⚠️WARNUNG: SELBST VERLETZEN/SELBSTMORD VERSUCH⚠️
Erzähler
Die Avengers haben gerade eine wichtige Besprechung und du bist in Trainingsraum. Solange bist du noch nicht bei ihnen aber du darfst noch nicht mit auf Mission. Du hast die gleich Kräfte wie Wanda aber musst dir alles selbst beibringen, weil sie keine Zeit haben mit dir zu Trainieren. Du hast heute beim Training eine Steigerung festgestellst und bist gerade auf den Weg zu den anderen. „Leute ich wol.." fängst du an. „Wir haben jetzt keine Zeit Y/N" sagt Tony. „Aber ich wollte..." „Y/N jetzt nicht und los verschwenden wir haben wichtigeres zu Tun!" Du drehst dich um. „Hey Kleines sage es mich" sagt Bucky. Er hat sich schon als du eingezogen bist in dich verliebt aber er kann es dir nicht sagen, weil er denkt das er dich nicht verdient hat, weil er ein Monster ist. „Vergiss es einfach Bucky" sagst du und rennst aus den Raum. „Jetzt nicht euer Ernst. Sie muss schon alleine Training und da will sie euch einmal was sagen hab ihr keine Zeit" sagt Bucky und will auch den Raum verlassen. „Barnes hier geblieben du bist wichtig für die Mission" sagt Tony. „Sehe ich anders und solange ihr der Meinung seit mit der Kleine so umzugehen. Könnt ihr mich mal." Du sitzt in deinen Bad. In der Hand eine Rasierklinge. Du ziehst die Ärmel deines Pulli hoch. Kleine feine Narbe sind zu sehen. Langsam setzt du die Klinge an aber diesesmal näher an deine Ader. Das Blut läuft und die Klinge fällt auf den Boden. Deine Augen schließen sich und du hofft einfach das du stirbst. Bucky der sich auf den Weg zu dir gemacht hat steht vor deiner Tür und Klopft. Dadurch das keine Reaktion kommt öffnet er sie einfach und geht rein. „Y/N" fragt er. Er sieht das die Badtür ein Stück auf ist. Als er genau hinsieht. Sieht er das du auf den Boden liegst. Sofort rennt er zu dir und sieht dich in einer Blutleiche liegen. Er hebt dich hoch. „Halte bitte durch" flüstert er.
Er rennt sofort zu den anderen. „Bruce helfe ihr sofort!" Alle drehe sich um und sehe dich auf Buckys Armen liegen und das Blut fließt. Bruce und Bucky gehe sofort in sein Labor. „Bitte warte draußen Bucky. Ich gebe dir sofort Bescheid wenn du zu ihr kannst" sagt Bruce, weil er weiß das Bucky ihn hier jetzt keine Hilfe sein wird. Widerwillig geht Bucky raus wo die anderen stehen. „Das ist alles eure Schuld! Könntet ihr nicht einmal vernünftig mit ihr umgehen. Wenn sie stirbt bin ich weg für immer." Jeder außer du wusste halt das er auf dich steht. Nach einer Stunde bring Bruce Bucky zu deine Stationszimmer. „Wird sie wieder in Ordnung" fragt Bucky. „In Ordnung wird das wieder aber sie brauch jetzt jemanden der für sie da ist." „Okay." Bucky setzt sich neben dir auf einen Stuhl und legt ganz vorsichtig seine Hand auf deine. Nach ein paar Minuten öffnest du deine Augen und siehst Bucky an. „Bucky" sagst du obwohl es mehr ein flüstert ist.
„Kleines du bist Wach. Gott sei dank. Ich habe mir so sehr Sorgen um dich gemacht. Versprich mir das du das nie wieder tust." „Versprechen." „Wieso hast du das getan?" „Wenn du dein Leben lang das nur so kennst. So behandelt zu werden..." „Es wird besser versprochen." Du lächelt leicht.
„Ich geh dir mal ein Glass Wasser holen." „Danke." Er steht auf und geht in die Küche. Die anderen sind in der Zwischenzeit in den Raum gegangen wo du bist. Sie durchlöchern dich mit Fragen und merken nicht das du dich jetzt unwohl fühlst. Als Bucky wieder rein kommt und sieht wie fast alle da sind und alle auf dich einreden gibt er eine lautest Knurren von sich.
Alle gucken ihn an. „Sie ist gerade mal 5 Minuten wach und ihr durchlöchert sie mit Fragen. Lasst sie einfach in Ruhe wieder zu Kräften kommen und sprecht später mit ihr" sagt Bucky. „Du hast hier gar nichts zu bestimmen Barnes" sagt Tony und dreht sich wieder zu dir und will weiter reden.
Bucky stellt das Glas hin und geht zu Tony. Er packt ihn mit seiner Metalhand am Hals. „Ich hab mich deutlich geäußert oder" knurrt Bucky ihn an. „Hast du jetzt vollkommen den Verstand verloren" sagt Tony und Bucky drückt etwas doller zu. Die anderen stehen wie erstarrt da und du merkst das Bucky durchaus ihn damit umbringt. Langsam stehst du auf und machst einen Schritt auf Bucky und Tony zu dabei musst du aufpassen nicht hinzufallen. Du legst vorsichtig deine Hand auf seinen Metallarm. „Bucky Hör auf bitte" sagst du. „Ja hör auf die Kleine" gibt Tony von sich aber Bucky bleibt stur stehen. „Bitte Bucky. Du weiß das du das nicht willst. Du tötest ihn damit."
Bucky lass Tony los und der fällt sofort auf den Boden und ringt nach Luft. „Ich bin ein Monster" flüstert Bucky. „Hey sag sowas nicht Bucky. Du bist der nettest, loyalvollste und liebevollste Mensch den ich kennen gelernt habe." Er dreht sich um und guckt dich an. „Wirklich?" „Wirklich noch nie war jemand so zu mir." Langsam legst du deine Hand auf seine Wange. „Tu das nicht bitte." „Ich habe keine Angst vor dir Bucky." Bucky legt seine Hand auf deine. „Ich muss dir was sagen." „Dann Fang an."
„Du weißt ich bin nicht so gut was das mit den Gefühlen zeigt angeht. Aber bei dir ist es anderen. Ich fühle mich wohl und bin glücklich in deiner Nähe Y/N. Aber da ist noch etwas. Ich hab mich in dich verliebt. Aber das geht nicht. Ich...ich bin ein Monster...ich habe dich nicht verdient..." „Hey Bucky. Ich liebe dich auch und du bist kein Monster." „Aber ich habe..." „Hydra hat nicht du." Langsam legst du deine Lippen auf seine. Er zieht dich noch ein Stück näher. Außer Atem legt Bucky seine Stirn auf deine. „Bucky du bist zu weit gegangen" sagt Nat. „Du wirst mitkommen und dafür eine Strafe bekommen" sagt Tony heißer. Du drück dich an ihn. „Nein" sagt Bucky.
„Da gibt es keine wieder Rede." Sie gehen auf euch zu aber du machst eine Handbewegung und alle knallen an die Wand. „Wir müssen von hier weg" flüstert Bucky in dein Ohr. „Okay." Vorsichtig mach ihr alle Schläuche und die andere Sachen ab und rennt zu deine Zimmer. Schnell ziehst du dich um und ihr rennt zu Garage. „Was nehmen wir" fragst du. „Schonmal mit einen Motorrad gefahren" sagt Bucky und zeigt auf seine Motorrad.
„Nein." „Dann komm." Ihr setzt euch auf sein Motorrad. „Schön festhalten Kleines." Du hälst dich an ihn fest und spürst seine Bauchmuskeln. Schnell fahrt ihr weg und komm bei einer kleinen Hütte an. „Wo sind wir Bucky" fragst du ihn als ihr in die Hütte geht. „Mein kleines Versteck. Fürs erste bleiben wir hier."Das Endergebnis war das ihr über 2 Jahre da gewohnt habt bis ihr zurück zu den anderen gegangen seit. Bucky hat mit dir trainiert und du kannst mittlerweile extrem gut mit deinen Kräften umgehen. Auch die Avengers habe aus ihren Fehler gelernt als ihr für 2 Jahren weg wart.
1194 Wörter
Erst Veröffentlichung: 14 August 2021
Zweit Veröffentlichung: 30 November 2022
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...