3. Bucky Barnes

768 15 0
                                    

Wer war es" schreit Bucky auf russisch. Bucky hat herausgefunden das dich wer geküsst hat und du wolltest es nicht du warst aber nicht Stark genug um ihn von dir weg zu stoßen. Du willst es nicht sagen. „Niemand." „Hör auf zu lügen." Bucky kommt auf dich zu. „Wer! War! Es!" „Buck bitte nicht."  Du bekommst Angst, weil Bucky  gefährlich guckt und seine Körpersprache sagt schon aus das er innerlich kocht. Du gehst immer weiter zurück und berührst die Wand.
Bucky steht vor dir. „Wer war es?!" „Buck..." deine Stimme bricht.
Bucky hebt unbewusst seinen Metallarm. „Y/N." Du siehst in seine Augen das nicht nur Bucky sondern auch der Winter Soldier zum Vorschein kommt. „Sag es mir!" „Nein." Bucky holt aus und du lasst dich auf den Boden fallen. Bucky geht zurück als ihn bewusst wird was er vor hatte obwohl er es nicht wirklich wollte. „Y/N es tu mir leid. Ich...ich wollte das nicht." Du stehst auf und gehst zu deine Schuhen. „Y/N bitte. Bleib hier. Ich wollte es nicht. Wirklich nicht." Du drehst dich um Tränen laufen deine Wangen runter.
„Du willst es wirklich wissen?! Es war Steve verdammt!" Du rennst raus. Kannst nicht mit ihn in einen Raum geschweige denn Zusammen wohnen. So gehst du zu deinen besten Freunde. In Avengers Tower angekommen siehst du Steve. Er kommt zu dir. „Was ist los" fragt er. „Willst du mich verarschen? Du müsstest genau wissen was los ist. Es ist deine verdammt Schuld." „Ich verstehe nicht ganz." „Bucky weiß es." „Was ist hier denn los" fragt Tony der gerade mit Nat gekommen ist. Du drehst dich um und beide sehen deine Tränen.
Nat kommt zu dir. „Hey was ist los Kleines" fragt sie. „Bucky und ich haben uns gestritten." Mehr Tränen laufen runter als du es sagst. „Wieso das denn?" „Er wollte wissen wer mich geküsst hat." „Wer war es" fragt Tony diesesmal. „Steve." Nat nimmt dich sofort in den Arm. „Komm wir gehen in meine Zimmer." Zusammen geht ihr in Nats Zimmer. „Was ist noch passiert?" „Bucky hatte mich fast geschlagen. Er war so wütend. Ich wollte doch nicht die Freundschaft zwischen den beiden zerstören." „Hey er würde dich nicht mit Absicht verletzen und das weißt du auch. Du müsstest gut genug wissen das Bucky noch Probleme bei manchen Situationen hat. Er will dich nur beschützen. Gehe zu ihn und rede mit ihn." „Nat ich kann nicht. Noch nicht." „Gut du weißt wo dein Zimmer ist und kannst solange bleiben bist du mit ihn reden kannst." Du gehst in dein Zimmer. Es ist mittlerweile schon spät aber du kannst nicht schlafen. Deine Gedanken sind gerade bei eure Beziehung. Aber Bucky geht es nicht anderes. Als ihn bewusst worde das du wegen ihn weggerannt bist ist ihn erst richtig bewusst geworden wie schlimm es für dich war der Streit.
Er macht sich Sorgen, weil er nicht weißt wo du bist und er ist sauer auf Steve. Er weiß genau wie sehr Bucky an dir hängt und das er dich trotzdem geküsst hat versteht er nicht. In Bad hängt ein zerbrochen Spiegel. Bucky hat ihn aus Wut und Selbsthass zerschlagen.

2 Tage später

Du bist immer noch in Avengers Tower. Seit den 2 Tage hast du kaum dein Zimmer verlassen. Du machst dir auch Sorgen um Bucky aber du kannst immernoch nicht mit ihn reden.
Auf einmal hörst du Geschrei aus den Wohnzimmer. Bucky und Steve streiten sich. „Wieso Steve?! Wieso hast du sie geküsst?!" „Ich war betrunken (Ich weiß Steve kann nicht betrunken werden.)!" „Das gibt dir trotzdem nicht das Recht meine Freundin zu küssen."  Du verlässt dein Zimmer und gehst Richtung Wohnzimmer. „Verdammt Steve weiß du wie wichtig sie mir ist?! Wie sehr ich sie liebe?! Und nur, weil du sie geküsst hast haben wir uns gestritten!" Du stehst vor den Wohnzimmer. „Jungs hört auf" sagt Nat, weil sie sieht das es kurz vorn Eskalieren ist und das weißt du auch, weil du es an Bucky sehr bedrohlich Stimme hörst. Du hörst ein lauten Knall. „Jungs!" Du gehst rein und siehst wie die beide sich gerade probieren zu verprügeln. „Bucky" sagst du und Tränen rollen runter aber nicht aus Trauer. Nein sondern aus Freude ihn wieder zu sehen. Er hört sofort auf als er deine Stimme hört. „Y/N" fragt er. „Ja. " Er kommt zu dir.
„Y/N Es tut..." weiter lässt du ihn nicht reden. „Schon gut Buck." Du umarmst ihn. „Ich weiß das Du mich nicht verletzen wolltest und es war nicht richtig von mir wegzurennen..." Bucky lässt dich nicht weiter reden. Er legt seine Lippen auf deine und drückt dich fest an sich. Schwer atmen löst ihr euch von einander.
„Schon gut wir habe beide Fehler gemacht. Ich liebe dich." „Ich dich auch."

792 Wörter

Erst Veröffentlichung: 18 Juni 2021
Zweit Veröffentlichung: 18 November 2022

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt