Der Anfang ist von den Buch A Littel Dream von Svenni-Laura insperiert.
_______________________________________Y/N
Mit meiner besten Freundin bin ich heute zu einen WWE Live Event in Deutschland. Ich hatte große Mühe meine beste Freundin zu überreden, weil sie sich mit Wrestling überhaupt nicht auskennt. Wir beide stehen in der ersten Reihe. Gerade kommt Drew McIntyre's Einzugsmusik. Danach kommt Jinder Mahal rein. Der Ringgong geht los und die beiden prügeln auf ein ander ein. „Was gefällt dir daran das die beiden sich Prügel" fragt N/D/BF (Name deiner besten Freundin) „So wirklich weiß ich es auch nicht aber es ist immer interessant." Dann Prügel sie sich beide draußen weiter und der Ringrichter fängt an zu Zählen. „Y/N dürfen die sich auch draußen prügeln?" „Ja aber sie muss vor 10 wieder in Ring sein." Dabei merke ich nicht das Jinder Drew's Schlag ausweicht und ich kriege volle Kanne den Schlag ab. Ich falle rückwärts auf den Boden. „OMG Y/N geht es dir gut" höre ich N/D/BF fragen. Dann höre ich den Ringgong.
„Miss hören sie mich" fragt ein Sanitäter auf englisch. Ohne zu Antworten stehe ich auf und gehe. Alles um mich herum ist etwas verleisert obwohl alle extrem laut geschrien haben eben noch. „Y/N lass dich untersuchen" höre ich dich Stimme meiner Freundin. „Nein, nein geht schon" knurre ich sie an obwohl sie noch nicht mal was dafür kann.
Ich pass nicht auf meine Umgebung auf und knall gegen wen. Bevor ich auf den Boden fall fängt mich wer noch. „So Kleines du lässt dich jetzt untersuchen" sagt eine männlich Stimme auf englisch. „Nein, nein pass schon." „Hey Kleines Drew hat recht der Schlag war schon heftig." „Ich hab gesagt das passt schon" knurre ich beide an und befrei mich aus seinen Griff. Ich gehe einfach. Ein Schlag macht mir nichts aus, weil ich selber Wrestle und solche Schläge kenne.Drew
Die Kleine reißt sich los und geht weiter als wäre nichts passiert. Dann läuft ihre Freundin an uns vorbei. „Hey warte mal" sagt Jinder. Das Mädchen bleibt stehen und dreht sich um. „Ja?" „Was ist mit der Kleine los" fragt er dann. „Weiß ich nicht aber ich hab eine Ahnung wo sie hin ist." „Warte kurz ich komme mit. Immerhin muss ich mich noch entschuldigen." „Wir wollen auch mit. Das Mädchen hat irgendwas an sich" höre ich Sasha. Ich drehe mich um und sehe Sasha, Becky, Seth und Roman.
„Gerne dann beeilt euch." Wir gehen uns umziehen und treffen sie draußen. „Wie heißt du eigentlich" fragt Becky. „N/D/BF und das andere Mädchen ist Y/N meine beste Freundin." „Wie alt seit ihr beide?" „16." Wir gehen zu einer kleinen Halle drinne hört man auch ein Publikum. Gerade wollen wir rein gehen da ruft ein Mann. „Hey ihr könnt da nicht einfach rein!" „Wir sind Freunde von Y/N." „Gut ich bring euch rein wo ihr in Ruhe die Show angucken könnt." Der Mann bringt uns irgendwo hin und dann sind wir auf einmal in der ersten Reihe. Auf einmal ertönt eine Musik und Y/N kommt in einen Wrestlingoutfit raus. Sie schnappt sich ein Mikrofon. „Alexandera komm raus wir haben noch eine Rechnung offen oder traust du dich nicht, weil du Angst vor mir hast." Dann ertönt eine andere Musik und eine vielleicht 20 Jährige Frau steht da mit einen Titel um der Hüfte. „Angst vor dir? Das ich nicht lache. Kleines du hast doch keine Chance gegen mich zu gewinnen." „Ach hab ich das na dann komm und ich zeig es dir." Sie geht runter.Y/N
Alexandera kommt in den Ring. Der Ringrichter lässt die Ringglocke läuten und das Match geht los. Sie rennt auf mich los und schlägt auf mich ein. Ich liegt auf den Ringboden. „Du bist nur ein kleines Mädchen mehr bist du nicht" schreit sie. Ich block ihrer Schläge und ziehe an ihren Bein. Sie fällt auf die Matte und ich stehe auf. Sie steht auf und nun stehen wir gegenüber von ein ander. Sie läuft in meine Richtung und ich mach ein Schritt zuseite. Sie knallt gehen die Ringecke und taumelt zurück. Ich hau ihren Kopf auf die Ecke und sie knallt auf den Boden. Ich gehen in die andere Ecke und warte das sie wieder aufsteht.
