7. Sebastian Stan

269 8 2
                                    

Du bist seine Tochter
Bitte nicht wundern warum du insgesamt 4 Sprachen spricht
Normal geschrieben ist Englisch
Schräg geschrieben ist rumänisch
Dick geschrieben ist Deutsch
Und unterstrichen ist Spanisch
Bitte fragt nicht wie ich auf die Idee gekommen mit dem vier Sprachen

Erzähler

Die Tochter eines berühmten Filmstar zu sein ist nicht immer leicht aber stehst bemüht er sich bei dir zu seine.
S

o bist du es auch gewohnt das seine Freundin kommen und gehen. Sie kommen meistesten nicht mit klar das du an aller ersten Stelle stehst. Gerade fährt Seb dich zum Flughafen, weil du Ferien hast und in den Ferien zu deiner Mutter nach Deutschland fliegst, weil du ja nicht alle zwei Wochen hin und her fliegen kannst und so habt ihr euch auf die Ferien geeinigt. „Papa" fragst du auf rumänisch. „Ja Engel?" „Kann ich nicht die Ferien bei dir bleiben bitte?" „Du weißt das ich das nicht einfach machen kann Engel. Außerdem sind es nur zwei Wochen und dann können wir Zeit miteinander verbringen." „Okay" sagst du mit trauriger Stimme. „Hey nicht traurig sein." „Kommt uns eigentlich Mackie oder Chris mal wieder Besuchen?" „Bestimmt ich kann ja mal mit den beiden Reden." „Okay." Dann seid ihr auch schon da. Zusammen gehen ihr zum Flughafen. So leer hast du den Flughafen in der Urlaubszeit noch nie gesehen. „So Kleines pass gut auf dich auf und melde dich wenn du angekommen bist." „Ja Papa. Hab dich lieb." „Ich dich auch Prinzessin." Er gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn und du machst dich auf den Weg zum Einchecken. Bevor du weitergehst winkst du deinen Vater nochmal zu und gehst ins Flugzeug. Da setzt du dich auf deinen Platz. Nach den Start des Flugzeuges guckst du einen Film und später machst du noch ein Foto für Insta.

____
Y/N_Stan

Y/N_Stan: So schön Aussicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/N_Stan: So schön Aussicht. Vermiss dich jetzt schon Papa ❤️.

Gefällt imsebastianstan, chrisevans, anthonymackie und weitem 1000

chrisevans:Wo gehst hin?
Y/N_Stan:Nach Deutschland.
imsebastianstan:Vermiss dich auch Kleines ❤️.
Random1: Sieht wirklich so schön aus.
____

Y/N  /  Erzähler

Nach weiteren Stunden komme ich in Deutschland an und gucken nach meine Mutter. Aber sie ist nirgends. Da rufe ich sie an.
„Ja Hallo" fragt sie. „Ähm Mama hast du mich vergessen." „Scheiße da war doch was. Sorry Engel ich bin nicht zu Hause für die nächsten zwei Wochen." „Aber es war doch so abgemacht." „Schatz welche Nervensäge hat dich gerade angerufen während wir gerade beschäftigt waren" ruft eine männlich Stimme. „Meine Tochter."
„Acht die." Tränen laufen deine Wange runter und du legst einfach auf. Dann rufe du Seb an. „Pa...papa?"
„Hey Engel was ist los?" „Mama hat vergessen das ich in den zwei Wochen kommen und ist diese zwei Wochen auch nicht zuhause." „Engle hey beruhige dich erstmal." „Okay weißt du wo ich solange hin kann." „Ich probiere Daniel zu erreichen oder du gehst solange zu deiner besten Freundin."
„N/D/BF(Name deiner besten Freundin) ist in Urlaub." „Okay ich rufe Daniel an und dann dich nochmal." „Okay ich warte."

Bei Seb

„Ja danke Daniel. Ich schuld dir was." „Hey alles gut. Sag ihr Bescheid und sie bleibt die zwei Wochen bei mir." „Nochmal großen Dank Daniel" sagt er legt auf und ruft seine Tochter nochmal an. „So Engel Daniel holt dich und du bleibst die zwei Wochen bei ihn." „Damit bin ich einverstanden. Ist bestimmt viel besser als bei Mama und ihren neuen Lover." „Schreib mir wenn Daniel da ist okay." „Okay Papa hab dich lieb." „Ich dich auch Prinzessin."
Dann legt er auf und guckt die junge Frau vor ihn an. „Diese Frau macht mich irgendwie fertig" murmelt er. „Wie kann man nur vergessen das sein Kind kommt und dann einfach sagt ja bin die zwei Wochen nicht da."
„Hey Seb die Hauptsache ist das deine Tochter jetzt irgendwo untergekommen ist" sagt sie und umarmt ihn. „Hey da hast du recht Alejandra. Danke das du dafür so Verständnis hast. Alle anderen hat mich wahrscheinlich sitzen gelassen."
„Hey Seb alles gut. Das dein Kind an erster Stelle steht ist für mich Okay wenn ich ein Kind hätte würde es auch an erster Stelle stehen." Er küsst sie. „Ich möchte das du meine Tochter kennenlernst" flüsterte er gegen ihre Lippen. „Bist du dir sicher?" „Ja bin ich."

Derweil bei dir

Du sitzt gerade bei Daniel in Auto und schreibst deinen Vater. „Ich hoffe es ist für dich nicht schlimm wenn ich morgen für 2 Tage weg bin" sagt Daniel. „Ach alles gut. Ich kenne das ja von Seb." Dann seit ihr bei seiner Wohnung und er zeigt sie dir.

2 Wochen später

„Nochmal danke Daniel" sagst du und umarmst ihn. „Ach keine Ursache. Komm gut zu Hause an." „Du auch. Tschüss" sagt du gehst in den Flughafen. Nachdem langen Flug kommst du an und siehst Seb am Flughafen. Du lässt deine Sachen stehen und rennst du ihn. Dabei springst du ihn seine Arme. „Papi."

„Hey Prinzessin" flüstert er. Dann erst fällt dir die Frau neben ihn auf. „Hast du eine neue Freundin" flüsterst du in seine Ohr. „Ich wollte es dir schon früher sagen..." „Schon gut Papa." Er lässt mich runter und ich gebe seiner Freundin die Hand. „Hallo Y/N. Ich bin Alejandra" sagt sie und lächelt. „Hallo" sage ich etwas schüchtern und lächele auch. Seb hat in der Zeit deine Tasche geholt und guckt euch lächelt an . „Na dann kommt." Zusammen fahrt ihr zu eure Wohnung. Da angekommen gehst du sofort hoch in dein Zimmer. Zwei Wochen Ferien noch und du musst für Spanisch was über deine Ferien schreiben aber du weißt nicht wie du damit anfangen sollst.So gehst du runter zu deinen Vater der gerade mit Alejandra auf der Couch kuscheln. „Papa" fragst du. Er dreht seine Kopf zu dir. „Ja Prinzessin?" „Ähm störe ich euch gerade" fragst du unsicher. „Nein alles gut." „Ich brauch Hilfe bei meinen Spanisch Hausaufgaben." „Wenn du möchtest kann ich dir helfen" sagt Alejandra. „Du sprichst Spanisch?" „Ja also wie kann ich dir helfen?" „Okay so gut ist mein Spanisch noch nicht." „Ich habe dich gefragt wie ich dir helfen kann?"
„Ich muss was über meine Ferien schreiben." „Na dann lass uns ins Esszimmer gehen." Zusammen gehen wir hin. „Ich glaube ich sollte mal bisschen mehr aufpassen in Spanisch." „Schläfst du in Unterricht?"
„Nein aber ich erzähle mit anderen oder wir bauen Blödsinn." Nachdem ihr fertig wahrt bedankst du dich bei ihr und gehst wieder hoch in dein Zimmer wieder. „Danke Schatz" sagt Seb. „Schon gut."

1079 Wörter

Erst Veröffentlichung: 23 Oktober 2021
Zweit Veröffentlichung: 2 Dezember 2022
_______________________________________


Hey Leute
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Euch noch einen schönen Abend, Nacht, Tag oder wann immer ihr das liest
Bleib schön gesund

Random One Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt