Du kannst Gedanken lesen, bist stärker als andere und du bist super schnell dank Hydra aber das Serum hat ein Nachteil hervorgerufen. Wenn du wen mit deinen Händen berührst siehst du seine oder ihre Vergangenheit und die Schmerzen spürst du die die Person in den Moment ertragen muss.
Bucky
Malwieder sitze ich in der kleinen Bar und erzähle etwas mit Leah. Da komm eine junge Frau rein und kommt zu uns. „Hey Y/N" sagt Leah und lächelt sie an. „Hey Leah" sagt sie mit einen leichten russischen Akzent. „Wie immer?" Sie nickt leicht. Mir fällt auf das sie genau wie ich auch Handschuhe trägt. „Und wie war sonst so dein Tag" fragt Leah sie als sie ihr Getränk hinstellen. „Könnte besser sein und deiner?" „Gut soweit. Du weiß du kannst mit mir reden wenn dich etwas bedrückt." „Ja weiß ich." „Darf ich dir wen vorstellen?" Sie nickt. Leah guckt mich an. „Der Mann der drüben sitzt würde sich über deine Gesellschaft freuen" sagt Leah. Y/N guckt mich an und lächelt leicht. Ich lächele auch leicht zurück. „Bist du dir sicher" fragt sie unsicher. „Sicher oder Bucky?" Beide gucken mich an. „Ja klar." Zögerlich setzt sie sich neben mich. „Du musst vor mir keine Angst haben" sage ich. „Ich hab bis jetzt meisten nur schlecht Erfahrung mit anderen gemacht" sagt sie leise. „Kenn ich." „Ich kann kein Vertrauen wirklich aufbauen" fängt sie an. „Sie haben alles zerstört wenn, du weiß wen ich meine." „Hydra" sage ich auf russische damit Leah es nicht versteht. „Deswegen die Handschuhe" frage ich. Sie nickt schwach. „Zum Schutz." „Wie ich sehe versteht ihr euch" sagt Leah die gerade nochmal zu uns kommt. „Ja" sagt Y/N. „Ich würde gerne mit dir über das Thema wo anders reden" sagt sie zu mir. Ich nicke. „Können wir zu mir nach Hause?" „Ja."
Y/N
Ich habe ihn wieder gefunden aber er scheint mich nicht wieder ankannt zu haben. Unsere Vergangenheit bei Hydra und unsere Beziehung da. Ich kann mich daran Erinnern aber er nicht. Mein Freund nicht. Wir gehen gerade zu mir nach Hause. In meiner Wohnung angekommen gehen wir in mein Wohnzimmer. „Hast du auch einen Metallarm" fragt er und zieht seine Handschuhe aus. „Nein es ist..." fang ich an. „Erinnerst du dich an die Zeit bei Hydra" sage ich dann. „Ich erinnere mich an alles. An alle die ich Töten musste" sage er. „Nicht an alles" flüsstere ich. „Was meinst du?" „Du...du hattest eine Beziehung..." „Was?" „Du hattest eine Beziehung mit mir." „Du musst mich verwechselt mit wenn anders." Ich stehe auf und gehe an ein Schubfach.
Hole seine Hundemarke raus und gehe wieder zu ihm. Lege sie auf den Tisch. „Egal was passiert ich will das du sie trägst. Sie beschützt dich wenn ich nicht da bin und erinnert uns immer an unsere Beziehung" wiederhole ich seine Worte von damals. „Prinzessa" sagt er. „Ja." Er zieht mich in seinen Arme und drückt mich fest an sich. „Meine Prinzessa. Ich hab dich vermisst." „Und vergessen." „Nicht ganz. Ich habe nie dran geglaubt dich wieder zu sehen." „Ich habe dich auch vermisst."
Er löst sich vorsichtig von mir und zieht meine Handschuhe aus. „Bucky nicht" sage ich aber er lässt es nicht. Er greift meine Hände aber es passiert nichts. Ich sehe keine Vergangenheit und fühle keinen Schmerzen. „Es klappt immernoch" sagt er und lächelt. „Hast du vergessen das das bei mir damals nicht geklappt hat?" „Irgendwie schon" sage ich auch mit einen Lächeln auf den Lippen. Er küsst mich vorsichtig als könnte er mich verletzen. „Ich liebe dich" flüstert er und drückt seine Stirn auf meine. „Ich dich auch."606 Wörter
Erst Veröffentlichung: 14 Februar 2022
Zweit Veröffentlichung: 3 Dezember 2022
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Historia CortaTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...