Weinend sitzt du in Bad auf den Boden. In der Hand der positive Schwangerschafttest. Ihr hab noch nicht über das Kinderplanen oder allgemein über ein Kind geredet.
Was wenn er kein Kind haben will? Was wenn er mich verlässt und alleine mit den Kind lässt? Das sind deine Gedanken gerade. Euer Hund Bucky kommt gerade angerannt und setzt sich vor dir hin. Du guckst ihn an. „Wie es aussieht bekommst du ein menschliches Geschwistchen Buck" sagst du zu ihn. Er dreht den Kopfschief und es sieht so aus als würde er lächeln. Daraufhin musst du lachen. „Ach Bucky mit dir haben wir einen Fang gemacht." Jetzt guckt er dich Treudoof an. Er weiß halt wie er dich etwas Aufmuntern kann.
Ihr beide hört die Wohnungstür und in den Moment hörst du auf lachen. Bucky rennt zur Tür. „Schatz ich bin zu Hause" hörst du Seb rufen. Du antwortest nicht. „Schatz?" Jetzt werden es wieder mehr Tränen die deine Wangen runterlaufen. „Buck wo ist Y/N?" In nächsten Moment kommt Bucky angerannt und hinter ihn Seb. Er hockt sich vor dich. „Hey Schatz was ist los" fragt er und hat noch nicht den Schwangerschafttest gesehen. Du kannst nichts sagen. Nehmst seine Hand einfach und drückst ihn den Test in die Hand. Er guckt drauf.
Er sieht die zwei Stiche und guckt dich an. „Ich...ich werde Vater" fragt er und kann es nicht glauben. Du nickst.
Er umarmt dich und hebt dich dabei hoch. Er dreht euch in Kreis. „Ich werde Vater" sagt er jetzt laut und lächelte bist über beide Ohren.
„Du...du freust dich" fragst du. „Klar. Wir werden Eltern. Das ist unglaublich." Er hört auf euch zu drehen und küsst dich. Ihr hört ein lautes Bellen und ihr guckt runter. Bucky guckt euch mit seinen großen Augen an. Ihr lacht beide und setzt euch auf den Boden. Sofort kuschelt sich Bucky zu euch.
9 Monate später
Vor 3 Stunden ist euer/euere G/D/K (Geschlecht des Kindes) geboren.
Euer Kind N/D/K (Name des Kindes) liegt gerade schlaft auf Seb's Arm. „Ich liebe euch beide" sagt er und guckt mit strahlen Augen und breiten Lächeln euer Kind an. „Wir dich auch Seb." Seb dorfte die 2 Tage mit in Krankenhaus bleiben und Bucky ist bei Chris Evans und seinen Hund. Die beiden sind die bestesten Freunde. Du musst schmunzeln als du siehst wie Seb langsam einschläft. Du machst ein Foto von den beiden als Erinnerung.
Lächeln schickst du es Chris und Mackie. Beide fangen es super süß und freuen sich euer Kind bald kennenzulernen.
428 Wörter
Erst Veröffentlichung: 17 Juni 2021
Zweit Veröffentlichung: 18 November 2022
DU LIEST GERADE
Random One Shots
Short StoryTitel sagt glaube ich schon alles. Bitte nicht die Rechtschreibung beachten. Charaktere x Leser/in 1K = 25.08.2021 10K = 16.09.2022 20 K = 29.04.2023 - Marvel - Youtuber - Sebastian Stan + Charaktere - Wrestling - Son of Anarchy Angefangen: 13 J...