Drew
Y/N geht in die andere Ecke und warten bis ihrer Gegnerin wieder aufsteht.
Dann komm was was ich nicht erwartet hätte. Sie zeigt einen Claymore und danach gleich das Cover. „1,2,3!" Die Ringglocke geht und das Publikum rastet aus. „Und die Gewinnerin und somit neue Women's Champion Y/N!" Der Ringrichter reicht ihr den Titel und sie guckt den Titel nur an. Dann kommt eine andere Frau in den Ring. „Y/N gratulation zum den Gewinn" sagt sie.
„Danke. Ehrlich. WOW. Ich kann es immer noch nicht fassen." „Du hast heute das ersten Mal deinen neuen Move gezeigt. Werden wir den jetzt öftest sehen." „Ja bestimmt. Der Move ist von meinen Lieblings Wrestler." „Wer ist das?" „Drew McIntyre." „Was machst du als nächstes?" „Jeder der will kann kommen und probieren mir den Titel zu nehmen aber das wird nicht leicht. Denn jeder hat mich nur als das kleine nette Mädchen von nebenan eingeschätzt aber jetzt zeige ich das aus den netten Mädchen auch ein gefährliches Beast werden kann."
Sie verlässt den Ring und geht. „Kommt mit ich weiß wo ihre Umkleide ist" sagt N/D/BF. Wir folgen ihr und gehen in ihre Umkleide. „Y/N" fragt sie. Y/N dreht sich um und guckt uns mit großen Augen an. „Hey" sagt sie dann einfach. „Gratulation Champ" sagt Becky dann. „Danke." „Wie lange Wessels du schon" fragt Seth. „7 Monate. An meinen Geburtstag habe ich angefangen." „Wrestling Fan bist du schon länger oder" fragt Sasha. „7 Jahre." „Wow ganz schön lang."
„Könnte ihr mich kurz mit ihr alleine lassen" frage ich. Sie nicken und gehen raus. „Erstenmal gratulation Champ." „Danke." „Ich wollte mich entschuldigen bei dir..." „Schon gut. Ich verzeihe dir aber der Schlag ging noch. Hab schon schlimmere beim Training abbekommt." Sie umarmt mich und wir erzählen noch etwas.1018 Wörter
Erst Veröffentlichung: 12 August 2021
Zweit Veröffentlichung: 29 November 2022_______________________________________
Hey Leute 🙋♀️
Wie ihr seht ist es diesesmal ein Wrestling One Shot geworden. Das ist einer meiner Lieblings Wrestler und ich habe viele Lieblings Wrestler/innen.
Ich kann leider durch mein Internet (Mobildaten leer) kein Foto hinzufügen, weil das Kapitel dann nicht Veröffentlicht wird, weil es zu lange landen muss.
Euch noch einen schönen Abend, Nacht, Tag oder wann immer ihr das liest.
Bleib schön gesund.
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...