nicht aufhören also bitte lassen sie mich helfen." Darauf bekomme ich keine Antwort. Sie probieren beide auseinander zuziehen was nichts bringt. „Das bringt nichts" ruft wer.
„Gut sie können helfen." Er holt mich aus den Auto und öffnet die Handschellen. Wir gehen zu den beiden. „Hey Y/N Hör bitte auf" sage ich aber gefühlt prallt es an einer Wand ab, weil keiner von beiden Aufhört. „Sie halten die andere Frau fest und ich meine Freundin. Wir müssen sie beide weitweg von einander trennen" sage ich. „Gut." Ich schnapp mir Y/N und ziehe sie vorsichtig weg. „Hey Schatz beruhige dich." Ich drehe sie um und sehe das ihre Nase blutet. „Sie konnte nicht einfach ihrer verdammte Klappe halten" knurrt sie. „Hat sie über mich geredet?" „Ja." „Hast du mir nicht versprochen das du dich nicht von ihr ärgern lässt?" „Ich weiß aber ich konnte nicht anders." Sie nimmt meine Hand und legt sie auf ihren Bauch. „Ich könnte doch nicht zulassen das unser Prinz oder unsere Prinzessin sowas über ihren Vater hören muss." Ich bin geschockt. „Du...du bist Schwanger?"
„Ja du wirst Vater." Ich hebe sie hoch und drehe uns. Dabei küsse ich sie. „Mach das nie wieder Verstanden" sage ich als ich aufhöre uns zu drehen. „Verstanden." Dann kommt eine Polizist zu uns. „Sie müssen beide mitkommen."

Erzähler

Ihr beide seit mitgefahren um alles zu klären. 2 Wochen später seit ihr in den Avengers Tower gezogen damit sowas nicht nochmal passiert. 9 Monate später halt Buck euer Kind in den Armen. N/D/K (Name des Kindes) heißt euer Sohn/eure Tochter. Bucky halt euer Kind als wäre es aus Glas und er könnte es jeden Moment kaputt machen. Du musstest auch auf ihn einreden das er ein guter Vater wird. Das euer Kind keine Angst vor ihn hat. Was ihn an Ende geholfen hat. Bucky ist dann auch regelmäßig zu seiner Therapie gegangen und hat sie dann erfolgreich beendet. Es geht ihn schon besser auch wenn er manchmal noch Alpträume hat aber nicht mehr so schlimm wie vorher.

894 Wörter

Erst Veröffentlichung: 27 Juni 2021
Zweit Veröffentlichung: 19 November 2022

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt